Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Brad Pitt mit Pan

  • oohhhhhhhhhhhhh der hat mein Lieblingsmopped platt gefahren 8o;( ;(


    Kagge eh , konnte gar nicht erkennen wies passiert iss , verbremst ?


    Edit: Scheint mim Lenker am parkendem Auto angedotz zu sein .



    Schade ums Bike , ihm iss ja nix passiert hab ich gehört .

    Gruß
    SPEEDI
    ____________________

    Einmal editiert, zuletzt von SPEEDI ()

  • Na, der Kiste dürfte bei dem leichten Umfaller auch nicht viel passiert sein.


    Wenn er sich bei Angelina auch so dämlich anstellt, dürften die Babies wohl nicht von ihm sein...!
    :D :D :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von wishbone
    wahrscheinlich hat er an Oralsex mir der gute Angelina gedacht ....... da wär ich auch vonm Bike gefallen ...


    WOW.
    Noch immer die schönsten Lippen Hollywoods...!:] :] :]

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von wishbone
    wahrscheinlich hat er an Oralsex mir der gute Angelina gedacht ....... da wär ich auch vonm Bike gefallen ...


    Ich nicht , höchstens beim Gedanken an Analsex :D


    Trotzdem schade ums Bike auch wenns nur nen Krazer iss , wobei Kohle hat er ja also kann er sich einfach nen neues bauen lassen .

  • Zitat

    Original von SPEEDI


    Ich nicht , höchstens beim Gedanken an Analsex :D


    Trotzdem schade ums Bike auch wenns nur nen Krazer iss , wobei Kohle hat er ja also kann er sich einfach nen neues bauen lassen .



    ....Ok Speedi , erst trocken anal dann oral...................

  • Zitat

    Original von wishbone



    ....Ok Speedi , erst trocken anal dann oral...................


    Genau in der Reienfolge^^ muß ja danach auch wieder sauber gemacht werden :D

  • Zitat

    Original von SPEEDI


    Genau in der Reienfolge^^ muß ja danach auch wieder sauber gemacht werden :D


    fragt doch mal in der schweiz nach, die kennen sich mit sowas aus :D

  • Der Typ war mal cool, aber seit er die Alte hat ist er ne weiche 0, und die Alte würd ich keine Sekunde an mich ranlassen, die ist absolutely no go!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Tja so ändern sich die Leute wenn man Familie hat .
    In ein paar Jahren hat er auch nen wanzen und keiner will mehr nen Film mit ihm sehen/machen ;)


    p.s. Die alte hat doch schon oft was sehr Männliches wie die annere da die Madonna :kotz:

    Gruß
    SPEEDI
    ____________________

    Einmal editiert, zuletzt von SPEEDI ()

  • Ich würde sie nehmen, aber nur wenn man das bissel Resthirn austauscht.
    Hübsch isse ja, hat aber ne Vollmeise mit ihrem Adoptionswahn.


    Micha... glücklich verheiratet... sagt meine Frau :D


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von Cortez
    Der Typ war mal cool, aber seit er die Alte hat ist er ne weiche 0, und die Alte würd ich keine Sekunde an mich ranlassen, die ist absolutely no go!


    Rein optisch??( 8o ?(
    Also mittlerweile find' ich sie auch nicht mehr sooooo super.
    Aber zu TOMB RAIDERs Zeiten war die Angelina meine absolute Traumfrau.....:] :( :]

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von MEausK
    Ich würde sie nehmen, aber nur wenn man das bissel Resthirn austauscht.
    Hübsch isse ja, hat aber ne Vollmeise mit ihrem Adoptionswahn.


    also ich würde die (sowas von) nehmen, und ihren letzten Rest Gehirn auch noch wegballern


    :D



    ²cortez: du gibst ja eigentlich immer Gescheites von dir, aber "keine Sekunde an mich ranlassen" ?(


    nun mache ich mir doch große Sorgen :(

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"