Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Brass Ball Bobbers

  • Zitat

    Original von CFL


    Mann kann sich alles im Netz zusammenstellen: verschiedene Motoren,Räder, Tank usw...


    Den Satz versteh ich net wirklich ^^


    Trotzdem Wilkommen ( auch wenns der falsche Bereich iss um sich or zu stellen )

  • Genau das hab ich auch nicht verstanden :D
    Ich meine man kann bei jedem Händler sich alles zusammenstellen fürden richtigen Preis .


    virtuell wäre ma was ;)

    Gruß
    SPEEDI
    ____________________

    Einmal editiert, zuletzt von SPEEDI ()



  • Ausführliche Vorstellung! :D

    Einmal editiert, zuletzt von wildpower2 ()

  • Zitat

    Original von CFL
    Hallo
    Die Bikes werden in Amerika fix und fertig zusammen gebaut!


    Gruß CFL


    schön , und wer macht den TÜV ..... ??? meinst das funzt hier in good ol´Germany ? ........

  • Und Peng..........ein Schuss Realität. :D


    Scheisse da hat der Traum einen Treffer eingefangen.



    Aso Welcome im CF.

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Zitat

    Original von CFL
    Hallo
    Die Bikes werden in Amerika fix und fertig zusammen gebaut!


    Gruß CFL



    öhm... ja das ist in diesem geschäfft meistens so üblich :D :D :D


    wennst dir beim händler n moped ziehst bekommst es ja schließlich auch ned inner kiste :D :D


















    und bevor der spruch kommt ja ich weiß das es auch kit bikes gibt :D

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • abers stimmt schon. wennste ned immer nur damit in der einfahrt auf und abfahren willst würd ich mir so ne kiste nicht kaufen. wenigstens nich wenns ned mitm tüv geklärt is. in ammiland fahren die abgedrehtesten dinger rum mit denen se dich hier gleich vom tüv in die alteisenverwertung schicken :D :D

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

    Einmal editiert, zuletzt von Obi Kickerkiller ()