Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wirtschaftskrise in Spanien

  • Liebe Freunde, es ist nun einmal ein Thema, das uns beschäftigen
    sollte - wir dürfen nicht zu denen zählen, die sagen: das interessiert mich nicht ..........


    Dieses Foto wurde in Madrid gemacht.
    Es zeigt uns daß es Armut überall auf der Welt gibt.
    Es bricht einem das Herz, wenn man die arme Frau mit Plastiktüten und in zerrissenen Kleidern sieht :)

  • Zitat

    Original von aixla


    Die brauche ich denn,weil ich garantiert mit den Koffern auffe Strasse sitze ;(


    Ich fürchte, daß es bei mir ähnlich aussehen würde. Ich werfe dann am Sonntag einfach ein paar Euro mehr in den Klingelbeutel. Kommt doch bestimmt an, oder :)

  • ....und das arme Kind hat ja nicht mal 'nen Slip. Ich würde ihr auch Asyl gewähren......natürlich völlig uneigennützig wie ich halt bin :] :] :]


    gruß Tommy

    ........ach schnüffel' doch am Auspuff !!!!

  • Zitat

    Original von Mustang
    Madrid ..... tja, ..... hmmm ...... spanisch ........ hm, ..... watt iss nu wieder spanisch??? ?(


    .... Paris ........ dat käme schon ganz guuuut, .... abba spanisch, ick wees nich 8o :D



    Na bloß gut ick bin hier im Schobbaforum, hier wird sie geholfen .... nur paar Seiten weiter ....... "Spanisch - Tittenfick" ;) :]


    ... ok, datt Mädel bekommt ´nen Nachtlager :D


    (muss glei nochmal gucken ob es auch "russisch" gibt ;))


  • ja, so ein chopperforum ist besser als jedes heftchen auf dem klo :kopfpatsch: hier sind männer noch männer. zumindestens am pc....

  • Der Auskenner sagt:


    Das ist keine gebürtige Spanierin, erkennt man am Po!


    Eindeutig eine arme Immigrantin aus einer Rio-Favela. Also quasi eine Schwester der bei uns ansässig gewordenen Anatolierin!


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/3257357.jpg]

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)



  • so kann man so richtig schnell die stimmung versauen