Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von tarnfarbe

    kennt jemand eine lack bude in berlin die mit metal flake erfahrungen hat ?
    google zeigt nichts gescheites an.
    und bei suche habe ich nur die lack buden gefunden die etwas weiter weg sind.
    mfg tarny

    mir geht es nichts ums umbauen das ich da hilfe brauche ....


    (ich habe eine abgeschlossene berufsausbildung .. fachrichtung metal bearbeitung)


    sonder es gibt doch bestimmt bau reihen aus denn am z.b 1950;1960;1970 mit starrahmen.


    zum thema erkenn wenn mir das hier jemand erklärt was es für erkennungs merkmale gibt ausser der rahmen nr . dann könnte ich das hier vieleicht lernen.


    :geileshow:

    Hi


    ich habe ja vor mir eine harley von den usa nach deutschland zu importieren.


    und zwar möchte ich eine harley mit starrrahmen.


    da ich leider keine ahnung habe welche arten es mit starrahmen gibt.


    könnte mir ja vieleicht der eine oder der andere eine kleine unterweisung geben.


    ich möchte sie dann nach meinen wünschen modifiezieren sollte also ein alter


    sein mit vielen ausbau möglichkeiten im sinne vom tüv aber das ist ja wieder eine andere sache.

    hätte da jemand tipps oder vorschläge ?



    gruß martin

    hallo kennt sich jemand aus mit dem verschiffen ?


    fahre dieses jahr nach californien und will mir eine alte harley mit bringen.


    kennt jemand solche firmen die das anbieten ? hat jemand vieleicht erfahrung damit ?


    welche kosten kommen auf mich zu ?


    muss ich etwas beachten ?



    wäre nett wenn der eine oder andere seine erfahrung mit mir teilen würde.


    gruß tarny

    ick bin berlina wat ick kann
    kann kener !


    jaja ich war da unten mal im süden für 6 monate .. ich wusste da auch nicht was wo wer xD und habe denn fehler gemacht ... das mal zu verwechseln naja.


    der kreig der da unten tobt geht weiter xD

    Ja bei K&J habe ich schon angerufen sie würden mir eine "ovale" kastenschwinge fertigen.


    aber ich suche halt weiter vieleicht gibt es ja das gewisse etwas.


    ich kann es nicht sagen was es ist aber je mehr auswahl desto besser meine ich.


    deshalb sehr vielen dank.


    achso Vat heisst also steuer ok.


    naja also geil sehen die ja aus die schwingen.tja aber so 2000euro sind glaube ich bissel teuer und dann noch die einzel abnahme beim tüv :/ was dann vieleicht nicht klappt.


    hmmz das ist ja immer alles garnicht so einfach =)


    aber zum glück gibt es ja tolle foren mit verschiedenen meinung und wissen.


    gruß martin

    Hey ich suche eine firma die mir die schwinge meiner sr500 verlängert.


    ich meine ich habe hier von jemanden die umgebaute sr500 gesehen zu haben in rot. habe gesucht aber den fred nicht mehr gefunden.
    naja hat jemand da eine ahnung ? an welche firma ich mich dort weden kann ?


    mein problem ist das ich nicht so eine hässlige kastenschwinge haben möchte wie die von ame :/ wäre die einfachste lösung aber ich finde sie optisch einfach nicht schon.


    wäre nett wenn mir einer helfen könnte.


    gruß martin

    so ich bin es noch mal da ich mir von der form des umbau noch am suchen war habe ich das mit dem starrahmen jetzt über´n auf`m geworfen.


    bin jetzt bei dem ich sage mal dazu standart heck umbau bei der sr angelangt ist die einfachste lösung und sieht auch nicht schlecht auch.


    längere schwinge und hagon dämpfer.


    vorne bin ich am überlegen....


    wenn ich mir jetzt ein gabelkit hole muss ich dann eigentlich diese verlängerung mit anbauen ? bei den meisten werden ja die gabelbeine ja verlängert oder irre ich mich da ?



    gruß martin

    das wäre sehr nett ich habe halt nicht so die ahnung von vorderrad gabeln.


    und damit ich wenigstens ein bezug habe und mir gedanken machen kann was am rahmen vieleicht geändert werden müsste um solch eine gabel einzusetzen.



    kennt jemand speziele firmen die solche gabeln herstellen ?

    hat hier jemand schon erfahrung mit einer springergabel an dem sr rahmen ?


    gibt es da vieleicht eine bau reihe die passt ?

    Ja das ist klar aber ich fande denn style ganz schick und nehme nun die als anregung =)


    mal gucken montag müsste der katalog von fiedler kommen dann schmöcker ich da mal rum.