Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Boxen: Klitschko vs. Chagaev

  • Lange war ich von der Werbepenetranz von RTL bei solchen Events nicht angewidert wie gestern Nacht.


    Mein Gott, diese ständige Werbung und Werbetrailer gingen mir so was auf den Sack, dass ich Runde 8 abschaltete.


    Was für eine Massenverblödung !


    Sport als Werbemarionette in nicht mehr zu überbietender Vollendung.


    :fuck:

  • Geld regiert die Welt und das Boxbiz sowieso.
    Ist ja nix neues auf RTL, ich war angenehm überrascht, dass die beiden nicht mit Werbetatts zugekleistert waren und der Ringboden nur beklebt und nicht mit blinkend aninmierten Projektionen versehen wurde! :D
    Ist schon nervig, aber das ZDF zeigt leider nicht alle guten Fights und die VIP-Karten waren mir dieses Jahr etwas zu teuer, muss sparen... :( ;)


    Enttäuscht war ich viel mehr von der Tatsache, dass zur Zeit tatsächlich niemand zum Stahlhammer in den Ring steigt, der ihm das Wasser reichen kann.
    Und wenn schon ohnehin jeder vermöbelt wird, dann doch lieber so ein lächerliches Großmaul wie Haye... :]

  • wie ich bereits unter dem Fred F1 schrub:


    Was hätte Klischko mit Valujew gemacht!


    Chagadings ist für mich ein Weichei hoch drei.
    Kohle kassieren und heulend in der Ecke sitzen.
    Nennt sich der "der weisse Thyson" und dann sowas? :rolleyes:


    War nach 100 gefühlten Werbungen so sauer, das ich direkt nach Bekanntgabe der Aufgabe ausgeschaltet habe. :evil:


    Hoffentlich entschädigt die F1 mich heute dafür. (Gottseidank Premiere)


    Man sollte RTL für diese Werbeblöcke boykottieren!
    Am meisten habe ich mich übrings über EVONIK geärgert.
    2 mal zur wahrscheinlich teuersten Zeit geworben und gleichzeitig Staatshilfen
    ins Auge gefasst.
    Ich glaube es nicht!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Oberpeinlich auch, daß sich Klitschko bei den Dreharbeiten fürs Warmup echten Ruhrpottdreck ins Gesicht geschmiert hat. Mann, was hat der bloß für idiotische Berater, darauf kann man doch nicht alleine kommen.

    ----- Multitasking ist Körperverletzung ! -----

  • Zitat

    Original von aixla
    Klitschko,Valujew,alles Gestalten aus dem Sowjet-Gen -Gully :D


    Nach Ali kamen nur noch Lutscher :(





    8) 8)

    Too Old to Rock´n´ Roll -
    Too Young to Die .


    Tschüß Knutte !

  • Aus t-online:


    Der von Chagaev mit an den Ring gebrachte WBA-Gürtel wechselte den Besitzer nicht. Denn der Verband hat noch immer keine endgültige Entscheidung getroffen. ?(


    Manager und Ex-Manager von Klitschko sind sich einig: Wladimirs Galavorstellung gegen Chagaev ist der bisherige Höhepunkt seiner erfolgreichen Karriere.


    Zitate Ende



    No comment!

  • Zitat

    Original von Jaman
    Oberpeinlich auch, daß sich Klitschko bei den Dreharbeiten fürs Warmup echten Ruhrpottdreck ins Gesicht geschmiert hat. Mann, was hat der bloß für idiotische Berater, darauf kann man doch nicht alleine kommen.


    Yepp, das war das i-Pünktchen an Lächerlichkeit.
    Und der Chagadingsbums wird auch noch schnell Schalke-Mitglied, damit man ihn mag. Voll dämlich die Leutz.


    Micha...


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Ich hab den "kampf" gestern auch gesehen , naja der einzige kampf der wirklich statt gefunden hatte war meiner mit der Fernbedinung um immer in den Pausen um zu schalten und dann wieder zurück und nicht zu viel von Boxkampf zu verpassen .
    Wobei ich nach der 3. Runde nicht mehr wirklich zu gesehen habe und dann mehr im Inet war .
    War einfach nur langweilig .
    Da ich früher selber ne zeit lang geboxt habe finde ich das sie für diese Vorstellung nicht mal ein bruchteil des Geldes bekommen sollten .


    Wie schön war es noch früher wo es nicht nur darum ging zu gewinnen sondern darum den Kampf zu beenden und das möglichst zur zufriedenheit der Zuschauer .


    Zu dem Thema nach Ali gabs nur noch Luschen lässt sich streiten , ein paar gute gabs schon noch aber halt keine die auch was für die Zuschauer waren .
    Und Große Klappe nix dahinter ist heut zu tage echt nen Thema im gegensatz zu früher Ali z.b. der sein Maul ja wirklich weit auf gerissen hat aber dann im Ring auch wirklich gezaigt hat was er kann .


    Nun ja , Boxen wird für mich genauso langweilig wie die Formel 1 .


