Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

hier mal meine black pearl

  • hmmm bei der sitzbank hätt ich ja gern einzelsitz aber dann bekomm ich sex entzug 8o:D aber wie gesagt der winter kommt bestimmt und ich hab auch schon ein schönes heck bei delta bikes gefunden :D

    Hat Gott mit dir nix gutes vor dann schickt er dich nach Kolbermoor :fuck:

  • Zitat

    Original von letsfetz
    hmmm bei der sitzbank hätt ich ja gern einzelsitz aber dann bekomm ich sex entzug


    das legt sich auch wieder...irgendwann will se auch wieder...
    mach doch so wie bei mir. das brötchen ist genauso bequem wie meiner, nämlich garnicht. Platte-1cm Schaum-Leder-fertig...


    so oft möchte sie dann doch nicht mit...

  • jup seh ich auch so im winter will ich die kiste eh mal zerlegen und bei der gelegenheit werde ich mir ne neue sitzpfanne bauen

    Hat Gott mit dir nix gutes vor dann schickt er dich nach Kolbermoor :fuck:

  • Zitat

    Original von letsfetz
    töpfe werd ich mir die von miller holen die gefallen mir ganz gut


    eine gute wahl! :super:


    P.S. nettes bike... wäre bei mir auch in die engere wahl gekommen!

  • du mußt der schwarzen perle auf jedenfall noch das heck frisieren. vielleicht kannste dir noch ne breitere pelle aufziehen. dann klappt das auch mit dem sex wieder janz von allein, glaub mir. meene kleene fährt selber, ich kann also einhöckern. und wenn wir mit meiner zu zweit fahren, gibt das brötchen mit 11 saugnäpfen. da bleibt nur leider der hechfender nicht von leichten kratzern verschont. jeder ritt mit meiner maus kostet mich etwas polierzeit hinterher. aber das ist mir der spaß mit den beiden hübschen wert. mach wie du denkst, aber mach schnell.

  • breitere pelle hört sich gut an hab ich auch schon mal mim gedanken gespielt
    nen 240iger würd scho geil kommen bei der karre :D
    bin schon die ganze zeit am labern das mei bessere hälfte den schein fürs moped macht aber sie mag noch ned recht naja ich gebe ned auf :P

    Hat Gott mit dir nix gutes vor dann schickt er dich nach Kolbermoor :fuck:

  • jup des is ja des aber ich finds garned so schlimm das man ned einfach alles auf einmal kauft eins nach dem andern macht mehr spass find ich wenn man dan hin und wieder fotos vergleicht wie sie mal ausgeschaut hat kommt ja gleich doppelt freude auf

    Hat Gott mit dir nix gutes vor dann schickt er dich nach Kolbermoor :fuck:

  • Danke,
    ist das der Sattler direkt and der Hauptstraße nähe Agip Tankstelle?


    Warum hast du die neu beziehen lassen, und was hat es gekostet?


    Ich will nämlich auch dort hin um meine Sitzbank neu zu polstern eventuell mit Gelkissen habe immer probleme mit dem Steißbein!


    Danke Gruß
    Herbert

    :chopper: Gruß aus Oberbayern :chopper: