Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Güllepumpen Aufbaufred

  • Ach Bomi ! lass krachen , weil mit dem Moped kannste vieleicht burnen !!!! Grins !!!! :D :D :D :D :D :D bei den ccRaidern möchte ich dich burnen sehen !!!!!
    Grüße von der Alb Kalle

    Im Falle eines Falles fährt Kalle einfach Alles !!!! :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Bomi



    Hi Stefan
    soll ich den ollen Jörsch ärgern :D und mit der Gülle nach Black Forest reiten 8)
    immerhin ist die fast schon ein Chopper


    Hey Bomi,
    wenn Du die jetzt noch rot angepinselt hättest, dann hättest Du sie nicht neben Jörgs Karre stellen dürfen 8o Der hätte die beiden glatt verwechselt :D

    " Ein Soldat entschuldigt sich nicht, er erwartet eine harte aber gerechte Strafe."

  • Zitat

    Original von bulli


    Hey Bomi,
    wenn Du die jetzt noch rot angepinselt hättest, dann hättest Du sie nicht neben Jörgs Karre stellen dürfen 8o Der hätte die beiden glatt verwechselt :D




    Da bin ich sicher :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    gruß Bomi

  • Bomi , ich hab Urlaub die XJ hat Tüv also lass uns ma treffen und ne runde fahrn .
    Oder zum schrauben oder was auch immer ;)


    Gruß
    SPEEDI

  • Zitat

    Original von SPEEDI
    Bomi , ich hab Urlaub die XJ hat Tüv also lass uns ma treffen und ne runde fahrn .
    Oder zum schrauben oder was auch immer ;)


    Gruß
    SPEEDI


    Morgen nach Bad Nauheim :D ich hab schon mal vorsichtig meine Chefin informiert :D am frühen Nachmittag los,Zelt aufbaun,zusaufen,ablegen :D
    Der olle Greg kommt auch,siehe weiter oben ;)
    Meine Mäharbeiten hab ich auf Samstagmorgen und Montag gesplittet :D
    übrigens ich hab jetzt auch 3 Wochen Urlaub 8) Biste dabei :]


    Gruß Bomi

  • uhh über nacht geht net weil ich Sonntag in Köln bin das heißt So früh 7 Uhr los .
    Samstag könnt ich aber evt mit kommen und dann abends halt wieder back .


    Ma gucken ;)

  • Zitat

    Original von indi
    hi bomi,


    was is, biste fertig ;)


    gruß indi


    verdammter Scheissemdreck X(
    Die scheiss kleinen Stecker kriegste nirgentwo,des gibts doch net 8o
    Morgen fahr ich zum Conrad Elekronik.Hab im Netz gesucht.Der hat so
    Stecker :D War einen halben Tag unterwegs sämtliche Baumärkte und
    Autozubehörläden ab gegrast.Hab zwischenzeitlich schon ein paar neue
    Baustellen auf gerissen :D. Neue Griffe für die Harley :D und an der Honda
    ist ein Motorhalter abgerissen X( X( X( X( X( X( X( X( ist aber,so wies
    aussieht schon älter.Des muß ich aber machen,weil der Motor an de Gülle
    ein tragendes Teil vom Rahmen ist. Guckst Du :D Siehste die unteren
    Löcher am Motor? Da schweiss ich Flacheisen an den Sturzbügel,Schrauben
    durch fertisch :D :D :D :D


    Gruß Bomi


    Ps:sehn wir uns beim ollen Jörsch?

  • Ein Motorhaltepunkt weniger tut nicht weh, mir fehlt von den vorderen Vieren auch einer - seit ca. 13 Jahren, keine Probleme.


    An die Sturzbügel dranbraten wird auch nix bringen. Wenn ich's richtig sehe, sind das die etwas weiter ausladenden, die unter dem Motor zusammengesteckt sind?
    Die virbrieren doch eh schon saumässig, die sind in Sachen Stabilität bestimmt keine Hilfe.

  • Zitat

    Original von horsepower
    Ein Motorhaltepunkt weniger tut nicht weh, mir fehlt von den vorderen Vieren auch einer - seit ca. 13 Jahren, keine Probleme.


    An die Sturzbügel dranbraten wird auch nix bringen. Wenn ich's richtig sehe, sind das die etwas weiter ausladenden, die unter dem Motor zusammengesteckt sind?
    Die virbrieren doch eh schon saumässig, die sind in Sachen Stabilität bestimmt keine Hilfe.


    Hi wenn des so ist auch zusammen braten :D
    Hab ein 200er Schutzgasschweissgerät :D :D
    aber Danke für Deine moralische Unterstützung ;) hatte schon schiss,daß das
    Fahrverhalten leidet.Jetzt bin ich beruhigt.Hoffe der Tüvonkel macht da kein Rallo :evil:


    Gruß Bomi

  • ich kann dir mit den Steckern bestimmt helfen , nur kann man leider 0 aber auch wirklich 0 erkennen :D


    Genau wie bei deinem Motor Halter .


    Hoffe das wird wieder ;)


    Gruß
    SPEEDI

  • Hi Speedi


    Ja dann mach mal :D
    War schon überall,selbst Conrad hat nix passendes X(
    Haste noch Urlaub? Morsche bau ich um ;) Relais für Miniblinker hab ich bei Polo
    gekauft.Rest hab ich :D außer den scheiss Steckern.Hab so Ähnliche,muß halt
    probieren ob die passen.Wills net mit Lüsterklemmen machen.Sieht man zwar net
    aber ich weiss es ja dann :D Zur Not hat Polo so Japanstecker :(


    Gruß Bomi


    Ps: Zelte gibts da auch :D

  • Hi


    So Heute kleines Rücklicht und die Miniblinker verbaut.
    Den rechten Schalter gewechselt und verdrahtet alles
    geht nur der Blinker ist zu schnell.(trotz Relais von Polo)
    Mal sehen ob ich des mit 2 Wiederständen hin krieg.
    Beim zusammenbauen bin ich pitschenass geworden :D
    6 Stunden hab ich gebraucht und viel improvisiert :D :D
    Vorne mit der Flex und hinten hab ich mir aus Rispenband
    2 Halter gedengelt.Ich liebe Elektrik.Wenns aufhört zu
    schütten mach ich paar Bilders ;)


    Gruß Bomi

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Schön daß es vorangeht, Bomi...!
    :)
    Greets HG


    Hi Stefan
    Ja langsam ernährt sich das Eichhörnchen :D


    Muß noch ein Halter fürs Rücklicht basteln,das Nr.Schild muß steiler.


    Anbei die Bilder :D


    Gruß Bomi