Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

El Psycho, die unendliche Geschichte

  • JA


    Fabrlich wird alles grau schwarz Querbeet im used style und der Tank sol Metalflake Blauwerden mit geilen zeugs druff...


    der auspuff bleibt erma wie ichn drann hatte.... hat guten sound is von jama und eingetragen... im winter werd ich wohl dann nochmal was eigenes bauen und die rohre auf eine seite legen :)


    Der Tank bleibt natürlich so der andere soll nur als zweit tank dienen um bissle rum tusten aber de skommt erst wenn des mopped soweit vertig is der liegt sicher im schrank...


    Speichen felgen find ich persöhnlich nett aber irgendiwe find ich die guss teile auf dem bike fett die müssen nur noch bissle farbe irgendwann mal bekommen :) UND nein Kein rot schwaz weiß^^


    Jetz bin ich gerade am rum fummeln wegen der Fenderhalterung alles... net so einfach...



    So bin ma wieder drausen..^^

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Jop ich finde auch das die Felgen passen .


    Viel Spaß weiter hin .
    Hoffe nächste Woche iss gutes Wetter und ich kann noch ma ne runde fahren .


    Vll fahrn wir ja ma zusammen ne runde (irgendwann)

  • egal welche farbe kommt, mach die felgen hellblau oder grün. das sieht so scheiße aus, das es eigentlich schon wieder geil is...


    kommt sehr gut, ws du da so machst....respekt

  • Zitat

    Original von Obi
    egal welche farbe kommt, mach die felgen hellblau oder grün. das sieht so scheiße aus, das es eigentlich schon wieder geil is...


    kommt sehr gut, ws du da so machst....respekt



    Hehe danke an alle....


    wie man immer sagt gutes bracht zeit und davon bervrauch ich ja wohl genung...


    http://www.mike51.de/z440-us-07.jpg

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()

  • Hab in der Ferien des Satanic stomp gut überstanden und die restlichen etlichen sauftouren... geht ja noch als weiter.....


    Heute war ich mal fleißig, hab die Blinkerhalter Lackiert und gewinde geschnitten ums mit madenschrauben befestigen zu können, die kabel durchn Lenker gefrimelt und alles super gut montiert... und dann hab ich noch des neue schutzblech soweit vertisch, gemacht... musses jetz nurnoch an haltern anpunkten, zurechtschleifen und verschweißen... dann fehln mir nochn paar abstands hülsen... finde aber das sich das viel besser einfügt zum rest...


    Außerdem is der Tank jetz auch schon gestrahlt :)


    Moin hol ich mir dann nen neuen Gasbowdenzug und versuche das schutzblech vertig zu bekommen :) so langsam isses frontende schon Fahrfertisch

  • Hallo
    Warum hast du die Kabel nicht zwischen den Halteschellen aus dem Lenker geführt ? Ging das nicht oder war dir das zuviel gefummel ?
    So ist das irgendwie kein Fleisch und kein Fisch.
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

  • jo hans, da geb ich dir voll recht. irgendwie total unlogisch und schaut komisch aus, wenn die kabel aus den ecken kommen. pille, warst da noch besoffen?


    gabs die orangen kabel da als 100 meter rolle im angebot? oder warumm verwendest da nicht versch. farben, tut man sich ja auch dann bei der fehlersuche leichter :D


    und zum fender vorne, wäre mir etwas zu eckig. runde doch die ecken großzügig ab, das ein schöner übergang ist.


    cya wernerson

  • Hab ich vergessen zu sagen, das die rundungen noch net stehn die sollen dann passend zum heck noch gemacht werden...


    Ich habs aus den ecken rausgeführt weil der kerl von ame meinte das die unten so verschweißt sind das es nicht wirklich geht... nachm borhen wusst ich das es anders rum war... die kabel sind ausm flugzeugbau... sind bessere qualität für die beweglichen teile...


    das wird noch schwarz und dann klappt des schon...


