Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Paul Teutul OCC verklagt den Junior

  • GOSHEN A father-son drama that has played out on national television moved into the courtroom Thursday.


    The Orange County Choppers' Paul Teutul Sr. filed a lawsuit in state Supreme Court in Goshen against his son, Paul Teutul Jr., for what could amount to millions in damages. The core argument is over how much Senior should pay Paulie for his share of the company, headquartered in the Town of Newburgh.


    In an explosive episode that aired at the beginning of season six of TLC's "American Chopper," Paulie was fired from the company. In real life, as part of the termination, Paulie agreed to sell his 20 percent ownership to his father, according to the suit.


    Since then, the two have been unable to compromise on how much that share is worth.


    "It's sad it's come to this," Senior's lawyer, Richard Mahon II, said.


    Because the two could not agree, Senior is asking the court to appoint an appraiser to value the company. The suit also asks for an injunction barring Paulie from engaging in competitive business activities and interfering with the company's relationship with suppliers.


    Senior is asking for compensatory damages, as yet to be determined, but which the suit contends could be more than $1 million, and punitive damages of $1 million.


    Paulie recently started his own company, called Paul Jr. Designs, where he now works instead of building motorcycles with his dad.


    Paulie said Wednesday he hadn't yet been served with the lawsuit.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Also ich fand das ja ma voll cool die OCC Serie aber spätestens als Viny weg gegangeniss gings den Bach runter und nach dem neuen Bau des Rießengebäudes war klar es geht nur noch um Kohle Kohle und Kohle .


    Ertrinkende versuchen doch nach allem zu greifen also versucht er es so .
    Schon Schade das man in einem " Familien BEtrieb" so handelt wie Paul SR es oft getan hat .


    Mir iss es Latte .
    SPEEDI


    p.s. iss Mikey eigentlich noch da oder macht er endlich sein eigenes Ding mit der Kunst ?
    Vll hat ja einer Ahnung davon .

  • There´s no buisness like showbuisness.


    Ich glaub die ganze Scheiße nicht. Die Serie hatte zuletzt kaum Einschaltquoten, der echte Split von Vater und Sohn soll sie Leute wieder vor die Glotze ziehen, weil die vorherigen Konflikte zu abgedroschen wirkten.

  • Hab grad gesehen das Mikey bei Paul JR arbeitet und da auch seine Bilder verkauft .
    Naja die machen schon noch genug Kohle mit ihrer Kleidung usw .


    Ich fand sie cooler als sie noch ne kleine Werkstatt waren .

  • Mopeds zum Fürchten, Gestalten wie aus der Geisterbahn ... wer will den Schmonzes noch anschauen? Dazu dieses permanente Lobgehudele auf die Army, die Feuerwehr, das Nähkränzchen, ... und tschüs!

  • Zitat

    Original von Zed´s dead
    There´s no buisness like showbuisness.


    Ich glaub die ganze Scheiße nicht. Die Serie hatte zuletzt kaum Einschaltquoten, der echte Split von Vater und Sohn soll sie Leute wieder vor die Glotze ziehen, weil die vorherigen Konflikte zu abgedroschen wirkten.


    Das würde ja nen Plan erfordern-seit wann wissen die den was sie tun?


    Mike ist doch der einzige da mit.........Brille.Der tut nur blöd-der Columbo unter den Bikeklempnern.

  • Zitat

    Original von Zed´s dead
    There´s no buisness like showbuisness.


    Ich glaub die ganze Scheiße nicht. Die Serie hatte zuletzt kaum Einschaltquoten, der echte Split von Vater und Sohn soll sie Leute wieder vor die Glotze ziehen, weil die vorherigen Konflikte zu abgedroschen wirkten.


    100 Punkte Zed............ ich hab den Bullshit vieleicht 2-3 mal gesehen ..... das hat gereicht ..... wer um Himmels Willen zieht sich so ein Dreck rein ..... Dmax geht gar nicht höchstens der Depp der alles frisst ist Ok ..... vorgestern kam Hülsi und de Bikeweek 200??? mit SKS ..... Ey Hülsi konnt ich echt nicht fertig guggen .... verzeih........ :D.........

  • Das war ja auch ein SKS Werbefilm, Wishbone!


    Da sind Herr Hülsmann + Herr Walz richtig verarscht worden!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Zed´s dead
    There´s no buisness like showbuisness.


    Ich glaub die ganze Scheiße nicht. Die Serie hatte zuletzt kaum Einschaltquoten, der echte Split von Vater und Sohn soll sie Leute wieder vor die Glotze ziehen, weil die vorherigen Konflikte zu abgedroschen wirkten.


    Dürftest wohl nicht ganz unrecht haben. Nachdem Abstieg vom Discovery Channel zum Learning Channel, war OCC als Fernsehserie schon so gut wie beerdigt. Ob man dem Theater glauben schenken soll?


    Who da Fuck cares about that bullshit........ ?(

  • Ebend! Kann uns ja eh egal sein...und den Teutels auch. Die kommen aus dem Lachen nicht mehr raus, weil die so vollstecken. Die Tage habe ich beim durchzappen mal gesehen, was der Senior so alles in seiner Garagenhalle rumstehen hat: mind 5 Hot Rods, S-Klasse, SL, Corvette, Shelby Cobra......
    So ist das halt, wenn die großen amerikanischen Companys einem die Bude einrennen und man (sogut wie) jeden Preis für ein Bike nehmen kann.Und dann auch noch AMG!! Das fand ich ja mal richtig scheiße, das die nicht nen dutschen Customizer genommen haben. Was die da abgeliefert haben, hätten viele unserer Größen auch hinbekommen!


    Nicht falsch verstehen:ich gönne jedem den Erfolg, die sich über Jahre durch harte Arbeit (was bei OCC in der Anfangszeit ja der Fall war) ein Imperium aufgebaut haben. Jetzt betreiben sie ja nur noch Selbstzerstörung. Wenn die Sendung also auch abgesetzt werden sollte,juckt es die mit Sicherheit nicht wirklich. But who cares anyway...ich glotz nur noch den Cheggaa :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chopper Dennis ()