Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Klassenfahrt!xD

  • So jungs,
    morgen gehts los mit meiner Klasse nach Holland.
    Bisschen segeln und spaß haben.
    Komme freitag nacht wieder:P.
    Vllt erinnert ihr euch hiermit auch wieder an eure klassenfahrten.


    mfg

    "Träume, als wenn Du ewig lebst. Lebe, als wenn Du morgen stirbst."-James Dean!

  • letze war letztes jahr in Prag hat sich echt gelohnt :D


    Wennde da in holland bist guck doch mal in nen caffee shop rein und hol dirn bissle tee ;)


    Gruß phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Ich war auch ma mit ner Klasse in Holland, kann mich da aber nicht wesentlich an irgendwelche Inhalte erinnern. Warum nur ???


    LG Micha

  • 1989 in der 12.Klasse nach Berlin - ein paar Monate vor dem Mauerfall.


    Und 1990 in der 13 nach Italien - goil war's, im wahrsten Sinne des Wortes ! :D



    Hab mich mit 2 Italienerinnen verabredet in Florenz - und die Brüder sind uns die ganze Zeit hinterhergeschlichen. Ich war froh, dass ich das überlebt habe..... ;)


  • Wo Du da gerade die Mauer erwähnst, ich wahr da auch mal drüben, als die Mauer noch stand, das geilste war da nen Hamburger mit Spiegelei. :D


    LG Micha

  • Zitat

    Original von miraklewipp


    Wo Du da gerade die Mauer erwähnst, ich wahr da auch mal drüben, als die Mauer noch stand, das geilste war da nen Hamburger mit Spiegelei. :D


    LG Micha


    Das goilste war für mich der Goldbroiler und die Probleme, dass Geld auszugeben :D

  • Die meisten aus meiner Klasse haben sich an ner Bücherei am Alex in ne Schlange gestellt und Bildung gekooft.
    Ich nich, ich hab meinen Zwangsumtausch in ner Kneipe abseits der Touri-Wege in Bier und ein gut bürgerliches Mittagessen umgesetzt...... ;)

  • Zitat

    Original von Greg
    Die meisten aus meiner Klasse haben sich an ner Bücherei am Alex in ne Schlange gestellt und Bildung gekooft.
    Ich nich, ich hab meinen Zwangsumtausch in ner Kneipe abseits der Touri-Wege in Bier und ein gut bürgerliches Mittagessen umgesetzt...... ;)


    Stümmt, weißt sicherlich heute noch nicht, watt Bücher sind - außer halt die Dingerchens mit den vielen Bilders drin [Blockierte Grafik: http://bilder.german-toyshop.de/Bilder/116479.jpg]

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • JUCHHEEEEEEEE,


    Klassenfahrt nach Holland, da kann ich mitreden:


    Wir waren mit som Plattbodenschiff segeln, Ijesselmeer und Inseln. Im Hafen neben uns, so als Päckchen lag noch ein Boot. Die beiden Gruppen hatten sich noch nicht ganz entdeckt, gings schon verbal zu Sache. Wir waren lauter, die anderen auf einmal unter Deck verschwunden. Haben uns schon als Sieger gefühlt, da kamen die mit Knüppeln und Ketten wieder hoch :D......


    ......Naja, war zum Glück genug Personal bei diesem Erholungsausflug von schweizer kriminellen Jugendlichen dabei :schweingehabt: