Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Werkzeuch!!!

  • Hey zusammen,


    nur mal so ein Tipp für die, die so wie ich in der fucking Tiefgarage kein Strom haben. Hab mir einen 12 V Schlagschrauber von Mannesmann geholt. Ist nix supergeiles aber für die ein odere andere Schraube reichts. Betreiben tu ich den mit so nem "Überbrückungs-Power-Pack". Da ist eine Zigarettenanzüderbuchse dran, der Schlagschrauber hat einen entsprechenden Stecker. Hab heute die fette Schraube am vorderen Kettenrad der Primärkette angezogen. Einwandfrei. Drehmoment ist digital vorwählbar.
    Gekostet hat das Teil irgendwas um 60-80 Euro, weiss nicht mehr genau.
    Und wo wir grad dabei sind, diese Anklemm-LED Funzel für die Basekap möchte ich auch nicht mehr missen. Nur die Ersatzbatterien kosten mehr als das ganze Teil.......
    Viel Spass beim Schrauben!

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder

  • Hast du denn das Anzugmoment überprüft?.Also irgendwelche Digitaldrehmomentschlagschrauber sind mir suspekt und sehe ich in Hobbybereich auch keinen richtigen Bedarf für.

  • Hi,
    hab 2 andere Schrauben vorher damit angezogen und mit Drehmomentschlüssel gecheckt, hat gestimmt.....

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder

  • Zitat

    Original von Terri
    Hi,
    hab 2 andere Schrauben vorher damit angezogen und mit Drehmomentschlüssel gecheckt, hat gestimmt.....


    denk nur dran, dass im Winter die Anzugsmomente dicker sind als Sommer ... das ne Sache die von vielen Schraubern oft unterschätzt werden ....


    8o

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"