Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von Mac. Knuckle
    Das hätteste jetzt aber auch durchziehen können.
    Es gab ja noch nichts richtig konkretes zum Treffen.


    Ich hätte Interesse aber keine Kohle.... so siehts aus.


    damit stehste nicht alleine da , ich hatte insgesamt ca etwas über 50 ernsthafte anfragen, aber ich muss 200 haben damit der preis steht für die Spedition, zieh ich das durch und hab nicht genug sitze ich auf den kosten fest bei der Spedition,

  • Sorry Klaus, aber mit sowas hab ich gerechnet
    Nicht wegen dir
    Ich bekomme oft 99 %ige Zusagen und dann hoere ich entweder garnichts mehr
    Oder mit viel Glueck ne Absage
    Ist nicht einfach mit dem Geschaeft
    Nur schade das wir uns auf dem Wege nicht treffen werden
    Ich waere gerne gekommen
    Aber das machen wir hoffentlich trotzdem irgendwann mal wieder


  • wir sehen uns , fahre mit einem Kumpel die Küste runter, bis nach Andalusien, wir wollen im Juni los für 3 wochen, :D besuchen ein paar Clubhäuser auf dem weg.

  • Zitat

    Original von klaus hülsmann


    wir sehen uns , fahre mit einem Kumpel die Küste runter, bis nach Andalusien, wir wollen im Juni los für 3 wochen, :D besuchen ein paar Clubhäuser auf dem weg.


    ok. dann sehen wir uns auf jedenfall
    Im Clubhaus Costa del Sol in Malaga bin ich schon mehr wie einmal versackt :D
    Ich freue mich drauf

  • Habe ich leider mit gerechnet, Klaus !
    =Armselig, aber wahr!


    Acoma-Peter machts mit 30 Leuten auf Sardinien, mehr will er auch nicht haben!


    Hier wird eben grösstenteils geträumt + geschwätzt - mehr nicht!
    Malaga hat diese Erfahrung hier auch schon gemacht!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Originally posted by Malaga
    Ja leider...............
    Aber :allesgut:


    hola Klaus


    wenigstens einer der noch an was glaubt,


    staunste wat, bin morgen zur party zurueck
    :band:


    helmut

    popper überfährt man mit`m chopper
    Verjuble alles VOR Deinem End - dass ist das beste Testament
    Dummheit verlass mich nicht , sonst bin ich echt allein


  • Hi Helmut


    Ich fahre morgen um 17 Uhr Tilo nach Malaga zum Flughafen
    Wenn du willst kannste ja mitkommen
    Dann weisst du schon mal wo du deine Frau abholen musst
    Wenn nicht, ich komme danach erstmal wieder rauf


    Klaus

  • Hallo Klaus.
    Hätte dich ja auch anrufen können, aber ich schreib trotzdem hier mal was rein.
    Damit die ganzen Schläfer mal wach werden. Und nicht nur quatschen, sondern auch mal den Allerwertesten hochkriegen. Die Kollegen sollen doch mal froh sein, wenn hier jemand was für uns anbietet. Ich denke wir kriegen das auch mit weniger als 200 Bikes zustande. Dann rechnen wir halt nochmal beim Preis mit den ganz spitzen Bleistift.
    Lass dich nicht Hängen