Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

shovel umbauten - frage an die crack´s

  • Merkwürdige Einstellung hier zum Thema Basteln und Schrauben,wenn er beim Teiletauschen merkt,das die Karre Fritte läuft kann er immer noch der vorherigen Zustand zurückbauen.Alle Mal besser sowas im"laufenden Betrieb"zu frickeln,als im Winter tausend Sachen zu ändern und im Frühjahr Wochenlang zu suchen welcher der vielen Umbauten den jetzt nicht so Toll war.

  • seh ich auch so. und n andern luffi dran bauen oder offene tüten dauert nach meines wissens auch keine 4 monate......

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • alles eine frage wie doof man sich anstellt... da gehen dann schon mal monate weg wie geschnitten brot ;-)


    ehrlich... mach die kleinscheiße, die dir jetzt nicht die saisson versaut nach und nach und dann die großen sachen, falls denn unbedingt nötig im winter.


    halt aber die kohle erst mal zusammen... was in so einem alten scheißhaus wirklich drinsteckt weiß man nach ein auf zwei jahren mit vielen kilometern.
    wenn sie dann noch rennt ohne gleich nach motor oder getriebe revi zu schreien, dann mach den optischen klimbim.
    das erste jahr hat mein getriebe auch noch so getan als wäre es 1a ;-)


    grüße
    MIKE

  • kannst dich ja noachm pott umschauen und wennde ein gefunden hast tüdelst du den drann! des kannste auch schnell wieder rückgängigmachen vorrausgesetzt du machst nischt kaputt:D


    und denn kannste an nem wocheende mal den andern pot drann tüdeln den du dir kaufst...


    Luftfilter würd ich lassen genauso wie den beld... Gib dein geld lieber für andern schwachsinn aus wie öhm keine ahung irgednwass gutes...:P

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...