Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sieht man sich auf den HH Harley Days?

  • Es gab sicher schon einen Fred dazu - den finde ich aber gerade nicht.


    Ich bin geschäftlich am WE in HH (was´n Zufall) und werde sicher die Harley Days auch mal unsicher machen.


    Sind auch Leute aus dem Forum dort?
    Im Falle könnte man ja ein Schälchen Hopfenkaltschale zu sich nehmen.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

    Einmal editiert, zuletzt von Jannek ()

  • Zitat

    Original von aixla
    Wir wollten auch mit ein paar Leuten hin,ich kann Samstag leider nicht,die Kameraden haben Aufgrund der Verlegung der Location in den Hamburger Outback aber auch beschlossen,nicht mehr hinzufahren



    http://www.hamburgharleydays.de/website.php


    Ich finde die Verlegung auch scheisse.
    Das Heilge-Geist-Feld war ideal.


    Aber wenn ich eh´ schon mal in HH bin...


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • die veranstalter haben es "zersiedelt"


    das "harleyvillage" ist an der hsh-nordbank (scheisse)
    die ausstellung in der mönckebergstrasse (city-wie immer)


    die musik und einige stände und events aber auf dem kiez (wo es hingehört)...und dort ist auch der stand von hot/ airworxx-attack/speed-point

  • wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, dann werd ich samstag am morgen auf dem kiez einschlagen und dann ab mittag mit ein paar spinnern mit den beachcruisern richtung hsh-arena radeln.

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • na klasse :rolleyes:


    da werden wir ja gut damit zu tun haben, vieleviele Mopeds auf Hängern zu überholen :evil:



    zum Glück fahren wir die meiste Zeit über Land, da fahren die HardcoreBikeaufTrailerRocker nicht lang :D



  • HH HOG - Party :rolleyes:

  • Schade, ich kann leider auch nicht bei den Harley-Days dabei sein. :evil:

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)


  • geh besser auf die Reeperbahn und lass die HOGis unter Ihresgleichen ........ :).... nimm 100 Geld und lass Dir von der örtlichen Hafenhure hinter ner Mülltonne gepflegt einen lutschen ........ :]..........


    regards
    ol wishbone

  • Zitat

    Original von wishbone


    geh besser auf die Reeperbahn und lass die HOGis unter Ihresgleichen ........ :).... nimm 100 Geld und lass Dir von der örtlichen Hafenhure hinter ner Mülltonne gepflegt einen lutschen ........ :]..........


    regards
    ol wishbone


    Also für ´nen Hunni erwarte ich aber etwas mehr als einen BJ bei einer abgetakelten Hafennutte.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von harleyolaf


    komisch...auf welcher veranstaltung warst du???


    in hh ging es bisher nicht im HOG`i - style zu.....


    da stimme ich voll und ganz zu !!!!!!!!!

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • Zitat

    Original von crazy g


    da stimme ich voll und ganz zu !!!!!!!!!


    Ich war letztes mal zum ersten mal da und fand es schon ziemlich HOG-stylisch. In meinem Hotel waren außer mir nur HOG-ler in vollem Ornat mit Ihren ol´ Ladies.


    Nie zuvor in meinem Leben sah ich so viel welkes Fleisch unmotiviert an morschen Knochen baumeln - nun weiß ich auch, woher der Ausdruck "ol´Lady" stammt.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • 1 x vor 2 Jahren dagewesen.


    hatte mit einem Freund einen Stand, er hat handmade Leder angeboten, ich habe meine Hele verkauft. Mein Kumpel hatte in der Auslage einen Gürtel, Sterling - Buckle ect., richtig geil, A B E R ..... punziert war Harley Davidson,



    hat nicht lange gedauert, dann kamen Herr Herr Dr. oder wie auch immer. HOG eben, die laufen in HH ja auch mit Kutte rum.


    Hatten auch gleich einen Rechtsanwalt dabei, der gleich eine Einzweilige Verfügung ansprache wegen HD auf Gürtel ect., wollte gleich die Ware unseres ganzen Standes einziehen.


    Ein Anruf und unser RA war da. Mit Pan, Ape ect., haben dann besprochen, mussten aber alles rausnehmen wo nur annähernd HD drauf war.



    Evtl. war ich in HH an der falschen Stelle, aber das ging mir auch am Edersee, Faaker See ect. so.


    Irgend etwas mache ich falsch?!?!?! ?(


    Ich fahr lieber nächten Samstag zur Party am See 4 Dörfer weiter.


    ROCK & Roll eben


    nix HOG

  • das es die hogi`s gibt, ist schon klar, verlaufen sich aber auf einer solchen massenveranstaltung...sind halt in der minderheit
    anders schien es mir auf sylt....da war die hogi-dichte grösser


    aber die hh-veranstaltung als hogi-fete abzutun, ist nicht gerechtfertigt...ist nur `ne randgruppe

  • Bin dieses Jahr mit ein paar Anderen auch dabei.


    HH ist ne große Stadt, wenn die Veranstaltung Scheiße wird, verzieh ich mich mit Kumpels irgendwo auf dem Kiez. Angeblich ist dort am Wochenende nachts auf der Reeperbahn ordentlich was los. Wird sicherlich nicht langweilig.


    Normalerweise steh ich auch nicht so auf solche Großevents, aber ich wollte schon lange mal wieder nach HH und besuche dann ein paar alte Freunde.



  • Bitte kein Seniorenmobbing,klar ? :D

    DO RECHT SCHEU NIEMAND

    Einmal editiert, zuletzt von aixla ()


  • das kenn ich. ich war drei jahre als händler in faak. hatte aber schon bei der anmeldung einen langen wisch bekommen, in dem stand, was ich an meinem stand ausstellen darf und was nicht. also: keine hd-sachen. o.k. war zwar blöd, aber ich hab mich dran gehalten und hatte andere sachen dabei. man kann dem ärger gleich aus dem weg gehen. :-)

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g