Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Ja, E-Nummer sollte sie haben. Will nicht jedesmal modifizieren, wenn die grünen Männchen winken. Und zum TÜV muss man ja dann auch noch....


    Dirk

  • Hi, ick bin ooch auf suche und finde die Eagle RST Drags janz gut. in matt!
    Hat irgendeiner schon Erfahrung damit gesammelt, wegen der Freigabe von Kawasaki?
    Die Miller geht ooch noch, sind zwar beide janz schön teuer, aber wer schön sein will, muss Leiden!
    [Blockierte Grafik: http://www.moto-shop24.de/images/exhaust_image/image/179/popup/eagle_rst_drags.jpg]
    Wenn dem Grünen der Furz querhängt, ist es ihm sowiso zu laut. Kannste eh nicht`s mehr machen, aber in den Papieren sollte so´n Teil schon stehen und die fucking Abgaswerte im Rahmen liegen.

  • Da ick den Fender nur kleenen möchte, aber die Form und Grösse so lasse wie sie ist, geht das schon.


    Und Odin sei Dank, sind die geschmäcker ja verschieden!
    Sonst würden ja alle meiner Frau nachstellen.

  • die soundcontrol versteller sind vor ca. 2-3 monaten auf dem ebay markt aufgetreten-sind halt versteller einsätze ohne tüv (mit schlüssel von aussen) die be der org. anlagen erlischt damit natürlich gänzlich-selbst im geschlossenen zustand, da ja eine veränderung der anlage vorgenommen wurde. aber ok....


    die silvertails sind günstige, gute nachrüster mit annehmbaren sound mit den normalen einsätzen- die racing klingen sehr gut-nicht zu laut. abändern kann man die auch einfach- natürlich mit racing auch ohne be.


    so was lernen wir- geiler sound und zugelassen geht nicht- außer early HDs ;-)


    im laufe des jahres soll ein guter hersteller mit einem anlageprogramm mit verstellung über züge, für das metric japs klientel und zulassung auf den markt gehen, für welche modelle kann ich aber noch nicht sagen. klar das die preise deutlich über silvertail niveau liegen.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • kannste denn schon sagen welcher herstellen das sein wird? denn ich brauch auch noch nen auspuff und warte dann lieber :D

  • das würd mich auch brennend interessieren...und dann noch in schwarz für die 2009er Custom, dat wärs....

  • Hallo Highway!


    Bin voll auf deiner "Wellenlänge". Ich finde die EAGLE in der Langversion auch voll geil. Habe für meine 800er auch noch nichts ohne Umbau gefunden.
    Suche auch weiter, wenn ich was finde melde ich mich.


    Grüsse
    Siegfried

  • Hi Siegfried , warum machst du wegen der selben Geschichte 2 threads auf ?( ?( ?(
    benutz mal die "Suchfunktion" oder geh einfach mal dieses Board durch , da findest du jede Menge über Auspuffanlagen für ne VN 800 ;) :D


    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Zitat

    Original von tooldevil
    Hi Siegfried , warum machst du wegen der selben Geschichte 2 threads auf ?( ?( ?(
    benutz mal die "Suchfunktion" oder geh einfach mal dieses Board durch , da findest du jede Menge über Auspuffanlagen für ne VN 800 ;) :D


    Gruß von der Alb


    :good: besonders wenns um ne Anlage für die 800er geht solltest du mal die Threads von tooldevil durchforsten ;)

  • also ich hab seit ca.5 jahren die doublefire anlage von gietl bikes drauf und kann mich nicht beschweren. zwar etwas hoher anschaffungspreis,aber damit verdonnerste alles, wenn se offen is.
    schicke modelle stehen zur auswahl und soundmanagement natürlich elektrisch stufenlos über nen kleinen schalter verstellbar.
    wartungsfrei isse auch.


    Gietl Bikes


    ich hab die 2 in 1 megaphone.


    kostete damals so 800 euro mit abgasgutachten.


    abe is natürlich auch dabei.


    grüsse ausm schwarzwald,kristian

    Beiträge spiegeln nicht mein Niveau wider :D

  • Moin,


    zu Euren Problemen kann ich 'nen Beitrag aus eigener Erfahrung beitragen:
    würde aber den Rahmen sprengen und würde auch nicht zum Ziel führen.
    Neben der Tätigkeit im Bereich der Abgasnachbehandlung von Schiffen
    baut die Fa. Schmidt Abgasanlagen UG auch Auspuffanlagen für Motorräder nach Kundenwunsch. Dabei kann auf verschiedene Wünsche des Kunden in Fragen Design, Material und Lieferumfang eingegangen werden.
    Es können neben Auspuffanlagen für SHOW-ZWECKE auch Anlagen mit TÜV
    gemäß E2 und E3 gebaut werden.
    -Wie schon erwähnt nach Kundenwunsch-
    Einfach mal anrufen oder über die Homepage Kontakt aufnehmen...


    Einfach anfragen unter:
    Mobil: +49 (0)151 22612230
    Web: www.schmidt-abgasanlagen.de


    Gruß Christian

  • Moin!


    Also ich hab damals bei meiner VN 800 biese Dichtung aus dem dem Verbindungsteil der beiden Schalldämper rausgenommen und das klang schon sehr anständig! und das beste: das fällt nicht auf ;)


    Gruß aus Ostfriesland


    Tammy





  • :D :D :D

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM