Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Betrunkene in Bayern haben Vorfahrt

  • Wishbone dir droht die Hexenverbrennung !


    Wir sind keine Baden Württemberger !


    Baden ist Besatzungszone !


    Woah yeah more-yeah


    Kill all the Schwaben


    Woah yeah more-yeah


    Kill all the Schwaben




    The Schwabe calls himself civilised


    Coz he knows how to take over


    The Schwabe come to my village


    Now he tell me I have to bend over




    Woah yeah more-yeah


    Kill all the Schwaben


    Woah woah more-more-yeah


    Woah yeah more-yeah


    Kill all the Schwaben




    No I do not like the Schwaben offend me


    They rape all my people as they rape my country


    Everything I love and cherish they tried to take




    away


    We will be rid of him soon come the day




    Woah yeah more-yeah


    Kill all the Schwaben


    Yeah yo-yeah yeah more-yeah


    Woah yeah more-yeah


    Kill all the Schwaben


    No I do not like the Schwaben offend me


    They rape all my people as they rape my country


    Everything I love and cherish he tried to take away


    We will be rid of him soon come the day


    [Blockierte Grafik: http://video5.ui-portal.de/gm/user_pics/128/pic_2239628_1250247448.jpg]

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

    Einmal editiert, zuletzt von Fightglide ()




  • Halleluja ............... :D

  • Es soll ja Menschen geben, die behaupten das "besoffen-sein" für die Bayern ein normaler Zustand ist. Eine Nation die vor 12 Uhr eine Wurst "zutzelt" (!?) und dazu noch ein Weißbier trinkt hinterlässt aber auch wirklich nicht den Eindruck einer abstinent lebenden Gemeinschaft....!?


    :P

    Die Zeiten wo ihr Gretchen Modermöse durch ihr hübsches rosa Höschen fingergefickt habt sind vorbei! - Sgt. Hartman (FMJ)

  • Zitat

    Original von Ostgeschwader-Harry
    Eine Nation die vor 12 Uhr eine Wurst "zutzelt" (!?) und dazu noch ein Weißbier trinkt hinterlässt aber auch wirklich nicht den Eindruck einer abstinent lebenden Gemeinschaft....!?


    :P


    Mir schmeckt's :D
    Das ist doch ein gelungener Start in's Wochenende ;)


    Mal ehrlich, wenn man die geistigen Ergüsse mancher Badener hier auf den intelektuellen Prüfstand stellen würde, würde das zu einem Verbot von Tannenzäpfle führen. :tongue:
    Die dann wegbrechenden Einnahmen dürften auch dem Landeshaushalt nicht gut tun...
    Dann hängt der wirtschaftliche Wohlstand nur noch an Daimler, Porsche, Walz und anderen "altbewährten" Mittelständlern, die auch nur noch in Asien produzieren... :D


    Und dann sind sich Württemberger und Badener auch noch spinnefeind...
    Das erinnert mich immer wieder an die Verhältnisse in so feministisch dominierten Ehen mit Doppelnamen.
    "Herr Baden-Württemberg, geborener Baden, es ist schon erstaunlich mit welch enormen Verzicht auf Eigenständigkeit Sie Ihrer Gattin, der Frau Baden-Württemberg, geborene Württemberg (aus der Linie derer von Schwaben) eine beispiellose Karriere in diesem Lande ermöglichen!" :D :D


    Feuer frei ;) :uzi:

  • Aber nur, weil die Franken die besser Wurst "Brodwäscht" machen, die auch bis Abends genießbar ist, und auch das bessere Bier brauen... :D


    Übrigens darf ich mir solches Urteil als germanischer Halb-Multikulti durchaus erlauben: born and raised in Bayrisch-Schwaben und jetzt Wahlfranke....
    Nach einem Vierteljahr in Baden hat's mir dort (bis auf die etwas penetrante Überheblichkeit) sehr gefallen...
    Und Clubbudenmässig liegt meine Homebase in der Nähe des Neckar.
    Also, ihr könnt mir alle nix vorspielen (auchmaldengroßenraushängenlassend) :D :D :D


  • was kümmert´s die Eiche, wenn sich das Borstenvieh daran scheuert.
    In einem Land zu leben in dem die Ischen Hüte mit Bollen tragen, die Bevölkerung den Schinken in den Rauch hängt anstatt den Schinken zu essen und das Zeugs zu rauchen, hinterläßt bisweilen seltsame Denkmuster.


    Grüße


    Martin

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Bayern und Franken verbindet auch keine Liebe.........:D


    Franken? Wasn des? Kann man des essen? :D

  • franken....wenn ich dee schon siech.....






    da wird mir warm ums herz....ich grüße die stadt meiner vorväter




    NERNBERCH !!!!!!! :D


  • Mit den Badenser isch's halt wie mit de Geschlechtskrankheiten, man fängt sich diese ein und bekommt dieselben schwer wieder los. :D:D:D:D
    Wo ist blos mein Bauzaun mit Stacheldraht abgeblieben ?( ich muss doch Richtung Pforzheim, anfangen mit dem Käfigaufbau :tongue::tongue:
    Auerha, aber erst zahlt ihr mal tapfer Stuttgart21 ihr Nasen :] und nach eurem Tod werdet ihr mit dem Arsch nach oben bei uns begraben ;) weil wir noch Fahrradständer brauchen :D :D :D :D :D

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

    Einmal editiert, zuletzt von easyrider ()

  • Ich habe solch einen ähnlichen Fall vor ein paar Jahren am eigenen Leibe spüren müssen !
    Ich bin abens bei Regen noch mit dem Motorrad ( Yamaha TT 600 R ) unterwegs gewesen und befand mich auf der Heimfahrt , als mir plötzlich ein volltrunkender vor`s Bike lief !
    Ich habe sofort reagiert und gebremst inkl. Ausweichmanöver , aber es hat nicht mehr gereicht und habe die Person mit dem Hinterrad noch erwischt !
    Die Person viel so ungünstig auf den Kopf ( Schädelbasisbruch ) !
    Die Polizei vor Ort sagte , wenn die Person an der Verletzung stirbt , bekäme ich sofort 50 % Teilschuld und es würde dann vor Gericht gehen !
    Mein Motorrad wurde von der Polizei beschlagnahmt und ich durfte es nach ca. 8 Wochen bei der Polizeiwache ( ca. 20 km entfernt ) selbst abholen !
    Die Person hat überlebt , ist aber seidem Schwerbehindert und kann ohne fremde Hilfe nicht leben !
    Mich selbst hat der Unfall damals sehr mitgenommen !
    Folge : Die Person hat überlebt und das Motorrad war in einem der STVZO - Vorschriftmäsigen Zustand ( das Bike war erst ca. 6 Monate alt ) , also war das Urteil : Unschuldig !
    Schmerzensgeld : nein
    Motorradreperatur : selbst bezahlt
    Abschleppdienst für das Bike : selbst bezahlt