Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lack drauf

  • Hi
    Wie versprochen hier ein paar Bilder mit neuem Lackkleid. Citrusgrün
    von der S-Klasse von 1971. Die Teile sind nur drangesteckt und die Rücklicht Auswahl steht noch an. Desweiteren überlege ich noch mattschwarze Streifen im Stil der 70ger Musclecars am Tank zu lackieren.
    Oder ich warte bis zum Rumblers BBQ und lass mir von einem "Pinstripekünstler" einen No class/ No skool Schriftzug verpassen.
    Mein neuer ,komplett selber gedengelter Sitz ,gefällt mir immer besser.Man sieht dem kleinen Scheissding die ganze Arbeit nicht an......


    Jens

  • Hab mir grad Deine Kiste angeschaut und gedacht:
    "Ganz nette Farbe, mit schwarzen Streifen bestimmt der Hammer!",
    da hab ich gesehn, dass Du das auch geplant hast. Würd ich auf jeden Fall machen! Allerdings schwarz glänzend, schön übern Tank und vll. auch übern Bürzel...

  • super geworden, auch die farbe! den streifen würde ich auch unbedingt matt machen wie du vor hattest, kommt besser als glänzend!


    respeckt, fette karre, bin neidig :D


    cya wernerson

  • war die net auch inn CB drinne?


    is echt schick geworden :D


    uzey es gibt jetz Kellermänner die sind blinker und rücklicht in einem :)


    mit e-prüfzeichen



    Lg Phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Super, die sah schon in der CB wirklich geil aus ...
    Kellermänner: HP direkt zu den neuen Blinkas
    die Teile öffenen wirklich ganz neue Dimensionen
    ABER 90,- Stück?



    Ich seh mich schon mit nem seitlich angebrachten Nummernschild und
    diesen Blinkern ...träum

    Einmal editiert, zuletzt von manteufel ()

  • Zitat

    Original von aixla
    Cooler Stuhl,wirklich !
    Die Farbe ist nicht mein Fall,überhaupt nicht.


    Macht nix. Ich wollte weg von Mattschwarz.Das Mopped sah immer aus wie ne Ratte, obwohl nicht ein gammelige Schraube verbaut wurde.
    Mal sehen , bis zum Rumblers BBQ will ich noch den neuen 1 in 2 Auspuff
    fertig haben. Und wenn die neuen Kellermänner nicht so teuer wären,würde ich die jetzt schon einplanen.


    Na dann....
    Ich muss gleich nochmal in meine Werkstatt ;-)



    Der Jensonaut


  • Also ich differenziere ein wenig,Die Farbe ist nicht mein Fall,aber 1000 X besser wie mattschwarz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von chrischan
    Fand sie in Mattschwarz besser aber schön ist se immernoch.Wie sind die Fußrasten am Rahmen dran-einfach nur ne Hülse?-Hab ich das nicht schon mal gefragt? :D


    Hi
    Hast Du noch nicht gefragt. Für die Rasten sind sind 40mm lange Buchsen am Rahmen verschweisst worden.So das ich kleiner Köttel auch die Füsse ihrgendwo ablegen kann :D


    Jens

  • Megaschickes Teil!!! Wenn ich doch nur auch eine hätte zum Auf/Umbauen.... ;(

    Freund der Hurones del Rezuelo, Teilnehmer am NutRun 2010 in Severance(Co),


    Wir sind heute die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!
    Und das ist gut so!!