Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Umfrage zu Markenliebe in Mannheim

  • Zitat

    Original von Jannek


    Glaube ich auch.
    Nein - HOFFE ich auch.
    Und wenn, dann hoffentlich nur Japsen-Fahrer!!! :D :D :D :D


    Jannek


    EY!!!!!!!!


    Auch Zwerge haben mal klein angefangen............... :D

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Das Thema muß exestentiell auf Markenhass erweitert werden, ohne die dunkle Seite kann kein Licht existieren. Warum hassen wir Honda (Chopper) warum hassen wir SUZKI (Cruiser), warum sollen alle Japsenlooser mit ihren niedrigen Ikeaschrankwänden oder Regalcustoms in der Hölle brennen, ganz gleich wieviel Yen im Fegefeuer der Biker- Umbau- Eitelkeit verbrannt wurden um doch irgendwie zu den propagierten 15 Minutes of Fame zu kommen..... . 8)


    Kawas sind auch scheiße, und Yamahas sowieso. 8o


    Racer sind ausgenommen - FTW !

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • da grenzt ja schon an Rassismus 8o diese "mein Weg ist der richtige und alle anderen sind niedere Lebensformen"-Einstellung würde aber wahrscheinlich den Rahmen einer Diplomarbeit sprengen, bzw. würde ein komplett eigenständiges Thema darstellen.



    Dafür ist meine Karre zuverlässig, SO! :P



    :D


    der nächste bitte! :D :dance:

  • Zitat

    Dafür ist meine Karre zuverlässig, SO!


    Dont mess with EVIL ! Fahr ersma 210.000 Kilometer auf deinen Motor - wenn du ihn auf 90 Ps am Hinterrad gepusht hast. Dann reden wir auf Augenhöhe. 8o


    Am Rande - 80 % aller Harleys sind ebenfalls unwürdig und 2012 ist sowieso alles Vorbei - die Erde geht unter nur der Schwarzwald bleibt als Insel in der Lava bestehen. Hadert nicht mit eurem Schicksal - ihr habts verdient. 8) Ein Trost am Rande - ihr könnt Äonen auf die Erde darniederblicken und euch an uns erfreuen - FALLS IHR WAHRLICH BEREUET ! Und sofern der Gott der Wälder Seen und Kettensägen euch auch glaubt & in sein ewiges Reich aufnimmt.
    Ansonsten - Ende. Aus. Amen. FTW !

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide


    Am Rande - 80 % aller Harleys sind ebenfalls unwürdig ...


    Das ist doch mal n Wort. :D


    Genau so sieht es aus, 99% aller Bikes sind unwürdig und kommen incl. Fahrer runter zum alten Loki. Harley fahren reicht nicht aus um das Ragnarök zu überstehen.


    So und nu allen in den Schlamm und nieder vor dem Großmeister.

    Four wheels move the body, two wheels move the soul.

    Einmal editiert, zuletzt von onkelchopchop ()

  • Loki war der Pfosten der sich in ein Pony verwandelte und von so nem Thunfischgott durchbumsen lies um ein achtbeiniges vermodertes Insekt zu gebären ? Alder habt ihr Gödda 8o Burn !

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.


  • Du meinst jetzt sicher auf Kackstuhlhöhe? ;)


    Mit dem Untergang dat kommt schon hin, nur meinen meine Quellen der Thüringer Wald bleibt.


    Als intergalaktischer Raumtankhafen für die Zerstörer von Aldebaran23.
    Wo jetzt noch der Schwarzwald iss, soll wohl dat Behinderten WC für die Eliens hin, ..... aber so genau weiss ich es auch nich, .... hab die Pläne nur ma so überflogen :D


    210.000 km ..... und nur mal Ventiele? Respekt! Bleibt mir ja die Hoffnung, dass mein Kackstuhl noch´ne Weile tuckert, und sabbern darf er auch noch´n bissgen :]

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Loki war der Pfosten der sich in ein Pony verwandelte und von so nem Thunfischgott durchbumsen lies um ein achtbeiniges vermodertes Insekt zu gebären ? Alder habt ihr Gödda 8o Burn !


