Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Wie wär´s mim Fred zu Konzertempfehlungen? 8)


    Hab mir gestern Motörhead im Palladium reingetan, echt zu empfehlen der Gig, aber leider vorbei. :D
    Nach zwei Stunden Moshpit noch ne halbe Stunde versucht, das Mopped anzukicken, Spocht genug für diese Woche... :rolleyes:


    The next Concerts to be:


    08.12.: URIAH HEEP in Bonn
    31.01.: MANOWAR in Kölle


    [Blockierte Grafik: http://www.cdx.de/content/smilies/apple%20service%20smilie%20headbang.gif]

  • Lemmy ist auf der Skala 1-10 immer noch unter den 1. fünf, eben ein Original in diesem PC-Zeiten, ein Dino, leider!!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Motörhead hab ich einmal gesehen - dat reicht. Ehrlich das ist jetzt musikalisch nicht so der perfekte Hörgenuß. Kultig, da gebe ich dem Coretz Recht aber qualitativ reicht mir eben dieses eine Konzert.


    Wen ich mir auch nicht zweimal und schon gar nicht mehr in Frankfurt ansehe ist ZZ-Top. Zwar technisch perfekt und wie immer tolle Frauen am Start aber die spielen echt Beamten-Mikado auf der Bühne: wer sich zuerst bewegt hat verloren...


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Guten Morgen, Mrs. Evo,


    da denke ich wie du: Lemmy ist ein Original, aber die Mucke ist mir persönlich eine Nummer zu simpel/heftigst, und ZZ Top: nicht alles was im letzten Jahrhundert gut war, kann man sich heute noch antun. Es gibt Klassiker wie die Stones und AC/DC und Oldie Bands wie ZZ Top - ist aber nur meine persönliche Ansicht!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Motörhead - hard, laut und grottenschlecht. Nie wieder !


    Ich liebe vor allem kleine Konzerte in Clubs oder Jugendzentren. Am liebsten im Bereich Punkrock und Ska-Punk.


    Momentan steht als nächstes Rock am Ring auf dem Programm (okay das geht nicht als Clubkonzert durch :D).
    Aber ich hoffe, dass noch etwas "dazwischen" kommt.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

    Einmal editiert, zuletzt von Cat ()

  • Am 30.01 werde ich mir in Offenbach mal die Dropkick Murphy`s angucken.
    Ich glaub da gehts gut ab!


    @ Cat:
    Auf kleinen Festivals und dann Sondaschule, das geht lustig ab. Hab ich 2 mal gesehen im Sommer :dance:

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Zitat

    Original von Mrs. Evo
    Motörhead hab ich einmal gesehen - dat reicht. Ehrlich das ist jetzt musikalisch nicht so der perfekte Hörgenuß. Kultig, da gebe ich dem Coretz Recht aber qualitativ reicht mir eben dieses eine Konzert.


    Wen ich mir auch nicht zweimal und schon gar nicht mehr in Frankfurt ansehe ist ZZ-Top. Zwar technisch perfekt und wie immer tolle Frauen am Start aber die spielen echt Beamten-Mikado auf der Bühne: wer sich zuerst bewegt hat verloren...


    Viele Grüße
    Mrs.Evo


    das mit ZZ-Top kann ich unterschreiben, nie was langweiligeres gesehen! Ich glaub das waren auch nur pappaufsteller - keine Zugabe - einfach Kacke!


    MOtorhead ist sehr fein, vorallem im Auto! Das geht auch nur laut , sonst isses doof!


    Aerborne ist sensationell! richtig geiler Rock

  • Gestern Uriah Heep gesehn...


    die meisten aus dem Publikum schienen sich extra für diesen Abend nochmal vom Sterbebett erhoben zu haben, fast alles so alte Säcke wie die Bandmitglieder selbst! 8o:rolleyes:


    Lief dann auch recht verhalten an, die Show, aber nach und nach übertrug sich Bernies ausgesprochen gute Laune aufs Publikum die absolute Professionalität der alten Herren an ihren Instrumenten und sehr saubere Gesangseinlagen taten ihr Übriges, sodass ich dann doch noch mit nem phätten Grinsen nach Hause gedackelt bin... :D


    Scheiße war nur das Bier, Kurfürstenkölsch, Drecksplörre!!! X( :P