Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

meine xs Hardtail

  • ah ok 55 ist ja super :D blinker usw sind ja dort geschicht...


    mich interessiert einfach kannst mir ja ne pn schicken wenn du magst ungefährt +- 500würde schicken :P Denn des ist ja schon etwa smehr aufwand so ein Moped zu bauen...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • ja sehr cool das teil!



    so eine hatte ich auch mal im auge aber die schauen bei mir aus wie mofas wenn ich mit meinen 2 metern draufsitz :( :(

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Hallo rostiger Nagel,
    . . . was das ursprünglich für ein Rahmen war, erkenne ich am Lenkkopf bzw. Unterzügen. Faktisch ist es natürlich so wie du beschreibst.
    Deine Kiste find ist klasse. Schön, daß du sie auf unsere Straßen gebracht hast.


    Gruß Andre

  • Also nachdem hier alle von Speichen Felgen reden. Würd ich sagen:
    Nääh nie im Leber Lebern.


    Da gehe er hin: Schleife Felge schön an Lackiere Schwatt und dann zieh ein paar rote Inlays rein


    Auspuff würd ich auch schwarz machen. Tut ja in de Augen weh wenn die Sonne scheint.


    Lenker ein bisschen cleanen und is doch gut!


    Ach so glückwunsch jetzt auch schon schön Moped.

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • aber das dickste Ding am Lenker is eben der Bfbehälter....also trommelbremse und die gibts (meines wissens)
    blos bei der Speichen felge... und brems und kupl.Hebel bleiben...kein bock auf suicide -Schaltung,ist mir zu umständlich beim fahren.......

    Wer mit juckendem Arsch einschläft-wird mit stinkenden Fingern aufwachen!

  • Zitat

    Original von rostiger nagel
    aber das dickste Ding am Lenker is eben der Bfbehälter....also trommelbremse und die gibts (meines wissens)
    blos bei der Speichen felge...


    Hallo
    Bremsarmatur der alten Kawa Z1R oder der Yamaha Seca. Bei beiden sitzt die Bremspumpe mit Behälter irgendwo unter der Lampe und wird vom Lenker über einen Bowdenzug betätigt (bei irgendner BMW soll es es das auch geben).
    Oder lass es wie es ist(vorallem die Gußräder) ------ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

    Einmal editiert, zuletzt von Hans ()

  • finde die guss auch super...


    den amch halt stadt rot hellblau... :P


    LEnker kanste ja noch bissle minimaliesieren... des ja nicht des problem..

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Hallo!


    So,hab mich mal ein wenig gespielt....
    - Z-Lenker druf
    - Den Tanktunnel umgeschweisst
    - den schwarzen Sattel gegen einen weissen getauscht


    Das auf dem Tank ist nur grünes Abklebeband
    also nix endgültiges... ;)
    alles nix weltbewegendes aber Optisch machts ne ganze Menge aus....




    [Blockierte Grafik: http://i36.photobucket.com/albums/e2/anniecatkitten/DSC01039.jpg][Blockierte Grafik: http://i36.photobucket.com/albums/e2/anniecatkitten/DSC01042.jpg]

    Wer mit juckendem Arsch einschläft-wird mit stinkenden Fingern aufwachen!

  • sehr schön, aber mir pers. gefallen gedrehte lenker nicht, und die griffe sind für plastikroller, airox oder andere scooter, tausch die auch noch gegen ganz ordinäre gummigriffe.


    tja, farbe? vor der entscheidung steh ich auch noch, hab mich aber schon fast fixiert, nimm halt was krasses her, das richtig schockt :P


    cya wernerson

  • Jo-gefällt mir auch ganz gut-obwohl ich nicht auf die Farbe des Abklebebandes geachtet habe....
    werd wohl bei der Kombi bleiben....
    Hab mir noch grün - geflakte Griffgummis und Fussrasten bestellt.
    Bin auch am überlegen ob ich die Felgen Statt schwarz-weiss pulfern lasse..

    Wer mit juckendem Arsch einschläft-wird mit stinkenden Fingern aufwachen!

  • Ich würd die Felgen weiß pulvern lassen.
    In Schwarz/Grün/Weiß sieht das Bike bestimmt hammermäßig aus.


    Das ist dann auch nicht so die alltägliche Schwarz auf Schwarz kombi :-)