Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Ne Dachrinne? :D





    Ne Spaß beiseite.


    Schon in den neuen Zodiac oder Custom Crom geschaut? ;)


    Gruß Schnulli

  • ich besitze keine kataloge^^


    bei zodiac 2 ganz nette gefunden wo bekommt man da preise her?


    cheers


    @Monster drag...


    erstens solls gleichmäßigwerden 2sind die anhänger dinger zu dünnwandig denk ich...


    es wird wohl irgedn wo welche geben die gut sind un passen und nit so deuter sind...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    2 Mal editiert, zuletzt von Phill ()

  • such mal bei ebay nach chrom heckfendern aus der suzuki gs reihe.
    die alten gs 450 L !! L nix anders, wie E oder sowas, na jedenfalls hatten die recht schicke Chromheckfender mit schon gebördeltem rand und so.

  • Sonst schau doch nochmal bei CCE in den Katalog.
    Bei einer Breite von 130 und Größe von 16" könntest du auch bei Frontschutzblechen fündig werden, vielleicht sind die ja etwas preiswerter.

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich!!! .... Bin dabei!!!:thumbup:

  • Ich hab auch nen Frontfender genommen , erstens weil ich den noch hatte und zweitens weil der fast passt also nur nen kleinen Streifen rein schweißen und die fehlenden 2 cm sind erledigt .


    Selfmade iss doch kein Problem für dich oder ;)



    SPEEDI

  • jor aber net kompletto :)


    Ich schau mal rum...


    zodiac kostet des bleche wat mir jefällt 60öcken glaube...


    Den roten hab ich schon in beobachtung, is halt alu... weiß noch net :)


    von der gs gibbed im moment nischt..


    bin am überlgen ob ichn siomson blech nehmen soll und verbreiter..

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Ich hab ein vorderes von der GS500E 4 Zylinder das eigentlich weg soll ( oder nur gekürzt ) ma schaun wenn es weg kommt und du noch keins hast sach bescheid .
    Ansonnsten würd ich nach ungängigen Frontfendern schauen wie XJ650 oder so bloß net SR500 oder XS da zahlste gleich so viel wie für nen neues.


    Allerdings find ich 60 okken auch net soo viel wenn man bedenkt eins von egay kaufen das dann noch bearbeiten usw kostet doch genauso viel .


    SPEEDI

  • Zitat

    Original von SPEEDI
    Ich hab ein vorderes von der GS500E 4 Zylinder das eigentlich weg soll ( oder nur gekürzt ) ma schaun wenn es weg kommt und du noch keins hast sach bescheid .
    Ansonnsten würd ich nach ungängigen Frontfendern schauen wie XJ650 oder so bloß net SR500 oder XS da zahlste gleich so viel wie für nen neues.


    Allerdings find ich 60 okken auch net soo viel wenn man bedenkt eins von egay kaufen das dann noch bearbeiten usw kostet doch genauso viel .


    SPEEDI


    wenn des blech aus stal währe würd ich mir des für 60kaufen...


    an dem kann ich selber halt nix brutzeln usw...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Schau mal bei vintage-motorcycle.com rein, die habe ähnliche Fender wie in dem ersten Bild ab 65. Sind klassische Fender für Triumph, Bsa, Ariel etc. .
    Man muß diese nur ein bisschen anpassen.
    Hab auch so einen für meine Triumph gekauft. Ein bisschen kürzen ne Halterung gebrutzelt und das passt.


  • Sind sie nicht ??
    Dann würd ichs auch lassen .
    SPEEDI

  • Zitat

    Original von SPEEDI


    Sind sie nicht ??
    Dann würd ichs auch lassen .
    SPEEDI


    Ist Alu und alu schweißen kann ich net...


    @drybatterie danke fürn tipp da werd ich mal rein schauen !

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...