Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

XV750SE CafeRacer - Meine Umbaustory +++under construction+++

  • Ja, der Panzer hatte sich lustitsch gemacht wegen meiner Aussage "Die Bremskolben sind alle gleich"...


    Tatsächlich passen die in die SR500 SR 500 XS650 ab Baujahr 1977, XS 650 SE, XS 750 ( nicht SE ), XS 850 XS 1100, XJ 650 und TR1 5A8. Ausserdem auch passend für Honda GL 1000 Goldwing 75 - 77 und GL 1000 LTD.




    Also fast alle gleich!



    :D :D:P :P




    Chrischan


  • fast 8o naja bischen schrauben hier und da, dann zum Lacker (was bekommt sie für ne Farbe?)

    Ducunt fata volentem, nolentem trahunt!

  • Zitat

    Original von wcc-church


    fast 8o naja bischen schrauben hier und da, dann zum Lacker (was bekommt sie für ne Farbe?)


    Eben!



    Kackbraun!




    :D


    Chrischan

  • Fucken!


    In meinen Tank fallen immer wieder Rostlöcher. Der sieht wohl von innen deutlich schlimmer aus (zumindest in den Ecken) als durch das Endoskop gesehen....



    Muss mich wohl auf die Suche nach nem guten gebrauchten machen und dann nochmal schweißen.




    Watt solls.



    Chrischan

  • hey , kannst mir ma a Photo ohne Tank vom Rahmen machen.? Will mir vielleicht auch so´n Kackfass holen :D Ma guck was sich da optisch verbessern lässt. Danke

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Zitat

    Original von darkjam
    hey , kannst mir ma a Photo ohne Tank vom Rahmen machen.? Will mir vielleicht auch so´n Kackfass holen :D Ma guck was sich da optisch verbessern lässt. Danke


    Kann ich machen, du weisst aber schon, daß das Ding nen Zentralrückenrohr-Pressschalen-Stahlrohr-Schrott Rahmen hat?!



    Da lässt sich nur im hintere Bereich ein bisschen was wegschnibbeln.



    Ich guck mal, ob ich noch ein Foto machen kann, oder noch ein älteres finde..



    Chrischan


  • Hallo
    Das ist ja das schöne,da gibt es nicht viel was stören kann und weg muß :D
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

  • Bin grad über den Tread hier gestolpert, muss sagen sieht totgeil aus Dein Teil. Das Heck gefällt mir richtig gut, wo hast Du das denn her? Würde sich evtl auf ner Sporty auch gut machen.
    Die Linie ist sehr stimmig, evtl wurde das schon mal geschrieben, aber ich hab mir grad mal nicht alles durchgelesen :D
    Also meinen Respekt für die Arbeit, mach weiter so, bin gespannt wie sie am Ende aussieht. :bounce:


    Gruß tom

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)

  • Zitat

    Original von sonnenkoenig_99
    Bin grad über den Tread hier gestolpert, muss sagen sieht totgeil aus Dein Teil. Das Heck gefällt mir richtig gut, wo hast Du das denn her? Würde sich evtl auf ner Sporty auch gut machen.
    Die Linie ist sehr stimmig, evtl wurde das schon mal geschrieben, aber ich hab mir grad mal nicht alles durchgelesen :D
    Also meinen Respekt für die Arbeit, mach weiter so, bin gespannt wie sie am Ende aussieht. :bounce:


    Gruß tom


    Danke für die Blumen! :D


    Das Sitzteil ist von Igitt.
    Der Verkäufershop heisst "Kickstartclassics" und hatte alle Nase lang verschiede GFK-Teile im Angebot.



    Chrischan

  • Na das nenn ich doch mal nen ächt sch.... Namen 8o
    Nun sollte jeder selber wissen wie man seine Fa. nennt. Aber Igitt ?(


    Nun gut, danke schon mal werd mich mal dort umsehen.


    Gruß tom

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)

  • Zitat

    Original von sonnenkoenig_99
    Na das nenn ich doch mal nen ächt sch.... Namen 8o
    Nun sollte jeder selber wissen wie man seine Fa. nennt. Aber Igitt ?(


    Nun gut, danke schon mal werd mich mal dort umsehen.


    Gruß tom



    Die Ironie in deinem Beitrag trug ein einohriges Kamel mit drei Höckern dezent an mir vorbei, als es gen Sonnenaufgang aus der Oase trampelte.









    Chrischan



    EDITH: Ich machs ma leicht jetzt: Igitt: Kickstarter-Classics Shop

    Einmal editiert, zuletzt von Hamptidampti ()

  • Mahlzeit!



    Ätzend!
    Echt schleppend.


    Musste erstmal die Werkstatt wieder aufräumen, hab das Moped gar nicht mehr gefunden.



    Kleinkram, Blasebälger ( ?( ) und Lenkschloss verbäut.
    Frontend wird schick, glaub ich.


    Zweites Standrohr ist fast fertig.


    Naja. Wenn man ehrlich is, komm ich zu nix.... Nervt.


    Hoffentlich komm ich am WE was weiter...


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110224/bvqzfopi.jpg]


    Chrischan





    Edit:
    Hab mal neue Fotos angehängt, bin noch nicht viel weiter. Immerhin schonmal die Gabel wieder eingesteckt.


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110308/boq58957.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110308/b22482tm.jpg]


    Schönen Feierabend!

    Einmal editiert, zuletzt von Hamptidampti ()

  • das mit dem Frühling und der Zeit kenn ich...musste gestern den Kabelbaum nochmal trennen und anders verlegen.



    zum bike: ich find die cool...die Lampengeschichte mit Tacho etc sieht fast so aus wie bei mir.


    weißt schon was zur Farbe?

  • Zitat

    Original von Obi


    weißt schon was zur Farbe?


    Jap.





    8)


    Kackbraun!




    Ist angeblich das neue Schwarz.
    Und ich hör ja auch die Leute!


    :D

  • Zitat

    Original von Obi
    findste lustich, ne...? :D


    kackbraun? matt? hat was.


    Nö, in glossy.


    Und a weng Luftpinselei dabei.




    Wird schon! Und ein Cafe-Racer muss ja eigentlich auch Kaffeebraun werden, oder?!




    Chrischan