Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

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Meine kleine VS will nicht!

  • Hi,


    ich hab mir letztes Jahr ne VS 750 gekauft!


    Lief super!


    Nun wollte ich sie zur ersten Ausfahrt geleiten..


    Batterie aufgeladen.... Benzin drin.
    Schlüssel rein!


    Alles super...
    der Anlasser dreht.... sie tut auch irgendwas.


    ABER:
    Sie springt nicht an!


    Woran kann das liegen??


    Hatte sie vir etwas über einer Woche soweit fertig gemacht!


    Damals auch mit geladener Batterie rein.... nach langem hin und her, sprang sie dann auch an... mit "kräftigem ziehen" am Choke.


    Aber nun will sie nicht anspringen.


    Nochwas...
    Kann man den Choke irgendwie nachstellen??

  • Sorry...
    bin gerade erst neu hier...


    hab ich aber nachgeholt ;)


    Ich hoffe es hilft:)


    ich will ja möglichst bald wieder mit ihr fahren!



    An die kerzen habe ich auch schon gedacht!
    Doch passt keiner von meinen Zündkerzensteckern auf die Zündkerzen!
    Weiß zufällig jemand, welches Maß man dafür braucht, damit ich auch den richtigen organisieren kann??

  • Zitat

    Original von VS-Driver


    An die kerzen habe ich auch schon gedacht!
    Doch passt keiner von meinen Zündkerzensteckern auf die Zündkerzen!
    Weiß zufällig jemand, welches Maß man dafür braucht, damit ich auch den richtigen organisieren kann??


    guck mal im Bordwerkzeug, da is einer drin. Bordwerkzeug findest du in der sissybar. vorausgesetzt du hast noch eine :)

  • du meinst doch bestimmt "Zündkerzenschlüssel" und nicht "-Stecker".


    egal wie , hast du über Winter den Sprit in den Vergasern gelassen?


    sollten vorm Stilllegen entleert werden.


    nur so ne Idee.

  • Hallo ich würde erst einmal schauen ob die Zündkerzen trocken sind oder nicht. Danach einmal den Sprit aus dem Vergaser lassen. Sollte Sie dann immer noch nicht anspringen dann würde ich erst den Choke nachstellen, mit ein wenig Gas geben sollte Sie auch so aus dem Winterschlaf erweckt werden. Das mit dem Startpilot ist ne gute Idee.
    Grüße Dragstyler

  • Moin!!!!


    Kerzen raus!!! neue rein dann Überbrück die kleine und orgele was das zeug hält meine kam dann nach etwa 5 minuten.....


    Lg

  • Zitat

    Original von HardcoreTom
    Moin!!!!


    Kerzen raus!!! neue rein dann Überbrück die kleine und orgele was das zeug hält meine kam dann nach etwa 5 minuten.....


    Lg


    Naja, wenn du 5 min am Stück orgelst, solltest du dir schon mal vorher nen neuen Anlasser bestellen
    Die Wicklungen könnten dann nämlich schon durchgebrannt sein
    Also mach ruhig und gönne deinem Anlasser hin und wieder mal ne Pause zum abkühlen

  • Jedes jahr die gleichen Problemchen nach monatelanger Standzeit.
    Richtige Tips wurden schon genannt.
    Die Kerzen neigen schnell zum absaufen...dann helfen nur noch neue oder regenerierte. :D

  • habew bei meiner den sprit aus dem tank rausgelassen und neuen reingemacht dann startknopf drücken ohne kupplung ziehen damit die spritpummpe die vergaser voll macht und dann ganz normal mit choke starten kurz geleiert dann kam sie ohne probleme.


    den alten sprit habe ich in meinen ami gekippt der frist alles was brennt.

  • Zitat

    Original von HardcoreTom
    Moin!!!!


    Kerzen raus!!! neue rein dann Überbrück die kleine und orgele was das zeug hält meine kam dann nach etwa 5 minuten.....


    Lg



    aua..........

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • So.... die vordere Zündkerze war kein Problem, nachdem ich mir nen 18er Zündkerzenschlüssel gekauft habe...


    ABER.. wie komme ich hinten dran??
    Tank runter... ok..
    aber dann ist bei mir immernoch das Oberrohr im Weg..
    ich komme an die Kerze nicht ran!


    Oder gibt es irgendwo kürzere Zündkerzen-Schlüssel??
    So in etwa sieht meiner aus.
    [Blockierte Grafik: http://www.polo-motorrad.de/mb3_media/1/560/3/f/0/60170401210.jpg]



    Wie bekomme ich den Alten Sprit aus den Vergasern heraus??

  • mit dem orginalen suzuki zündkerzensteckschlüssel kommste auich an die hintere ran.


    ablassschraube unten am vergaser bei mir kreuzschlitzschraube

  • Wo kommste denn her evtl ist ja ein Trudenfahrer in deiner nähe mit nem Kerzenschlüssel wo bei wenn der spürit aus dem vergaser ist und neuer drin dann versuchs doch mal evtl kommt deine kleine ja dann

  • Wenn früher der Winterschlaf zu lang war, waren meine ersten Versuche
    immer das Bike über die pri Stellung am Benzinhahn zum laufen zu
    bewegen. Ging eigentlich immer. Es sei deine Kleine hat so was nicht.
    gruss
    Wolftreiber

    Ural Wolf zu fahren war als wenn du fliegst
    HD fahren ist auch nicht schlecht