Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Frage zum XL 1200 Nightster Bobber

  • Moin Leute,


    bin neu in der Forengemeinde und interessiere mich für die o.g. Harley.


    Lese oft, das die XL 1200 eines der Einsteigermodelle der Harley ist. Hat denn schon wer Erfahrungen mit dem Bobber gemacht und kann hier ein kurzes Statement dazu geben?


    Habe mich mal ein bisschen im Netz umgesehen und bin auf diese hier gestoßen:


    Harley Davidson XL 1200 Nightster BOBBER


    Eigentlich genau das was ich gesucht hatte...jedoch bin ich wie gesagt noch etwas unsicher was Preis etc. anbelangt.


    Gruß,


    Bell

  • also was sich alles mittlerweile bobber schimpft is ja unglaublich.


    mit ner sporty kann man denk ich nix falsch machen. auser das es einen irg wann nervt das se so klein is. laufen tun die dinger immer. für mich währs nix (2,03m) ich persönlich find sportys eher mittelmäßig. WEnn se dir zu teuer is kannst dir ja auch ne intruder oder so holen. sehen geil aus, haben bums und sin relativ günstig. fänd ich persönlich die bessere wahl. und fürs geld des du dir sparst kannst dir dann auch weißwandreifen für kaufen :D

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von Sir Obi
    also was sich alles mittlerweile bobber schimpft is ja unglaublich.


    mit ner sporty kann man denk ich nix falsch machen. auser das es einen irg wann nervt das se so klein is. laufen tun die dinger immer. für mich währs nix (2,03m) ich persönlich find sportys eher mittelmäßig. WEnn se dir zu teuer is kannst dir ja auch ne intruder oder so holen. sehen geil aus, haben bums und sin relativ günstig. fänd ich persönlich die bessere wahl. und fürs geld des du dir sparst kannst dir dann auch weißwandreifen für kaufen :D