Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

xvs650 oldschool/newstyle

  • Allgemein sehr gelungen und bei dem Umbau bin ich auch für den Federsattel weils gut ausschaut! Ich finde des du echt auf viele deatils geachtet hast, Find der Lenker passt auch recht gut, ist nicht zuhoch!
    Mir gefällt das Heck sehr gut ! Genauso wie die Farbe der Räder! Der Pott is nicht mein Ding passt aber gut in die liene und unterstreicht die trittbretetter auch echt ok.Kannst du mir per pn paar infos zu den Griffen usw schicken?


    Jor nun Kritik!



    Der Tank hädde schmaler ausfallen können, diese abziehbilder Pinestripes bitte noch weg tun und nen Artist austoben lassen! der lenker sollte nur nochn bissle schief nach Vorn gestellt werden, Probiers mal und stelln bild rein.


    Alles in allem Echt Lobenswert fürn Eigenumbau, Weiter so!


    Gruß Phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Find ich echt gelungen. Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist der Lenker (fände einen flachen auch besser) und die Trittbretter.


    Aber sonst, Respekt!


    JD

  • Zitat

    Der Tank hädde schmaler ausfallen können, diese abziehbilder Pinestripes bitte noch weg tun und nen Artist austoben lassen


    was soll denn das bitte heißen? es handelt sich hierbei um ein echtes pinstripe und auch um echtes blattsilber.


    der tank ist leider original so breit - hatte keine lust, den auch noch in zwei hälfen zu zersäbeln...


    griffe sind von arlen ness.

  • BRauchst dich doch nicht rechtfertigen wegen dem tank is halt nur des wa smit aufgefallen is...


    wegen Pinestripe nehm ich zurück, des erinnert mich nur stark an diese und da es 2mal ~nahezu~ oder des selbe is dacht ichs... warum haste du nicht 2verscheidene Motive gewählt?


    Ich meine zu den schaltern und co wie du des gemacht hast :D


    Was ihr alle gegen den lenker habt ;O

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Hi,
    sehr kühler Umbau!
    Gefällt mir sehr gut, absolut gelungen - mattschwarz ist eh geil!
    :super:

  • jou astreines bike... fehlt sich fast nix... find die lampe von der form her geil. haste mal wieder richtig gut hinbekommen.... sollte man ja auch erwarten nach deiner 1100er.


    gruß

  • Naja, nicht ganz mein Geschmack, aber Du hast echt ganz schön was drauf, aber das hat man ja schon bei Deinen andren Bikes gesehen. Ned schlecht :chopper:


    Die Kiste hat aufjedenfall Wiedererkennungswert

    Wenn ich einmal sterbe, dann begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich noch nie leiden konnten mich nochmal am Arsch lecken können

  • Das hast du sehr schön gemacht. Gefällt mir ausgesprochen gut. Den Sitz finde ich auch gelungen, er sieht durchaus bequem aus und passt gut zur Starrahmenoptik.


    Die Trittbretter mag ich nicht leiden und die Lampe ist in der Tat etwas groß, passt aber zum Stil. Die Idee, sie schwarz zu pulvern fand ich gut.


    Daumen hoch für diesen Umbau.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Lass die so wie sie ist!!!! COOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL......Gruss Chris

  • zu den Reifen


    das müssen Metzler me 880 marathon sein schätze mal des selbe wie ichn druff hab 130/90 16zoll


    Gibts eig überall


    gruß phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • also das bike ist super, aber die lampe versaut alles. Ein beliebiger, schwarzer
    und runder Scheinwerfer würde das Bike echt abrunden. Diese bulletform
    passt einfach nicht.
    ansonsten: thumbs up!