Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Formel 1 im Jahr 2010

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    ...er hat die Nerven behalten!...


    Yo, das hat mich echt beeindruckt.
    Eigentlich hat er oft versagt wenn es eng wurde, aber heute... Hut ab... völlig verdient Weltmeister. Die letzten Qualis und Rennen waren schon sensationell.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Muss schon sagen ich bin schon ein Schumi Fan :]
    Aber es freut mich das der Sebastian den Titel zurecht geholt hat ;)
    Es freut mich für den Alonso, der so Siegessicher war :D


    Schooli

    Ist es Dir zu laut, bist Du zu alt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Schooli ()

  • Zitat

    Original von Schooli
    Muss schon sagen ich bin schon ein Schumi Fan :]
    Schooli


    Leidensfähig muss er sein,
    der heutige Schumi-Fan. ;)


    Hoffentlich ändert sich das in der nächsten Saison.
    (Bestimmt sogar :] )

  • das war mal wirklich eine spannende saison. das erste mal, dass ich wirklich jedes rennen angeschaut habe.
    das heute war der reinste krimi.


    gratulation hr. vettel !!!!!!!! super gemacht !!!!!!


    petrov hat sich benommen, als ob er einen 40ig tonner fahren würde. der kerl hat sich so breit gemacht. :D

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • Schön, daß der eindeutig beste Fahrer im Feld am Ende den Titel holen konnte.


    Hätte sich Ferrari im Nachhinein betrachtet für lächerliche 100.000 den Weltmeistertitel gekauft, weil Alonso es heute weiter nach vorne geschafft hätte, dann hätte ich wohl endgültig den Spaß an der Formel 1 verloren.


    Im Interesse der Spannung wird seit Jahren derart viel an den Chancen der Teams und Fahrer herumgepfuscht, daß man echt die Schnauze voll haben muß.


    Wäre nicht Ferrari, sondern Mercedes oder etwa Red Bull das Schummlerteam gewesen, dann wären ganz sicher Punkte gestrichen worden und die Strafe hätte ein paar Nullen mehr gehabt.


    Ferrari mußte damals ja den Abstand verringern, damit es schön spannend bleibt...


    Deshalb bin ich froh, daß sich trotz der Widerstände die fahrerische Qualität durchgesetzt hat. Meinen Glückwunsch an Vettel! Er ist verdient Weltmeister geworden.


    Gruß Michael

    Do-it-yourself - selbst entworfen und gebaut ist doppelt so schön!

  • Zitat

    Original von custom


    Leidensfähig muss er sein,
    der heutige Schumi-Fan. ;)


    Hoffentlich ändert sich das in der nächsten Saison.
    (Bestimmt sogar :] )


    Ich glaube fest daran das Schumi nächste Saison wieder
    vorne mit fährt ;)
    Aber auch den jungen Burschen Vettel gönne ich vom Herzen
    den Titel :) Mensch ist das Goil das wir solche Talentierte
    Rennfahrer haben =) Ich möchte nicht wissen was momentan
    im Ferrarie Land los ist bzw. im Kopf vom dem Alonso :D


    Schooli