Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • So richtig interessant finde ich das Teil nicht...
    500 ccm 11 PS 25 Nm 7000,- Euro....


    Ich denke da gibt es interessantere Mopeds für das Geld....
    Es ist sicher ein AHA Moped, aber für soviel Euro zu wenig AHA...


    Da kauf´ ich mir doch lieber eine VT 125 von Honda :D :D
    Da hab ich dann auch unvergessliche Stunden wenn ich 250 km
    aufrecht sitzend mit 80 km/h durch die Gegend rase...


    Gruß Fred

  • vt125 honda :D bitte schön, kauf se dir


    mir gings eher, um andere dinge, natürlich is der preis zu hoch, aber dafür "made in germany" und kein produkt von der stange. Die geringen poduktionszahlen, machen dies was zu besonderem.


    ok, ne vt125 kriegste für 500eus, dafür fährtse dann mit was rum, was sich jeder hanswurscht leisten kann ;)


    gruß indi

  • Sind Enfield-Rahmen, steht auf der HP.


    Bei uns fährt ein Prof mit sowas rum. Schon ne besondere Art des reisens, Spitze 99km/h
    Aber ist bestimmt ein Erlebnis

  • Ich kenne ein paar Jungs, die mit den Teilen rumfahren. Früher gabs in Berlin einen Motorradkurier, ca. 120kg Lebendgewicht auf dem Teil. Ist nicht viel passiert, anner Ampel.


    Sowohl Maschine als auch deren Fahrer sind sehr speziell. Als Basis werden indische Enfield-Rahmen verwendet.


    Vorteil: Ein Verbrauch von ca. 1-1,5l Diesel auf 100km. Mit einer Tankfüllung kommst du ca. 1000km.


    Ich erinnere mich, dass sich einer von den Fahrern mal beklagt hat, dass sein Verbrauch in letzter Zeit merklich gestiegen sei. Er müsse jetzt bereits nach 700km auf Reserve schalten...


  • recht haste Indi. Kein Schwein schaut mehr nach Kastenbiks und Co! Und ob der Sommer-Diesel nun schnell ist oder nicht......er ist was Besonderes!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Hab son Teil schon auf ner Messe gesehen und war auch total begeistert! Wenn der Motor bissl mehr Leistung gehabt hätte (so 140 km/h Spitze) und se mir den Mototr in ne Ural Wolf gehängt hätten, würd ich sowas fahren! Der Dieselsound is einfach geil!
    Und ein wenig Träum ich immer noch davon!


    Diesel Mopped auf Kabel1 (klick mich hart)

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

    Einmal editiert, zuletzt von FRaNky1985 ()

  • Mist, ich weiß nich´ mehr, wo ich das Teil gesehen habe (Oldtimer-Markt?), aber es gibt auf jeden Fall eine Karre mit größerem Diesel-Motor. Ich meine, mit 800ccm und um die 20-22PS . . .


    Gruß, Paule