Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neue 500 ccm Sportys unterwegs

  • Zitat

    Original von Shovelpitt


    Bin doch selbst 7 Jahre ne Sporty gefahren. War absolut i.O.
    Aber irgendwann kommste doch zum BT :D


    Ja das mach ich auch aber erst wenn ich in Rente geh ;) Nur so nebenbei
    ich bin 1978 schon E-Glide gefahren,war mir zu langsam :D :D :D :D :D
    Wenn ich in Rente bin kauf ich mir so en Vieh,mit allem was Harley so bietet.
    Also Sitz und Griffheizung,CD Player Navi und alles.Net falsch verstehen,ich
    finde das nicht schlecht,so en Tourer fehlt mir noch im Programm.Cool mal
    so schnell an nem Wochenende 1000Km blasen.Hätt ich genug Kohle,wären
    beide mein :D jetzt schon ;)


    Gruß Bomi


  • so eine wie der danny hat son bagger teil sreaming eagle:D
    des schon geil als dritt mopped:D

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Habe mittlerweile fast alle aktuellen BT´s durchs bergische Land gejagt.......Dyna´s gehen ja noch ganz gut, Soft Tail, na ja, der Name ist Programm :D
    Nach vielen Jahren englischer Ladys und Ducati ist mir ein neuer BT einfach zu indirekt und weichgespült. Meine alte Sporty läßt mich immer wieder erleben was Mopedfahren heißt. Hart, vibrierend, direkt.... ist zwar für lange Strecken auf der BAB fast nicht auszuhalten, aber hier im Kurvenparadies macht ein BT einfach keinen Spaß.
    Gruß
    Carlos

  • Am Rand sei erwähnt wie die Fortyeight zu ihrem Namen gekommen ist. nach Bekunden der Factory hat sie den gleichen tank wie das Ding hier:


    1948 Model S
    Lizenzbau der Company mit erworbenen Rechten bei DKW Deutschland der RT 125. Kriegsbeute? :D


    Wurde verkauft unter dem Namen Leightweight, aber fast ausschließlich an Teenager und Fabrikarbeiter.


    165 cm Single Two Stroker, 3,5 PS, 3 Gang Fuß, Vmax 75


    10117 Stück produziert und zu 325 USD verkauft.


    [Blockierte Grafik: http://www.ultimatemotorcycling.com/files/Harley-Davidson_Model_S%205.jpg]

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876


  • da sieht man wieder wo der Ursprung her kommt.............ohne Worte......... :rolleyes:

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben...

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Was ein geiles Bike....... 8o Und das ab Werk. Da haben die Designer mal wieder ganz genau den Markt beobachtet.


    kann man so sagen, ist als wie wenn Willie G. sie selber gestrickt hätte, super!

    Ich hörte mal, daß es Motorradmotoren geben soll, die mehr als zwei Zylinder haben, ich weiß aber nicht, wozu das gut sein soll...