    Ich dachte so was machen nur die Griechen :D


    Ich sehe schon, ihr werdet das Ragnarök nicht überstehen.


    So jetzt geh ich erst mal raus zur Garage und werde mein JapsenBike verbrenen.

    Four wheels move the body, two wheels move the soul.

  • Zitat

    Original von Fightglide


    Dont mess with EVIL ! Fahr ersma 210.000 Kilometer auf deinen Motor - wenn du ihn auf 90 Ps am Hinterrad gepusht hast. Dann reden wir auf Augenhöhe. 8o


    Am Rande - 80 % aller Harleys sind ebenfalls unwürdig und 2012 ist sowieso alles Vorbei - die Erde geht unter nur der Schwarzwald bleibt als Insel in der Lava bestehen. Hadert nicht mit eurem Schicksal - ihr habts verdient. 8) Ein Trost am Rande - ihr könnt Äonen auf die Erde darniederblicken und euch an uns erfreuen - FALLS IHR WAHRLICH BEREUET ! Und sofern der Gott der Wälder Seen und Kettensägen euch auch glaubt & in sein ewiges Reich aufnimmt.
    Ansonsten - Ende. Aus. Amen. FTW !


    Der Schwarzwald angefüllt badischen, nach Tannenzäpfle und Rektalsekret stinkenden Hinterwald-Zombies als letze "Zuflucht" - das ist meine Definition von Hölle. Ich werde meinem Gott auf Knien danken, wenn er diesen bitten Kelch an mir vorüber gehen lässt und mich zu sich holt.


    Dort sitze ich zur Rechten meines Gottes.
    Und von dort werde ich einst kommen, zu richten die Menschen und die Badener...


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von OnkelChopChop
    Jetzt muß dat Ding aber in den FC, der braucht Futter.



    Edit meint, was is eigentlich mit der Eva, hat da schon wer Tittenbilder bekommen? 8)


    Klar - hast Du noch keine?


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew


  • Jetzt hast Dich ins Aus geschossen ... der Thüringer Wald ist nicht hoch genug ... es werden nur 4 Thüringer in Black Forest evakuiert .... Du bist nicht dabei .... Hornisgrinde ist hier der höchste Berg in Universum über 18000 Meter hoch ...leider steckt er aber weiter im Boden als die anderen so schauen nur 1000 Meter raus ..... :D

  • Zitat

    Original von OnkelChopChop
    was is eigentlich mit der Eva, hat da schon wer Tittenbilder bekommen? 8)



    Wer nicht ?

  • Zitat

    Original von wishbone
    Jetzt hast Dich ins Aus geschossen ... der Thüringer Wald ist nicht hoch genug ... es werden nur 4 Thüringer in Black Forest evakuiert .... Du bist nicht dabei .... Hornisgrinde ist hier der höchste Berg in Universum über 18000 Meter hoch ...leider steckt er aber weiter im Boden als die anderen so schauen nur 1000 Meter raus ..... :D


    4 Thüringer, ... hab ich auch was gehört, ... sollen wohl als "Reinigungspersonal" für die WC`s herhalten, .... Insider meinen aber, sie sollen eher die "sexuellen" Gelüste der Aldebaraner befriedigen 8o


    Bevor die Scheisshäuser dort hinkommen, wird natürlich planiert und der Bodensee und die anderen Teiche aufgefüllt, iss ja klar, ne? 8) :D


    Warum der Thüringer Wald? Hm, .... man munkelt, es würde gut zum Aussehen der Aldebaraner passen, ... die nennen das "AUSWURFGRÜN" :rolleyes: Black Forrest wäre eben zu black, ausserdem hätten sie durch die Alpen ´ne natürliche Sichtschutzwand für ihre Kackdome, ..... nu ja, wer´s braucht :D