Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

GEZ.....wieder mal !!!

  • ich hab mal einen GEZ-jünger wie´n wild gewordener Stier vom Hof gejagt, als der Arsch plötzlich hinten auf meinem Grundstück im dunkeln vor dem Terassenfenster stand...



    es haben ja schon genug leute probiert mit klagen usw. es sind bloss leider zu wenig, die klagen wollen. und die, die sowieso grundsätzlich jammern, sind ja eh befreit...



    von mir aus alles als payTV schlüsseln und gut is. da kann ich dann das paket ordern, welches mir zusagt.

  • nee, in Hotels läuft ja überwiegend Hintergrundmusik von CD. und die is GEZ frei. und für fernseher haben die sonderkurse...
    kann sein das es heute auch anders is, aber zu meiner ausbildung war das noch so.



    is ja aber auch kackegal.....scheiß Verein

  • Zitat

    Original von vtxobi
    nee, in Hotels läuft ja überwiegend Hintergrundmusik von CD. und die is GEZ frei. und für fernseher haben die sonderkurse...
    kann sein das es heute auch anders is, aber zu meiner ausbildung war das noch so.



    is ja aber auch kackegal.....scheiß Verein



    is auch nur hören sagen vielleicht is es auch ne Urbane legende aber Zutrauen würde ich es dem Verein...

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • ... der Schwager eines Kollegen hat das neulich am Busbahnhof im Gespräch zwischen zwei Jugendlichen offenbar ausländischer Herkunft gehört, die es von Ihrem Bewährungshelfer... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Jesen
    ... der Schwager eines Kollegen hat das neulich am Busbahnhof im Gespräch zwischen zwei Jugendlichen offenbar ausländischer Herkunft gehört, die es von Ihrem Bewährungshelfer... :D :D :D


    Das hab ich auch gehört :D :D :D :D

  • bei uns stand son GEZ scherge vor der tür und wollte sich davon überzeugen wieviel tv und radio geräte wir haben.
    als ich dann sagte er soll sich verpissen und das ich ihn nicht reinlasse, weil er kein durchsuchungsbefehl hat, meinte er "ich komme wieder und dann stellen "WIR" die hütte auf den kopf" ich warte immernoch.


    beim bekannten wollte ein anderer GEZ scherge die gebühren eintreiben weil vor seinem grundstück ein fernseher lag (vom sperrmüll).
    der scherge mußte wohl den ferseher genau zuordnen können/wollen wie er das gemacht hat weis ich nicht.
    muß aber wohl falsch gewesen sein weil der kasten vom nachbarn war.


    was sagt uns das die wollen einen abzocken wo es nur geht.

  • laut Stern tv wollten die schon von verstorbenen gebühren einklagen ........ 8) ..... hamma ........ die machen alles richtig .......... ich schick euch allen dann mal rechnungen über reparierte motoren ...... werd stinkereich ,kauf mir ein schlauchboot und park direkt neben dem offshore racer seine jolle ......... :D und den ard und zdf bonzen ........ lol ...das wird ein fest .....


    ard und zdf klotzt doch keine sau ? wozu zahlen ? sollen die doch ihren müss auch über werbung finazieren wir die privaten auch ... ok musikantenstadel schau ich schon ....

  • Zitat

    Original von wishbone
    laut Stern tv wollten die schon von verstorbenen gebühren einklagen ........ 8) ..... hamma ........ die machen alles richtig .......... ich schick euch allen dann mal rechnungen über reparierte motoren ...... werd stinkereich ,kauf mir ein schlauchboot und park direkt neben dem offshore racer seine jolle ......... :D und den ard und zdf bonzen ........ lol ...das wird ein fest .....


    ard und zdf klotzt doch keine sau ? wozu zahlen ? sollen die doch ihren müss auch über werbung finazieren wir die privaten auch ... ok musikantenstadel schau ich schon ....


    Jepp,
    habe dann der GEZ die Adresse mitgeteilt


    Parkfriedhof , Reihe 17 ,Grab 46,


    nix mehr von gehört.....................

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Also, man muß die Typen nicht reinlassen und auch keine Auskunft geben...



    ...der Sinn war ja mal, unabhängige Medien zu garantieren, ich sehe diesen Sinn nicht mehr erfüllt...also weg damit und freies Internet für alle, erfüllt dieses Zweck viel besser...

  • was mich wurmt, ist das die ganze kohle für medienfremde angelegenheiten wie immobilien und anderes verwendet wird. ich hoffe, wenn die eu alle bananen begradigt hat und kein reifen mehr abrollgeräusch von sich gibt, das sie sich dann mal um derartige ungereimtheiten kümmern.
    mike

    derjenige unter euch, welcher frei von sünde ist, werfe den ersten stein