Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Webspace gratis

  • Guten Morgen,


    bekanntermaßen bin ich ja ein DAU am PC und da hier ja viele Profis mitlesen erlaube ich mir zu fragen ob jemand einen seriösen und kostenlosen Anbieter für Webspace in kleinerem Umfang empfehlen kann. Ich möchte ne Onlinebewerbung schicken.


    Vielen Dank im Voraus!


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)


  • Die kostenlose sind in der Regel mit Werbung zugemüllt. Oder megalangsam.
    Was hast du denn genau vor? Unter "Onlinebewerbung" kann ich mir nu nix vorstellen.
    Ich habe ein paar eigene Server mit recht viel Platz.
    Wenns also nur um nen kleinen Webauftritt geht.....


    didi

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Hallo didi,


    ja also ne Onlinebewerbung besteht aus den üblichen Bewerbungsunterlagen nur halt eben ins www. gestellt, damit der potentielle Arbeitgeber keine Last und Mühen mit der üblichen Papierbewerbung mehr hat. Wie der Name halt schon sagt :-)


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Ok.
    wie gesagt ich kann dir gerne etwas "Platz" zur Verfügung stellen.
    Wenn du zusammen hast was du online stellen möchtest meld dich kurz.
    Etweder schickst du mir es per Mail und ich lad es hoch oder wenn du jemand hast der das kann erstelle ich dir einen Ordner und du bekommst die Zugangsdaten...



    didi

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

    Einmal editiert, zuletzt von didi ()

  • Ich habe doch wie oben geschrieben echt keine Checkung - ist wirklich so. Habe aber den betreffenden Menschen soeben ne PM geschrieben :-)


    Dumm fragen hilft auch :-)


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Online Bewerbungen sind ein "NO GO" es fehlt dabei immer das persönliche Anschreiben etc.


    Wie schon vor mir geschrieben wurde, mache ein PDF und versende die Bewerbung per Mail.


    Ein Programm mit dem Du PDF`S erstellen kannst ist zum Beispiel Free-PDF.
    http://freepdfxp.de/


    Eine Bewerbung sollte dabei immer aus einer Datei bestehen, das eigentliche Anschreiben ist die Email. Alle anderen Unterlagen packst Du in eine PDF Datei.


    Gruß KAX


    http://www.bewerbung.de/was-si…r-email-beachten-sollten/

  • Hi,
    ich hatte da auch eher gedacht du willst so eine Art onlineProfil hinterlegen.
    Bewerbungsunterlagen würde ich wie Red schon schrub als Pdf verarbeiten (die kann man nicht verändern) und dementsprechend verschicken.


    didi

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Danke für die vielen Hilfestellungen. Dann mache ich das als Email und beigefügtes Pdf-Dokument.


    Eine Frage habe ich aber noch: das ist nur ein 400 Euro Job. Muß ich dafür ernsthaft alle Zeugnisse und Fortbildungen einscannen? Da kommt was zusammen, bin ja keine 20 mehr :-)


    Bei einem solchen Mini-Job müßte es doch mit nem Lebenslauf, Paßbild und nem Qualispiegel getan sein, oder ?


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)


  • Das würde ich davon abhängig machen ob es in diesem Job Perspektiven gibt.
    Wenn es auf Dauer bei dem 400 Arbeitsverhältnis bleibt würde ich nur die wichtigsten (besten) Abschnitte zusammenfassen. Verkauf dich gut aber kurz und knapp.


    didi

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !