Kurzer Witz des Tages

  • Guido Westerwelle wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.


    Er wandte sich ihr zu und sagte:
    "Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet."



    Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam wieder und sagte zu ihm: "Über was möchten Sie denn reden?"



    "Oh, ich weiß nicht", antwortete Westerwelle. "Wie wär's mit Atomstrom?"



    "OK", sagte das Mädchen, "dieses wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zuerst noch eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe, nämlich Gras.
    Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, ist das so?"



    Guido Westerwelle denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Ahnung."



    Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug, über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?"

  • ich bin Lowbugetratte


    43 Jahre


    mein Hobby ist Kicken





    und ich hab nen Sprachkehler..

  • Karibik. Ein Kreuzfahrtschiff sinkt und es gibt nur 3 Überlebende.


    2 Kerle und ne hübsche Blonde.


    Nach einem Jahr vergeblicher Rauchzeichen juckts Döschen des Mädels so heftig, das sie mit beiden, ohne das Wissen des anderen, Sex hat.


    Nach einem weiteren Jahr hat sie deshalb ein so schlechtes Gewissen, das sie sich an einer Palme erhängt!


    Die beiden Kerle könne sich ein paar Tage beherrschen, aber dann gewinnen die Triebe Überhand.


    Nach etwa 6 Monaten bekommen sie jedoch ebenfalls ein schlechtes Gewissen.


    "Du, das geht so nicht weiter."
    "Ja, Du hast Recht. Aber einmal noch. Und dann beerdigen wir sie!"

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Ein Jäger auf der Jagd - mit seinem liebsten Hund.Es war eine erfolglose Jagd und er schmeißt sein Gewehr frustriert in den kofferraum, steigt in sein auto, setzt rückwärts und merkt, dass das Auto über etwas großes hinweg fährt. Er steigt aus dem Auto aus und bemerkt, dass er eben seinen ihm so teuren Hund überfahren hat. Traurig nimmt er den Hund vom Feldweg und legt ihn behutsam in den Kofferraum. Da kommt eine gute Fee an und sagt:"Hör mal, ich hab das gerade mit deinem Hund gesehn und das tut mir voll leid! Deshalb haste jetzt nen Wunsch frei."


    Der Jäger öffnet seinen Kofferraum und sagt:"Hmm. Ich hing so an meinem Hund, kannst du ihn vielleicht wieder ganz machen?" Die Fee guckt sich den Hund an und sagt nach einem langen sschweigen:"Ne du, da kann ich nichts mehr machen. Tut mir leid. Kann ich dir sonst noch nen winsch erfüllen?" Der Jäger holt ein Foto von seiner Frau raus:"kannst du dann wenigstens meine Frau schöner machen?" Die Fee guckt sich das Foto an und sagt:" Kann ich den Hund nochmal sehn?"

    Für ne' Abtreibung wars zu spät!


  • Ich brech´z`amm!! :D



  • Zwei Männer gehen nachts am Friedhof vorbei,
    als sie plötzlich ein rhythmisches Stöhnen
    hören. Neugierig gehen beide auf den
    Friedhof
    und sehen ein Paar beim Geschlechtsverkehr.
    Schelmisch rufen sie dem Mann zu:
    "Dürfen wir auch mal?" Der Mann
    antwortet: "Buddelt Euch selber eine
    aus!"

  • Nach einer Studie stehen Paare die länger als 20 Jahre zusammen sind, auf ausgefallenem SEX..........................















    Montag ausgefallen.......... Dienstag ausgefallen.......... Mittwoch.........

    Wir brauchen fähige Menschen -- nicht solche, die zu allem fähig sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von skyskippy ()

  • Zitat

    Original von Abahutchi
    echt.....nach 20 jahren??? den hab ick mit meiner frau schon nach 5 jahren :D :D :D


    Lesen Hutschi ... lesen! :P

    "Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von Jedem!"

  • Zitat

    Original von Abahutchi
    echt.....nach 20 jahren??? den hab ick mit meiner frau schon nach 5 jahren :D :D :D


    Vor allen Dingen bis zum Ende lesen!!!!!!! :lachtot:


    Schön zu sehen, das sich die Fettnäpfchen nicht nur um mich sammeln! ;)

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • dit habt ihr jetzt nich verstanden...................... ick tu mir selber leid, aber ick hab bis zum ende jelesen 8o

    Wünsch mir einer was er will, ich wünsch ihm gleich zwei mal so viel.

  • Du Ärmster :D


    ich kann der 1. Zeile nur zustimmen, vom Inhalt der 2. Zeile bin ich gottseidank verschont geblieben ;)

  • Zitat

    Original von Abahutchi
    dit habt ihr jetzt nich verstanden...................... ick tu mir selber leid, aber ick hab bis zum ende jelesen 8o


    Och hutschi. Die Pointe erklären ist doof.
    Wenne doch mit deinem Sex zufrieden bist, ist doch alles im Lack!!! :D

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......