Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hab gestern Lemmy begutachtet in Wiesbaden. Gern würde ich auch noch am Samstag nach KA zum Kick Out-Festival mit Edguy, Rage und Hammerfall, aber da lässt mich meine Frau wohl nicht. War ja erst eine Woche weg wegen der Custombike-Messe.


    Im Januar dann Manowar in Ludwighafen. Auch wenn der deMajonaise viel labert, die alten Songs kommen noch immer geil. Nur die ewig gleichen Vorbands könnten sie sich klemmen.

  • @ Enton:
    Sounds good! 8) Leider keine Zeit, werd mir die Nasen aber mal merken...


    @ Silent Bob:
    Bisher hab ich nüscht auf Manöwer kommen lassen, Joeys Grundsatzreden sind Kult, das muss man einfach ertragen.
    Aber 60!!! Öcken sind einfach ne Frechheit, selbst für die Kings of Metal.
    Überlege noch schwer, ob ichs mir im Januar gebe...
    Btw, wie hat Dir LEmmy gefallen? :]

  • Tja, war halt wie immer bei Motörhead. Laut und gut.


    Aber sie haben sich auch viel feiern lassen. Die Sprüche vom Meister kennt mann ja nun auch schon alle und bei 80 Minuten Spielzeit müsste man eigentlich die Soloeinlagen von Phil und Mikkey abziehen. Obwohl die natürlich technisch auch okay sind. Aber da hätte ich doch lieber noch einen Song gehört.


    Was mich besonders nervt sind die hohen Preise für die Tour-Shirts. 30 Eus für ein Shirt und 60 für ein Hoodie sind mir einfach zu viel. Aber da haben die Jungs ja schon vor Jahren die Rechte für gutes Geld an eine extra Firma verkauft. Und die kennt wohl den Marktwert bzw. Kultstatus der Truppe.


    Zum Preis bei Manöwar, ich hab ´ne Pressekarte. Daher ist der mir Latte, aber du hast schon recht. Lemmy und Co. kamen auf 45,- an der Abendkasse.

  • Ich werde mir heute Abend in Stuttgart Rammstein rein ziehen, bin zwar von der neuen CD nicht ganz überzeugt aber die werden bestimmt auch was älteres spielen und die Bühnenshow lohnt sie immer bei den Jungs :D

  • Zitat

    Original von Cyrano
    jeeeeehhhhaaaa....


    ich bin heute abend auf dem rammsteinkonzert in stuttgart !!!


    jeeeee


    na vielleicht treffen wir uns ja dann dort :D


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • n Kumpel war am Samstag in Chemnitz zu Motörhead, beim Weidner hat mann nicht mal das deutsch verstanden und alles kam misserabel rüber - die neue Halle hat ne scheiß Akustik. :(

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    und cyrano- wie fandest du den gig ?


    ich fande das war eins der geilsten konzerte die ich je gesehen habe !!!


    ok das rammstein nicht mit der johlenden meute redet sondern ihre show durchzieht kann man mögen oder nicht wie auch imemr aber die show war einfach nur geil !


    ich würde sagen heavy metal - variete !


    sehr geil !

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Heute sind Rammstein in Hamburg - ohne mich. Nach dem letzten Konzert habe ich mir geschworen, nie wieder Rammstein in einer Halle zu sehen. Das war Körperverletzung. Naja, vielleicht lag es auch nur an dem Platz, aber was alles so im Takt hüpfen kann ... Haare, Kleidungsstücke, Magen, Herz, der gesamte Oberrangtribüne ... ich hatte tagelang nur noch ein Piepen im Ohr.


    Obwohl, ich bekomm schon wieder Lust. 8)


    Ahnee, Rock am Ring muss reichen. Draußen sind sie immer noch das Nonplusultra. =)

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)