    Gruß
    SPEEDI

    Gruß
    SPEEDI
    ____________________

    Einmal editiert, zuletzt von SPEEDI ()

  • Schöne Verarschung im Profiboxen,


    Werbung im Fernsehen ohne Ende, Kampfpaarungen werden ausgeguckt ohne Ende (bloß kein unkalkilierbares Risiko eingehen), oder Witzpaarungen,


    Der nächste Gegner von Arthur Abraham, hat im Sparring bei der Vorbereitung von einem deutschen Amateurboxer immer gut eingeschenkt bekommen.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…ie-gegen-ein-weichei.html


    und hier mal ein Statement von Jürgen Blin:


    http://www.welt.de/die-welt/ar…lfe-statt-Brimborium.html


    Ich mache seit ca. 20 Jahren Boxtraining und habe ca. 8 Jahre in der Liga gekämpft, als Amateur, einige Male die Niedersachsen-Meisterschaften, dort
    ein 2. Platz und einen dritten Platz, zur Deutschen hat es nie gereicht.


    Ich sehr mir noch heute lieber hochklassige Amateurkämpfe an, als diese hochgepuschten Profi-Werbe-Knete-Schickimicki,blaba-Verarschungskampfabende auf RTL.


    Bei den Amateren kannst man sich den nächsten Gegner nie aussuchen, da wird dir dein nächster Gegner vorgesetzt und den musst du boxen.


    PUNKT.

    Einmal editiert, zuletzt von wildpower2 ()

  • 2215 war angesagt für den kampf, 2240 ging immer noch nix los.....Glotze aus Augen zu und das Ergebnis heute morgen auf Nachrichtenkanal angesehn.


    Ich hab alles richtig gemacht !:D


    ach und nen Boxer wie Valujev treffen iss halt einfacher, der bewegt sich ja so schnell wie nen hochseetanker, das iss bei nem Klatschko halt das Problem, sah übrigends gut aus wenn er eine gefressen hat, ich denk die meisten gingen schon beim ersten Schlag von Klitschko in die Knie.....

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

    Einmal editiert, zuletzt von Frank W. ()

  • Ich kann die Kritik weitgehend nachvollziehen, aaaber:


    1. Ist die oberste Liga in der Regel nun mal die teuerste.
    Nen Ronaldo bekommt man nicht mehr für ne Millionen und Metallica bekomme ich leider nicht mehr für 15 Öcken zu sehen.


    2. Wladimir ist kein großmäuliger Showboxer, sondern zur Zeit schlichtweg das Maß der Dinge. Das sollte man honorieren.


    3. Dass Tschagajew sich nicht blödprügeln ließ, sondern seine Ecke den ungleichen Kampf beendet hat, zeugt meiner Meinung nach von sportlicher Intelligenz und unterscheidet den Herrn von den stupiden Ultimate Fighting Gladiatoren.

  • Zitat

    Original von aixla
    Nach Ali kamen nur noch Lutscher :(


    Da kann ich Dir nur Recht geben.


    Ich war jedoch im Mai 2006 im MGM Hotel in Las Vegas und sah den Kampf Oscar de la Hoya vs. Ricardo Mayorga. Das war der beste Kampf den ich jemals gesehen habe und Oscar de la Hoya (der diesen Kampf übrigens durch technischen KO gewann und dadurch zum 10 mal Weltmeister wurde) ist für mich einer der herausragensten Boxer nach Ali. Er war und ist auch der einzige Boxer der in allen 6 Gewichtsklassen Weltmeister wurde. Das gelang noch nicht mal Ali ...


    .

  • Was kotzt mich die extrem Kommerzialisierung dieser Sportarten an !!
    Ist mir echt meine Zeit zu schade mich so mit übertriebenem Werbemüll zukleistern zu lassen.
    Hab den Kampf gestern i.d. Kneipe gesehen, man oh man... erstmal 1 Std. Werbung für Dumpfbacken, unglaublich was man da über sich ergehen lassen mußte. Die Sender ziehen Ihre Übertragungszeit extra i.d. Länge um möglichst viel Werbung unterzubringen.
    Wahrscheinlich bin ich ein "sportkonservativer" (siehe meinen Post zum F1) , aber wenn ich an solche Kämpfe wie z.B. Muhamed Ali vs. Frazier denke.... und dann damit dieses Theater von gestern vergleiche. ?(
    Für 25 Min. netto mittlelmässigen Box Sport muß ich mir 2 Stunden scheiße anschauen ?
    Nada....
    Carlos


  • seh ich fast auch so.mich nervt die werbung auch ,aber klar das rtl sowas nur über werbung machen kann,und ich glaub bei zdf oder ard wird nicht in soviel "ami like"show ausgegeben(ich fands gut),aber wenn soviel immer übers fernsehen gemeckert wird wunderts micht das es hier keine extra bücher kategorie gibt!!)
    gruss danny

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

    Einmal editiert, zuletzt von Airworxx-Attack.DE ()

  • Zitat

    aixla: Klitschko,Valujew,alles Gestalten aus dem Sowjet-Gen -Gully großes Grinsen


    So ist es..., für mich war Tyson der letzte faszinierende Boxer!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von carlos.... die extrem Kommerzialisierung...Carlos


    Genau so hatte ich es gemeint.


    Die Übertragung war an Kommerz nicht mehr zu überbieten - selbts von einer amerikanischen Produktionsfirma nicht.


    Die können sich ihre "RTL-Sport-Show"s in den Hintern schieben.
    Never ever.