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Habe mir heute eine zweite Triumph zugelegt, die als Caferacer umgebaut wird. Bilder folgen, wenn ich die Baustelle in der Werkstattstehen habe.
Habe inzwischen noch eine Zenerdiode in den Ladekreislauf gehangen um die Spitzenspannung von 16 Volt bei 4-5000Umdrehungen per Minute in den Griff zu bekommen. Die Powerbox von Boyer Brenson kommt im Winter..dann kann die Batterie, Regler sowie die Zehnerdiode auch raus.
Nächste Woche noch die nächst größere Düsenkombination ausprobieren ( 180er) und die DEKRA Abnahme bezüglich Oltimertauglichkeitsgutachten machen lassen.
Eine Werkzeugtasche aus brauner Altleder(Stahl verstärkt) oder Blech (modifizierte Gasmaskendose) kommt noch in oder an das Rahmenheck angebracht.
Habe beim Gabelupdat die Distancestücke weggelassen, was eine heftige Tieferlegung der Gabel zur Folge hat...das wird noch etwas nach oben geändert.
Lasse mir die noch vorhandenen 2" over Standrohre 4" einkürzen, da anscheinend der Vorbesitzer der Gabel diese unten mit sehr unsauberen Ergebnis eingekürzt hat.
Hat jemand von Euch noch einen altes oder neues Kolbensegment für die FL Gabel von 49-Anfang 1977 liegen...optimaler weise mit wenig verschlissenen Standrohren?
Suche für mein zweites Projekt eine Duo Simplex (180mm) oder 230er Duo Duplex Trommelbremse...vorzugsweise von Grimeca oder ähnliche Ausführung, sowie ein passenden Alutank und Einmannhöcker aus Alu...Triumph T120 OIF