Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Schnapper bei WHC

  • Seit Kevins Attacke rulen Audis ! 8o


    Hab ich euch eigentlich mal von meiner Marketingstrategie für die Autoindustrie erzählt - Ford und Opel zu fusionieren um allen Ossis einen Volxxwagen namens Fropel zu verkaufen ?
    Den Fropel 500 ? Mit coolen Apps wie windows, doors, etc ?
    Das wäre der Renner ! Schon der Name würde Abertausende von Kunden ziehen. Fropel. Das is wie wenn de fliehst ! :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von tom1500
    war gerne popel.
    aber hier is es ja doch so, das alles unter nem porsche popel is.


    ich ziehe einen commodore a coupe nem 911er vor :)


    find allgemiene die ollen opels ziehmlich geil admiral kapitän diplomat , kadett c coupe commodore a rekorc coupe/2türerlimo geht auch noch rekord b a p2:D :o

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • OPEL geht gar nicht.
    Noch schlimmer als disee Autos sind eigentlich nur ihre Fahrer!
    (es gibt Ausnahmen - I know!)
    Wenn irgendwo, irgendwann, irgendwie ein Stau wegen eines langsamfahrenden Autos ist:
    Sei sicher, ein Mann mit Hut am Steuer eines Opels.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Phill


    ich ziehe einen commodore a coupe nem 911er vor :)


    find allgemiene die ollen opels ziehmlich geil admiral kapitän diplomat , kadett c coupe commodore a rekorc coupe/2türerlimo geht auch noch rekord b a p2:D :o


    Das sind alles Autos, die es beim Stefan nicht gab, die kennt er wahrscheinlich nur vom Hörensagen :D


    Ansonsten mir völlig Latte, jeder soll fahren was er/sie (sich leisten) mag ;)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    OPEL geht gar nicht.
    Noch schlimmer als disee Autos sind eigentlich nur ihre Fahrer!
    (es gibt Ausnahmen - I know!)
    Wenn irgendwo, irgendwann, irgendwie ein Stau wegen eines langsamfahrenden Autos ist:
    Sei sicher, ein Mann mit Hut am Steuer eines Opels.


    War vielleicht mal in den 80ern so. Hut und Klopapierrolle auf der Ablage und mit 105 km/h auf der linken Spur kenne ich nur von Benzfahrern, die am Wochenende einen Ausflug machen.

  • Zitat

    Original von Freehawk


    War vielleicht mal in den 80ern so. Hut und Klopapierrolle auf der Ablage und mit 105 km/h auf der linken Spur kenne ich nur von Benzfahrern, die am Wochenende einen Ausflug machen.


    Ich sagte doch:
    Es g i b t Ausnahmen!
    Sonst ist das durchaus noch immer so.
    Ist ja auch logisch - die Zielgruppe ist ja noch immer die aus den 80er Jahren.....:D :P


    Benzfahrer nur die mit "190 D"
    Die sind ähnlich gruselig unterwegs....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)


  • bei mir kommts auch vor des ich mit 130-140links überhole und dann so coole autos hinter mir liechthupe machen aber mein 55ps power polo kann nunmal nicht mehr :D


    so ne kackpappe strick hut und wackeldackel sind ja bei so autos schon pflicht...


    am schlimmsten find ich die ganze player hiphop kultur und diese tunerautos wobei um so geiler die karre um so dümmer der fahrer und jedezenter desdo netter/normaler der fahrer wirklich gut passt...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Ich bekenne mich - fahr schon ewig Opel. Allerdings auch nur alte Kisten - ewig `nen Diplo...und zwar A Coupe mit 5.4l V8. Meine derzeitige Karre ist ein `52er Blitz. Die Amis würden Pickup sagen - ist der Bruder vom Chevi 3100...Rahmen allerdings noch vom Wehrmachtsblitz und die Frontmaske ist anders. Zur Zeit aber nur der große Reihensechser vom Commo bzw. aus der Kapitän/Admiral/Diplo-Familie verbaut. Entweder demnächst Verkauf oder ich pack da `nen 8-Ender rein....mal sehen wie`s mir demnächst so geht. Übrigens - Zwillingsbereifung und `ne Europalette Klinker hinten drauf...gibt nichts geileres für die Handbremse in dieser weißen Zeit :D. ICH FAHRE OPEL

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Hab ich euch eigentlich mal von meiner Marketingstrategie für die Autoindustrie erzählt - Ford und Opel zu fusionieren um allen Ossis einen Volxxwagen namens Fropel zu verkaufen ?
    Den Fropel 500 ? Mit coolen Apps wie windows, doors, etc ?
    Das wäre der Renner ! Schon der Name würde Abertausende von Kunden ziehen. Fropel. Das is wie wenn de fliehst ! :D


    Wie geil is das denn... :lachtot: ... Fropel für unsere Ossis ... :lol:


    Fight, Du hast heute meinen Tag erhellt. ;)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Seit Kevins Attacke rulen Audis ! 8o


    Hab ich euch eigentlich mal von meiner Marketingstrategie für die Autoindustrie erzählt - Ford und Opel zu fusionieren um allen Ossis einen Volxxwagen namens Fropel zu verkaufen ?
    Den Fropel 500 ? Mit coolen Apps wie windows, doors, etc ?
    Das wäre der Renner ! Schon der Name würde Abertausende von Kunden ziehen. Fropel. Das is wie wenn de fliehst ! :D


    Buddel, Buddel ..... deine Strategie iss Scheisse, Fuck ... oder wie es dir beliebt.


    Zieht bei ´nem halbblickendem Ossi nich ;)


    Wer hat überhaupt den ersten Moppetmotor mit einer Literleistung von 200 PS erbaut???? (kleine Denkhilfe, ... das war schon 1965, das goldene Jahr????)


    Übrigens, ... deinen letzten BN-Beitrag fand ich ok, ..... mit den roten Felgen, dem Rucksack, der Mütze .... bist du mir direkt angenehm ;)

  • Da ja das mit Porsche und Volkswagen so gut funktioniert, könnte das mit Ford und Opel auch klappen.


    @Fight : Du schreibst zwar Ossis, meinst aber bestimmt die armen Schweine, die sich nichts anderes leisten können, damit deine opel/fordfahrenden Landsleute nicht aufbegehren, stimmts?


    @ Opelverächter: Sprecht ihr aus eigener Erfahrung oder vom hören/sagen?