Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Schwaben vs Franken

  • Zitat

    Original von wishbone
    .... was sind Schwaben und was Franken ..... ?( .............


    Was Schwaben sind und wozu man die braucht weiss ich auch nicht.
    Der Franke hingegen stellt - wie in einschlägigen Studien nachzulesen ist - den Gipfel der Schöpfung dar. Für die Lateiner: Homo Fantasticus!


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • es gibt nur eine Gottähnliche Spezies , und die stammt aus Baden ........


    Merke Dir Jannek und der Rest der Welt schreibt sich das auch mal hinter die ungewaschenen Ohren :

    Wenn wir nicht mehr sind , hat es Euch nie gegeben ........... ;)

  • Also,
    Die schwaben sind die, die alles können außer Hochdeutsch :D
    Franken sind ein Zahlungsmittel in der Schweiz :D
    Gruß von einem Schwaben...

  • ick bin berlina wat ick kann
    kann kener !


    jaja ich war da unten mal im süden für 6 monate .. ich wusste da auch nicht was wo wer xD und habe denn fehler gemacht ... das mal zu verwechseln naja.


    der kreig der da unten tobt geht weiter xD

  • Zitat

    Original von tarnfarbe
    ick bin berlina wat ick kann
    kann kener !


    jaja ich war da unten mal im süden für 6 monate .. ich wusste da auch nicht was wo wer xD und habe denn fehler gemacht ... das mal zu verwechseln naja.


    der kreig der da unten tobt geht weiter xD


    Also im Franken und Badener zu verwechseln muss man aber schon genau wegschauen. Ist doch ganz einfach: Badener liegen auf öffentlichen meistens besoffen im Pissoir und lutschen Toilettensteine. Die Franken stehen dahinter und tun, was zivilisierte Menschen auf Toiletten tun.


    Bei Badenern und Schwaben ist die Sache schon anders.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von Sindri
    und wieder fordere ich das Franken ein eigenes Bundesland werden sollte...eben eins für die Elite


    Denn Deutschland braucht Franken!
    Aber Franken braucht Deutschland nicht!!!!


    Zum heil´gen Veit von Staffelstein...


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew


  • ... onanieren weil sie´s so geil finden ????? ich hab ma 2 Jahre als Montageleiter im tiefsten Franken garbeitet ( Ina Herzogenaurch ) die sind zu doof um selber ne Halle zu baun desshalb mussten wir es tun ..... leide noch heute unter Alpträumen ...so wache ich fast täglich des nachts schweißgbadet auf weil ich von Karpfenfressenden "r" rollenden Frrrrrangen ...träum .......issn Psycho Doc hier in da House ????

  • Zitat

    Original von wishbone



    ... onanieren weil sie´s so geil finden ????? ich hab ma 2 Jahre als Montageleiter im tiefsten Franken garbeitet ( Ina Herzogenaurch ) die sind zu doof um selber ne Halle zu baun desshalb mussten wir es tun ..... leide noch heute unter Alpträumen ...so wache ich fast täglich des nachts schweißgbadet auf weil ich von Karpfenfressenden "r" rollenden Frrrrrangen ...träum .......issn Psycho Doc hier in da House ????


    dazu muss man sagen das natürlich nur die Unterfranken die Krone der schöpfung sind!


    Ich muss dafür immer im schwäbischen rumtingeln und den hohlbirnen das Messen erklären

  • Zitat

    Original von Sindri


    dazu muss man sagen das natürlich nur die Unterfranken die Krone der schöpfung sind!


    Ich muss dafür immer im schwäbischen rumtingeln und den hohlbirnen das Messen erklären


    das gebi ich Dir Recht ......... das schwäbische hat ja auch nix mit dem badischen zu tun ......... ;)

  • Zitat

    Original von wishbone


    das gebi ich Dir Recht ......... das schwäbische hat ja auch nix mit dem badischen zu tun ......... ;)


    das sind wir uns also einig! Gegen Badener sach ich ja nix, bin ein halber....


    der Tret heiss ja aber auch Franken -vs- Schwaben

  • als Schwabe bin ich mit den Badenern in einer Hinsicht einig:
    Frrrrangn braucht echt keiner.


    Grüße
    von Stotternheim nach Vieselbach, vom Schwaben an den Badener, von Exilant zu Exilant, von Entwicklungshelfer zu Entwicklungshelfer

  • Original von wishbone (ein badener)...so wache ich fast täglich des nachts schweißgbadet auf .....


    Deshalb heißen die badener ja badener, weil sie nachts immer im (Angst) schweiß baden... :rosa:

    Einmal editiert, zuletzt von pickupfahrer1968 ()

  • Zitat

    Original von schotte
    von hier aus seid ihr eh alles Bayern


    Jau, denn ihr versteht eh nix, verwechselt Sauenarsch mit _rauenarsch :(:D
    Aber gegen Fischköpp, Hessä, Spree-eier und ähnliche Typen aus unseren Entwicklungsgebieten halten wir zusammen, :] scheissegal ob Badener, Franke oder Schwabe :dance::D:D

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

    Einmal editiert, zuletzt von easyrider ()

  • Zitat

    Original von Jannek


    Was Schwaben sind und wozu man die braucht weiss ich auch nicht.
    Der Franke hingegen stellt - wie in einschlägigen Studien nachzulesen ist - den Gipfel der Schöpfung dar. Für die Lateiner: Homo Fantasticus!


    Jannek


    Schwaben sind die, die den Rest der Republik durchfüttern, Schafferle, klever und sparsam, deshalb ja auch Nord-Süd Gefälle, Nord wie Nix und Süd wie Schwabe...gell do glotsch!!