Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wieder einen Freund verloren!

  • Ich kann und will es nicht glauben!


    Luigi war derjenige, der immer in kompletter Sicherheitsausrüstung unterwegs war.
    Wir haben sogar darüber gescherzt, weil er sich immer seinen Rückenpanzer überstreifte und mit Vollvisier fuhr.
    T-Shirt-biken war für ihn undenkbar.
    Er, als Rettungssanitäter, wußte was passieren kann und hat viele verunfallte Biker vor sich gehabt.


    Er erzählte mir, das er, wenn er seine Hausrunde fährt, erst einmal die Strecke ruhig abfährt und schaut, ob sich gegenüber der letzten Tour was verändert hat. Er schaute nach Hindernissen, Ästen, Sand und mehr.
    Erst dann hat er auf der Rückrunde am Hebel gezogen!


    Ich kann und will nicht glauben, das Luigi einfach so über seine Grenze gegangen ist und die Kontrolle über seine X verloren hat.


    Einzig ein technischer Defekt wäre vorstellbar.
    Es hilft jetzt auch nichts mehr, aber ich will und kann den Satz in der Presse "er hat die Kontrolle verloren" nicht einfach so stehen lassen!

  • RIP...Beileid an die Familie und Freunde... wer weiss warum, strasse, ölfleck, teer oder oder...schlimm wenn einer von uns geht.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Wenn man so etwas ließt, rücken die eigenen Probleme echt voll in den Hintergrund, sie kommen einen dann geradezu Lächerlich vor.

  • Mach dich nicht fertig wegen dem Scheiß den die Schmierfinken schreiben. Das sind Standardsätze, was anderes können die gar nicht mehr. "Er hat die Kontrolle verloren" kann bei denen alles mögliche bedeuten, Ölfleck, Sand, technischer Defekt. Wenn die Ursache irgendwann mal feststeht, können die mit so einem allumfassenden Satz immer behaupten, wir haben nichts falsches geschrieben.

  • Aufrichtiges Beileid. Das macht mir gerade wieder mal bewußt, wie flüchtig das Leben ist und wie wahllos sich das Schicksal an uns allen schadlos hält.

  • Hi custom mein Guter


    Bin tief erschüttert darüber kann es nicht fassen
    Ruhe in Frieden Luigi und spreche auch mein tiefstes Mitgefühl aus den Angehörigen und Freunden.


    Alles liebe Stephan (Hunter)

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Mein aufrichtiges Beileid.


    @ custom: wenn du das so beschreibst, bekommt man echt 'nen Kloß im Hals.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Ruhe in Frieden...


    So ne scheiße... Und redet euch kein Müll ein, Motorrad fahrn ist gefährlich... über die Straße laufen einen Heben, treppenlaufen usw. auch...


    Lebt euer Leben..

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...