    Ich fand des des garnet son gefummel war... gibt schlimmeres...



    befor ich was anschließe mess ich die kabel nochmal durch und nummeriere sie ;)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()

  • du hast den schönen lenker kaputt gemacht....argh
    kabelausführungen an den Ecken... frag doch mal wenn Du nicht sicher bist.
    das Ding würde ich sofort wieder in den Müll werfen - echt... Du wirst Dich eckig ärgern.
    kabel gehören entweder durch die Riser nach unten oder wenigstens mittig zwischen den Risern.....

  • JA ich ärger mich ja mittlerweile auch schon wieder eklig... aber ich glaube ich kanns relativ gut verstecken....


    Müll werfen is gut dafür fehlt mir leider die kohle...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Phill
    JA ich ärger mich ja mittlerweile auch schon wieder eklig... aber ich glaube ich kanns relativ gut verstecken....


    Müll werfen is gut dafür fehlt mir leider die kohle...


    ...so Phil, der Lenker ist noch einigermaßen zu retten.
    Nimm ihn runter und lass dir von einem Schweißer die Löcher wieder zuschweißen und zwar mit WIG und Chromnickeldraht


    ...das Ganze vorsichtig glätten und drüberpolieren. Sieht kein Mensch. und nu mach :D

  • Hallo Phill,
    Was den lenker angeht, da kann ich mich nur den anderen anschließen. Die kabel an den ecken aus dem Lenker rauskommen lassen, geht gar nicht.
    Müssen die blinker so weit auseinander sein ?(
    Würde sicherlich besser aussehen, wenn sie dichter zusammen sind.
    Ansonsten :respekt: wird bestimmt ein schönes bike. ( Mal abgesehen vom motor :D)
    Gruß Frank


  • haha der motor is nen Baby!


    Das die tüv version ich bau nochmal eine die direkt an rohren drann is für danach... so hab ich den abstand eingehalten :)


    ok werd mich mal rüm hören ob wer, sowas kann.... im nachhinein ärger ich mich selbst ja auch... braucht ja garnix mehr sagen....

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • hey pille,
    was los, hast deinen lenker schon zugeschweißt?
    was geht an deinem karren? wird mal wieder zeit, das ich dir virtuell in den arsch trete um dich anzutreiben...


    cya wernerson

  • also hab im Moment wenig zeit... leider...


    Der Tank ist komplett ich brach jetz noch wen de rgut schweißen kann und dann kann der eig schon zum danny;)


    Ich hab mir aber in der zwischenzeit mit Bruder &Dad nen neues Moped gekauft, ist die alte vom marv...


    Heute warn wir schon in Wellen beim Anlassen, schöne Ederseetour hat Spass gemacht Anbei noch die neue und nen Paar netten HArleys von der Harley Wrecking crew fritzlar, warn auch so mit die einzigen coolen bike, die umgebaut sind....

  • ich kram deinen beitrag wieder mal hoch pille, net das du schon vergessen hast das du mal ein moped bauen wolltest :D zeit hin und her, a bisserl was geht immer!


    cya wernerson

  • Huch^^


    Hatte viel stress letzter zeit und hab mir auchmal ne ruhe pause gegönnt und unser lorch repariert, Yes ich kann endlich schweißen! Heute das schutzblech vorne grob fertisch gemacht und des Heck! Hab mich nochmal umentschlossen... Heck muss noch mehr gemacht werden is alles nur geheftet... Fornt muss ich noch zinnen :)


    Hoff es gefällt euch ich bin recht zu frieden und hoff des das der tüv auch ist,,,

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Des rücklicht wird entweder aus ebay des runde was man unter bobber findet mit den blinkern die ich vorne schon hab oder kellermänner... 2in1. den Tank hab ich nochmal neu gemacht untenrumm halbe tunnel Halter... des wird jetz von wem hoffentlich bald wig geschweißt...


    Solangsam wirds.... ich sehe Licht :D Bremse vorne geht auch muss nur vorm tüv nochma richtig entlüften...


    Wenn euch was net gefällt gebt bescheid, das man nochma drüber gucken kann.


    Achso Tank liegt unten nich richtig auf, der kommt da eig noch weiter runter...
    Batterie muss ich wohl noch umquatieren.. Elektrik muss ich noch machen... jor Nummernschildhalter...