Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

headbanging hot rod

  • es ist mal wieder so weit das headbanging der hot heads east...steigt am ersten septemberwochenende
    feinste hot rods,alte harleyeisen,indians und die ein oder andere triumph
    werden sich auf der 1/8 meile meßen..
    dazu abends live-rockabilly&rock n roll-bands


    schmiert pomade in die haare streift der liebsten den pettycoat über und ab zur zeitreise in die wirklich wilden 50er!


    :hier:http://www.hotheadseast.de/hallo.html :D :band:

    Einmal editiert, zuletzt von sabnell ()

  • Gibts bei euch auch nen Teilemarkt ? Bräucht noch was... ;)

    Feldschmiede - Ein Schlosser ohne Hammer ist'n Jammer, ein Schlosser ohne Feile - das geht ne Weile !!
    Der Fighter Onkel

  • nix teilemarkt....harte regeln.....nur zeugs wird auf den platz gelassen was das baujahr 58 nich überschreitet.....inklusive aller teile .....was damals nich auch so zu haben war...hat null chance


    guckt euch die seite an....nur hot rods und geile musik

  • Zitat

    Original von Jaman


    Ich ooch. Und was is mit der Helene heute?


    Ach herrje, janz übasehn...
    Ja, nee, war nix, aber haste sicher selber gemerkt :D
    Und bevor du fragst, zur Original Beach Party, die ja diesmal am Baggersee Gusow stattfindet, fahr ich auch nich. Tauche am WE anderweitig unter.
    C U @ Finsterwalde. Wir telefonieren rechtzeitig noch.


    Petti-was? Also verkleiden werd ich mich nich, auch nich in Röhrenjeans und/oder Elvis-Tolle. Ich geh doch nich zum Karneval. Ich hoffe man kommt auch so auf'n Hof bei denen. Apropos, wie weit muß man denn laufen, wenn man auf ner 2002er VS1400 erscheint? ?(

  • Zitat

    Original von Pilot
    Apropos, wie weit muß man denn laufen, wenn man auf ner 2002er VS1400 erscheint? ?(


    Gute Frage, braucht man da noch nen Lunchpaket?
    Was issn übrigens mit Gusow? ?(

    ----- Multitasking ist Körperverletzung ! -----

  • Na findet halt statt aber ohne mich, hab was anderes vor, bin unterwegs usw.
    Könnte mir vorstellen, daß die Wriezener hinfahren, ist ja schließlich vor der Haustüre, weiß aber nix genaues, wer wann wie und so.

  • Zitat

    Original von Jaman
    Ma guggn, is erstmal notiert. 100% zusagen kann ich noch nicht.


    Ich bin raus. Fr./Sa. gehts ab innen Schwarzwald und dann weiter Richtung Sonne. 8)
    Viel Spaß beim Hotrodden.

    ----- Multitasking ist Körperverletzung ! -----

  • jepp, das ist ein echt feiner Event- Teilemarkt gibts da übrigens nicht - Dafür Party am Abend ohne Ende....


    Werde da Samstag auch noch rechtzeitig mit ein paar Kumpels auflaufen, nur mit der Pomenade und Gel wirds mangels Haaren nix :D :D :D


    Mit Neukram kommst nicht auf das eigentliche Veranstaltungsgelände, ist ja auch Sinn der Sache, und macht den Reiz des Events aus.


    Wenn ich es Recht in Erinnerung habe, wollten Mischbeck und Cyrano auch aufschlagen, oder haben es zumindest in Erwägung gezogen.


    Wie schaut es aus?


    LG


    Jochen

  • ich hatte es fest eingeplant aber wie es gerade aus sieht wird es bei mir damit wohl nichts... fuck!


    ich sag euch noch rechtzeitig bescheid.

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.