Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • mensch etz bringst mich auf eine idee... könnte den sitz ja mit einer leinwand beziehen und dann ein bild drauf malen :D :D :D

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • crazy, crazy,



    Respekt vor Deinem Talent.


    du schreibst, dass du Klamotten gemachst hast. Das und die Erfolge der Ed Hardy Kollektion.......



    Das kannst du auch - evtl. sogar besser - limitierte Kollektion shirts, shorts und caps.....


    Da ginge doch was




    Bevor du noch weiteren Schmuck und mopeds verkaufst


    Grüße


    Tom

  • @ schotte: zum thema schmuck. die sachen liegen schon so lange bei mir rum und ich trag sie einfach nicht mehr. ich dachte, dass vielleicht jemand anders freude daran hat. tja und die harley gehört einem sehr guten freund von mir, der nicht mehr viel fährt. ich würde die selbst nie und nimmer verkaufen.


    zum thema ed hardy............ da schwillt mir ein bisschen der kamm :D :D
    die idee, klamotten zu bemalen und dann ein wirkliches geschäft damit zu machen, scheitert bei mir vor allem daran, dass ich einfach nur künstler bin. zum rechnen einfach zu doof :D :D kannst mich ja unterstützen. dann machen wir eine cf-kollektion :D :D :D

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • Zitat

    Original von crazy g
    @ schotte: zum thema schmuck. die sachen liegen schon so lange bei mir rum und ich trag sie einfach nicht mehr. ich dachte, dass vielleicht jemand anders freude daran hat. tja und die harley gehört einem sehr guten freund von mir, der nicht mehr viel fährt. ich würde die selbst nie und nimmer verkaufen.


    zum thema ed hardy............ da schwillt mir ein bisschen der kamm :D :D
    die idee, klamotten zu bemalen und dann ein wirkliches geschäft damit zu machen, scheitert bei mir vor allem daran, dass ich einfach nur künstler bin. zum rechnen einfach zu doof :D :D kannst mich ja unterstützen. dann machen wir eine cf-kollektion :D :D :D


    Ich bin ausgewiesener Rechenkünstler.
    Aber: Was willst Du da noch rechnen?
    Du müßtest nur aufpassen, dass Dein Bankkonto nicht überläuft!


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von crazy g
    @ fl4 : auf holz ist eine idee. hab ich noch nie versucht. werd ich in angriff nehmen. darf ich dich dann als ersten auftraggeber registrieren ? :D :D


    Sorry, aber ich male meine Bilder selber.
    Wenn Du Zeit hast, dann mach das. Mal auf gebeiztes Holz. Solche Old School Motive, wie Du sie jetzt auch schon gemacht hast. Miete einen kleinen Stand auf ´ner Messe und ich sag Dir, das geht "wie die Sau".

  • Hut ab!!!
    Ich liebe solche Arbeiten.
    Anfang der Achtziger hat mir ein Bekannter (Lehrling und bekennender Konsumhasser)
    das "Bat out of Hell" Motiv auf meinen Helm gemalt (damals war ich noch Meet Loaf Fan).
    Absolut geile Arbeit, die sich heute noch sehen lassen kann (wenn es kein Integralhelm wäre).
    Danach hat der Künstler auf den Computer umgesattelt, und machte nur noch Arbeiten für
    Architekten.
    Heute fährt der ehemalige "Öko" Porsche und lässt es sich gut gehen. :D
    That`s life und die Kunst bleibt auf der Strecke. :rolleyes:

    The only person getting his work done by Friday was Robinson Crusoe!

  • Zitat

    Original von Southcoast
    Mein Senf dazu: Ich kann crazy g schon gut verstehen,wenn sie in erster Linien Kuenstlerin ist,denn wenn ein Kuenstler Massenware herstellt,waere er keiner mehr und die Individualitaet waere den Bach runter. Wenn das Werk eines Kuenstlers diesen ernaehrt,ist das doch gut.Was will man mehr. :rolleyes:


    Eigentlich egal, aber dem will ich eher widersprechen.
    Man betrachte Künstler wie Warhol, Liechtenstein, Coons, Beuys und viele mehr. Alle über jeden Zweifel an Ihrer Kunst erhabene Künstler.
    Alle Vermarktungsgenies, die erkannt haben, dass Verbeiteung
    (= Massproduction) die bekanntheit und somit den Profit steigert.


    Kunst und Kohle machen stehen nicht im Gegensatz zu einander - im Gegenteil.


    ... sogar Leonardo DaVinci hatte eine "Fabrik" mit zahlreichen "Schülern" die nach seinen Vorgaben Kunst vertigten.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von crazy g
    @ schotte: zum thema schmuck. die sachen liegen schon so lange bei mir rum und ich trag sie einfach nicht mehr. ich dachte, dass vielleicht jemand anders freude daran hat. tja und die harley gehört einem sehr guten freund von mir, der nicht mehr viel fährt. ich würde die selbst nie und nimmer verkaufen.


    zum thema ed hardy............ da schwillt mir ein bisschen der kamm :D :D
    die idee, klamotten zu bemalen und dann ein wirkliches geschäft damit zu machen, scheitert bei mir vor allem daran, dass ich einfach nur künstler bin. zum rechnen einfach zu doof :D :D kannst mich ja unterstützen. dann machen wir eine cf-kollektion :D :D :D


    Meine Unterstützung hast Du. wichtig wäre zu wissen, wie lange Du für ein Bild in bestimmter Größe brauchst.......


    Schick mir gerne eine pm, dann versuchen wir mal ein Rechenmodell zu entwickeln.


    Grüße


    Tom



  • ich glaube in die verlegenheit einen porsche zu fahren, werde ich nie kommen, es sei denn ich finde einen spender oder gewinn im lotto. was schwer ist, da ich nicht spiele :D :D
    ich finde es schade, dass der mann anscheinend nichts mehr malt. falls du mal wieder was in der art haben möchtest, dann wende dich an mich. computer ist zwar ein gutes mittel, ersetzt für mich aber keine bilder.

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • @ sotuhcoast: naja das mit dem ernähren.... etz weisst du, warum ich so schlank bin :D :D
    weisst doch, künstler verdienen erst dann geld, wenn sie gestorben sind. :D :D :D


    @ jannek: du hast vollkommen recht mit dem was du schreibst. vor allem hast du wirklich phantastische künstler aufgeführt. ich finde es auf alle fälle in ordnung, wenn man kunst und ein gut gefülltes konto verbinden kann. bei mir habert es daran, dass ich wirklich 1 + 1 nicht zusammen zählen kann. :D :D auch habert es dann an dem startkapital, dass du brauchst um *massenproduktion* starten zu können. und wer hat heut noch dicke kohle ???? ;( ;( ich nicht ;( ;( ;( ;(;)

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g