Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Robert Enke R.I.P

  • Zitat

    Original von netlander
    Vor allem würde mich interessieren, ob sie auch so reden würden, wenn sich einer ihrer Freunde, Verwandten oder gar der Partner vor einen Zug schmeissen würde ??


    Wäre dass dann auch die feige Sau oder der Assi, der nicht mal Rücksicht auf den Lokführer nimmt ????


    Das kann man garnicht so sehen, es ne andere Situation, du musst nur mal unvoreingenommen an die Sache gehn und einfach merher Meinungen zur kenntnis nehmen einfach auch mal von nem anderen Standpunkt aus denken, natürlich hast du auf eine weise auch recht... aber von der anderen seite aus haben die anderen auch recht...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • @ Phill
    Genau das ist es. Immer eine andere Situation, je nachdem von welchem Blickwinkel aus. Und das ist ja das was ich meinte. Genau die Leute, die jetzt hier rummotzen wie rücksichtslos das ist, reden die auch so, wenn es ihr Bruder, Sohn, bester Freund oder Partner gewesen wäre.
    Ich glaube kaum, dann heisst es nur der Arme, keiner hat es gemerkt, keiner konnte ihm helfen, ....
    Aber ist auch egal, wünsche allen, dass sie sowas nie in ihrem Verwandten und Freundeskreis miterleben müssen.
    Und wenn beschimpfen sie denjeniegen dann ja wohl auch und kümmern sich nur um den Lokführer !

  • ich kenne nur anständige Selbstmörder! Der eine hatte es von langer hand geplant, Auto verkauft, Alle Versicherungen gekündigt und mit nem Cocktail ins Bett gelegt und der andere hat sich im stillen Kämmerlein aufgeknüpft, den nenn ich aber auch so weil er um seine Tochter kämpfte und dann so billig aufgegeben hat...

  • Who the fuck is Robert Enke ?(


    Ach so, tschuldigung. Hatte ich ja schon mal gefragt! Aber bei so viel Gottesanbetung hier verliert man schon mal den Überblick.


    Ich such mir jetzt aus der Tageszeitung irgendeine Todesanzeige und werde diesen mir fremden Menschen auch mal ne Runde anhimmeln. Der ist ja schließlich auch tot =)

    " Ein Soldat entschuldigt sich nicht, er erwartet eine harte aber gerechte Strafe."

  • Zitat

    Original von bulli
    Who the fuck is Robert Enke ?(


    Ach so, tschuldigung. Hatte ich ja schon mal gefragt! Aber bei so viel Gottesanbetung hier verliert man schon mal den Überblick.


    Ich such mir jetzt aus der Tageszeitung irgendeine Todesanzeige und werde diesen mir fremden Menschen auch mal ne Runde anhimmeln. Der ist ja schließlich auch tot =)



    Dto

  • Zitat

    Original von Sindri
    ich kenne nur anständige Selbstmörder! Der eine hatte es von langer hand geplant, Auto verkauft, Alle Versicherungen gekündigt und mit nem Cocktail ins Bett gelegt und der andere hat sich im stillen Kämmerlein aufgeknüpft, den nenn ich aber auch so weil er um seine Tochter kämpfte und dann so billig aufgegeben hat...


    und wer macht die sauerrei ausm bett weg? und wer hängt ihn ausm keller ab.. des auch nicht sauber..



    bulli immerhin hat er für deutschland gespielt des doch schon bissle was anderes wobei er auch net mehr und nciht weniger wert war als andere aber die welt is nunmal ungerehct du fährst ne hd ich net :P

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...



  • Du bringst damit auf denn einfachen Nenner, dass jeder, der viel leistet und viel Geld verdient, den Anspruch verwirkt hat, Mensch zu sein.


    Fassen wir zusammen:


    Geld und Erfolg = Klappe halten, alles ertragen, am besten kein Suizid begehen und niemandem auf den Sack gehen.


  • Nöö, Chris.
    Falsch interpretiert.


    Was ich sagen möchte ist, daß Jeder der exorbitant viel Geld verdienen möchte den entsprechenden Preis dafür zu bezahlen bereit sein muß.
    Und der ist nunmal: permanter Druck, ständige Leistungsbereitschaft, außergewöhnliche Belastung!
    Viele können dabei noch gut "Mensch sein".
    Wer sich dem nicht mehr gewachsen fühlt, sollte für sich die Konsequenzen ziehen.Auch als Profifußballer.Sicher nicht einfach in einer solchen Leistungsgesellschaft.
    Aber das es geht hat ein Deissler bewiesen.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Phill




    bulli du fährst ne hd ich net :P


    Wirst Du mich dafür irgendwann lieben und verehren, wenn ich mir die Birne wegknall??????


    Ausserdem interessiert mich Fussball nada ;)

    " Ein Soldat entschuldigt sich nicht, er erwartet eine harte aber gerechte Strafe."

    2 Mal editiert, zuletzt von bulli ()