Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

punziertes und anderes

  • bedanke mich bei allen für die komplimente. hoffe ihr wollt jetzt haufenweise so einen sitz :dance:

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • Ist ja sonst nicht meine Art jemanden zu pushen, aber ich war ja wegen meiner Gravur-geschichte zweimal in Bremen. Nur soviel:


    Alles, egal ob Lackgravur, Punzier-Arbeiten uns sonstige Sachen die da so rumlagen, waren handwerklich einfach TOP.


    Sie ist symphatisch durchgeknallt, spricht eine klare deutliche Sprache, erklärt was geht, und was nicht, und schlägt Alternativen vor.


    Kurz und knapp:


    Du verläßt das Haus mit dem Gefühl mit deiner Auftragsvergabe an den Richtigen geraten zu sein, und wenn Du wiederkommst, dann werden Deine Erwartungen auch noch übertroffen.


    Liebe zum Detail spricht aus Ihren Arbeiten und über das Ohr gehauen wird man auch nicht.


    So zumindest mein Eindruck;-) und ich laufe ja auch schon ein Weilchen auf diesem Planeten rum ;-)


    LG


    Jochen, ganz ohne Provision ;-) aber es war mir ein Bedürfnis ...

  • @ 2spark: ja nu bin ich komplett verdattert ( ist frängisch :D ) , sprich von der rolle und bedanke mich für diesen eintrag . wow kann ich da nur sagen und freu mich natürlich, dass du mit meiner arbeit an deinem bike so zufrieden bist. merci :knuddel:
    werde mir auch weiterhin mühe geben, dass jeder zufrieden ist. :D

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • hallo nach langer zeit ;-)
    leider hatte ich so dermassen viel arbeit hier liegen, dass ich keine zeit mehr hatte, hier in ruhe mal ein bisschen zu lesen und meinen unmassgeblichen senf dazuzugeben.
    und jetzt werde ich erst einmal über pfingsten ein paar scheiben zerkratzen und mir dann ein paar tage urlaub gönnen. ;-)
    aber mal wieder ein bildchen von einem der vielen teile, die ich in letzter zeit gebastelt habe.
    greets und viel spass an pfingsten

  • hey bigfoot, freu mich auch schon wie bär auf pfingsten. wird bestimmt wieder klasse. und das mit deinem sportysitz wird aber auch zeit :D :D :D

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • @ wildpower2: du weisst doch, des menschen willen ist sein himmelreich. schau, wenn der kunde sagt: ich will flammen, schädel und und und... dann versuche ich das alles irgendwie umzusetzen. mache aber auch das gegenteil: weniger ist mehr. kommt immer aufs bike und den fahrer an. ;-)

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • Mal eine dämliche Frage an die Künstlerin:


    Kann man die Ornamente auch in z.B. schon vorhandene (preiswerte) Satteltaschen aus 3 mm Rindleder einmassieren oder wie auch immer ?? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Der hat früher einem der Sänger von Village People gehört...! :D :P ;)



    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • hallo leuts


    zuerst einmal: ich gelobe besserung und schau mich hier wieder öfter um. zu meiner verteidigung: ich hatte so dermassen viel arbeit, dass ich wirklich keine zeit hatte, hier im forum mal länger zu schmökern und kommentare zu hinterlassen. und da ich ja nicht untätig war, gibt es auch mal wieder was fürs auge. ein oldschoolsitz für unseren herrn southcoast.


    viel spass beim schaun. :]