Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforum-Treffen 2009 - Nachlese

  • :good: Zed´s dead


    nur leider wird so etwas ignoriert und andere Meinungen zählen hier nicht
    es wird einfach ein Termin bestimmt der vielleicht nicht schlecht ist,aber die Location geht überhaupt nicht :( :(

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Und dieses Rumgeeiere wie in diesem Jahr mit Abstimmung und "Party West" 1 Woche vorher wird es dieses Jahr definitiv nicht geben.
    Deswegen - und nur deswegen - keine demokratische Entscheidung mit diversen Abstimmungen und Befragungen!Sondern eine langfristig geplante Veranstaltung.


    Jetzt muß ich doch mal aus der Deckung kommen. Ich darf daran erinnern, dass der Termin 1 Woche vorher, der lange festgesetzte Termin für das CF Treffen war. Das durch Zufall an dem besagten WE Das "Ochsenfest" läuft war ja nicht vorher abzusehen. Ich habe mir dieses Ursprungswochenende freigehalten und wäre auch gerne gekommen (auch wenn die Location nicht ganz meinen Erwartungen entspricht).


    Ach was soll's. Hier mal meine undemokratisch gefällte Entscheidung für 2010.


    Es gibt in 2010 definitiv keine "Gegenveranstaltung".


    Aber es wird am Ende der 30. kw (30.07. - 01.08.) wieder eine GoWest Party bei uns geben.


    Ich hoffe die 4 Wochen dazwischen sind Abstand genug, so daß es nicht nach einer Torpedierung des CF Treffen aussieht.


    Und sowas ähnliches wie eine Weihnachtsparty machen wir vom Stammtisch West schon seit 3 Jahren (heißt halt nur anders).


    Es wäre schön wenn sich der Eine oder Andere Wetzlar-Fan mal auf die Socken macht und am 14.11.2009 vorbeikommt um mit zu feiern. Dann könnten wir bestimmt auch über gemeinsame Aktivitäten reden.


  • Jochen
    Mein Posting war keineswegs gegen Dich gerichtet gemeint oder auch zu verstehen.
    By the way: Party Ende Juli/ Anfang August klingt geil.:]
    Wir werden kommen, wenn das fix ist.


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Wo warst DU denn dieses Jahr ? ?(
    Hatte mich schon darauf gefreut, wieder nix zu verstehen...... :D

  • Hi Greg,


    ja, hätte gerne ein Bier mit Dir geschlürft.
    An dem ursprünglichen Datum (1.Juli Wochenende) hätte es auch geklappt. Leider kam ja das Ochsenfest dazwischen.
    Und am stattfindenden Wochenende war ich schon anderweitig verpflichtet. Schade.
    Aber vielleicht klappt es 2010. Schaut bis jetzt vom Datum gut aus! :D


    Gruß Sepp