Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hau(p)tsache Tattoo

  • Dogtags statt Rosenkranz iss ja ma geil. Hab ich auf öfters bei alten Kumpels von den Marines gesehen. Unser alter Vollpfosten wird sich doch nicht auf seine alten Tage so was wie Niveau zulegen ? :D


    Die Arbeit ist ok. Die Perlenkette samt Schatten ist ein bisschen crazy aber ich vermute dass war so gewollt.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Ich hab das Tattoo ja live gesehen und es iss wirklich ober Hammer , da freu ich mich noch mehr auf meins :D


    Ich hab immer gesagt das ich NIE Namen machen lass ( will ich auch eigentlich nicht ) dafür hab ich meine Tochter druff .


    Respekt an Terri für die geilen Tattoos .


    SPEEDI

  • Das Motiv finde ich schwierig, weil meine erste Assoziation bei Dogtags an betenden Händen ist: Die sind gestorben.


    Ich weiß, dass es nicht so ist, aber ein solches Omen hätte ich mir nicht tätowieren lassen.


    Just my [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_my2cents.gif]

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

    Einmal editiert, zuletzt von Cat ()

  • Solide Arbeit !


    Kannst du sehr zufrieden mit sein !!


    Lediglich einige kleine Details mögen mir nicht recht gefallen:
    - Die Fingernägel des Ring- und des Zeigefingers wirken auf mich leicht "verkrüppelt"
    - Die Kette ist mir "zu steif"

    Mutig ist wer kacken muss und trotzdem noch zu furtzen wagt !



  • find das mit den Namen OK denn er wird immer sein Sohn bleiben und Sie immer die Mutter seines Erstgeborenen...



    (@Greg das mit dem Erstgeborenen hab ich jetzt einfach mal angenommen :D )

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!


  • Genau so ist das.
    Ich finde das Tattoo auch sehr gut gemacht!Respekt, Terri!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • An den betenden Händen von Albrecht Dürer trennt sich die Spreu vom Weizen der Tätowierer.
    Und deine Hände sind klasse geworden.
    Auch die Idee mit den Dogtags find ich gut.
    Insgesamt ein sehr schönes Tattoo!

    Mit freundlichen Grüßen, der Jölle.
    ________________________________
    Am Ende der Staße zählt der Penner sein Geld!

  • Die Idee mit den Dogtags ist von mir.


    Und ich bezeichne das keinesfalls als schlechtes Omen, sondern es ist so gedacht, dass die betenden Hände meine Frau und meinen Sohn "beschützen" sollen.....

  • ist echt gut gemacht von Terri ...hab das fast neue Tattoo ja in BS gesehen ..... der olle Grech hatte immernoch ganz rot geheulte Äugelein ..... einzig was mich stört sind " betende Hände " als bekennender ANTICHRIST hätte ich nun ne ständig blutende Wunde ...............

  • Zitat

    Original von Greg


    ... sondern es ist so gedacht, dass die betenden Hände meine Frau und meinen Sohn "beschützen" sollen.....


    Schöne Sache Gregchen, gefällt mir!
    Auch sauber gestochen, welch Glück für den Meister. :P ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Danke, Tina. :)



    Ich bin ja auch nich grade der gläubige Christ, aber irgendwie hab ich Gefallen an solchen Motiven gefunden - man kann ja das reininterpretieren, was man möchte......


    Die Idee von nen coolen Jesus find ich auch klasse - mal sehen, was wir uns einfallen lassen.
    Jesus mit Dornenkrone, Ray Ban und zwei .357er in den Händen - hmmm...... ;)