Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Endlich sagt einer wie es ist

  • Aber Euch ist schon klar dass das Video deutsch synchronisiert wurde? Die Mundbewegungen stimmen mit dem text ja überhaupt nicht zusammen. Ich find´s richtig Scheisse wenn solche Hassgefühle geschürt werden offensichtlich von rechten deutschen Jugendlichen die auf der Ausländerfeindewelle mitsurfen und ein bisschen Ahnung von Videobearbeitung haben. Fuck you Nazi-scum.

    Never underestimate the power of stupid people in large groups...

  • ...wäre mir da nicht so sicher, nur weil Ton und Bild nicht übereinstimmen, muß es kein Fake sein, kann auch an der Übertragung liegen...



    ...außerdem geht es um`s Prinzip,also wenn es echt wäre :D

  • Ja-wenn´s echt wäre, dann wäre das ein kompletter Volltrottel dem mal ordentlich eine aufs Maul gehört (genauso wie seinen Kumpels im Hintergrund),das ist klar. Aber ich denke das ist ein Fake.....

    Never underestimate the power of stupid people in large groups...

  • auch wenn er das nicht gesagt hat ist es hirnrissig sich so auf einem film im internet zu zeigen...


    kasperköppe alle drei ! :rolleyes:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Da hilft auch keine Supernany mehr. Alle drei gleich aus Deutschand rausschmeißen, meine Meinung!

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Zitat

    Original von Tina
    Da hilft auch keine Supernany mehr. Alle drei gleich aus Deutschand rausschmeißen, meine Meinung!


    kannste nich machen, die hatten `ne schwere Kindheit

  • Zitat

    Original von Jesen


    kannste nich machen, die hatten `ne schwere Kindheit


    Auf alle Fälle! :D
    Die sind ja auch in Deutschland aufgewachsen - merkt man eindeutig an ihrer Aussprache! :D :P



    btw:


    Auch wenns ein Fake wäre denke ich nicht, daß sie über Spargelzüchten referiert haben!

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Zitat

    Original von aixla
    Geh,sind ein paar von der Taliban B-Mannschaft,die in Schurls Carepaket eine Schweinshaxe gefunden haben ;)



    Echt zu blöd - genau da war der Zündmechanismus drin! :D

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Schurl ()

  • Zitat

    Original von sunburn
    Aber Euch ist schon klar dass das Video deutsch synchronisiert wurde? Die Mundbewegungen stimmen mit dem text ja überhaupt nicht zusammen. Ich find´s richtig Scheisse wenn solche Hassgefühle geschürt werden offensichtlich von rechten deutschen Jugendlichen die auf der Ausländerfeindewelle mitsurfen und ein bisschen Ahnung von Videobearbeitung haben. Fuck you Nazi-scum.


    hallo!
    ich war in den letzten jahren immer öfter erstaunt, zu hören und zu lesen
    was gutmenschen, multikulti-träumer, die gehirngewaschenen kinder der antifa-sa und ähnliche gruppen so von sich geben,
    nur damit sie tatsächlich existierende und sich ständig vergrößernde probleme nicht wahrnehmen müssen.
    aber du schießt den vogel ab!


    gruß jürgen

    es gibt in wirklichkeit nur einen unterschied zwischen den ganzen motoradmarken.
    sie wird von einem arsch, oder von einem kumpel gefahren!

  • Zitat

    Original von sunburn
    Ja-wenn´s echt wäre, dann wäre das ein kompletter Volltrottel dem mal ordentlich eine aufs Maul gehört (genauso wie seinen Kumpels im Hintergrund),das ist klar. Aber ich denke das ist ein Fake.....


    Was haben sie wohl wirklich gesagt, so mit Halstuch vorm Gesicht und 'ner Wumme in der Hand? Ihre Oma gegrüßt? Oder vielleicht nur gerappt?