Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Habe Fertig!!!

  • wirklich schön...
    schade das sie in NE nicht noch´n größeres Kennzeichen gefunden haben was sie Dir an´s Bike basteln konnten.
    Meine Fresse... da will man echt nach Holland ziehen - was´n Bremsfallchirm.


    Und echt.... mach das Band nochmal in sauber verlegt... macht den schönen Eindruck etwas kaputt.
    Alles andere ist wirklich adrett geworden


    grüße
    MIKE

  • Glückwunsch, ohne wenn und aber ein geiles Bike! Fertig ist man nie, es gibt immer neue Ideen oder andere Geschmäcker.
    Ich möchte mich jedoch auch anschließen, das der Auspuff noch gepimt werden könnte. Wenn du etwas längere Riser genommen hättes, wäre für mich die Linie stimmiger mit dem Tacho.
    Was ist das Blaue am Bremssattel? Das passt farblich nicht zum gesammt Bild. Welche Reifengröße hast du hinten?
    Aber nochmal: G E I L
    :laola:


    P.S. Du hast mein Mitgefühl mit dem Nummernschild, ich habe das selbe Los!



  • Danke, die Bremsanlage ist von einer R6, die blauen Kappen am Bremssattel sind serienmässig, muss die noch lacken. Hinten habe ich 170/80-15

  • Wird gut aussehen, bin auf´s Fertige gespannt. Gabelcover...naja weißt ja... ;)


    XVS Custom Lampe hätte ich noch im Original, falls da Bedarf bestünde, gäb´s für´n schmalen Taler.


    Woher hast du den Heckfander??? Bin auch grade dabei.

    Spontanität will gut überlegt sein... :waiting:

  • @ all


    Vielen Dank für euren Feedback :D, werde die Tage eventuell noch das Band in Schwarz nehmen. Leute das ist kein Stein hier handelt sich um einen Holzklotz ;). Es gab leider keine andere möglichkeit als das Pizzablech zu nehmen, es tut richtig weh :(

  • Lass Dir die Lampe nicht vermiesen.


    Manche Bikes hier sehen aus wie ein Erwachsener mit Kindsschädel.


    Gut gemacht.

  • Schließe mich an:


    Gefällt, der Hobel.
    Auspuffband musste nicht neu machen, schwatten Auspufflack drübber und jut is.


    Ansonsten genau mein Stil.


    Weiter so.

    I'd rather sit on my bike thinking about God than sitting in church thinking about my bike.