Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Streiche die das Leben spielt

  • hallo


    Ich könnte mich vor Wut in den eigenen beissen. Habe mich gestern den ganzen Sonntag hingestellt und meine Lampe geschliffen gespachtelt geschliffen und dann das gute Stück grundiert und lackiert. Habe alles über Nacht schön trocknen lassen und wollte heute Morgen bevor ich an die Arbeit muss, die LED einkleben. Ich also voller Vorfreude in die Garage und will mein Lämpchen nehmen. Rutscht mir doch das aalglatte ding aus der Hand und klatscht auf eine Kante vom Motorradheber und dann auf den Betonboden. Ich hätte am liebsten die Lampe dem Betonboden galvanisch beigeebnet. Kante in dem ding und der Lack natürlich ruiniert. Also alles wieder von vorne.


    [Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/3853/bendixebbyhexi095kq2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/1833/bendixebbyhexi096do0.jpg]

    Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von mc_bemson ()

  • Ich fühle mit dir, habe am We meinen Schweißhelm lackiert...Kurz vorm Schluss ist das Teil abegeschmiert und auf den Boden geschlagen.


    Aber weißt ja : Wir bauen auf und reißen nieder, so ham' wir arbeit immer wieder.

    Feldschmiede - Ein Schlosser ohne Hammer ist'n Jammer, ein Schlosser ohne Feile - das geht ne Weile !!
    Der Fighter Onkel

  • nachdem ich meinen tank vom lacker abgeholt hatte, ist mir beim sufschließen der garage das schlüsselbund aus der hand gefallen. ratet mal wo es gelandet ist. richtig, auf dem tank zu meinen füßen. shit happens!

  • Ich bau meinen Tank ab, leg ihn am Boden ab, will ihn später wieder aufheben und geh nicht in die Knie, sondern beug mich runter, fällt mir die Sche. . . Elektroschiebelehre in ihrer riesen Plastikverpackung aus meiner Brusttasche auf den Tank. Super! Kleine Delle wie von nem Hagelkorn :evil:

  • Zitat

    Original von Shred
    Ich bau meinen Tank ab, leg ihn am Boden ab, will ihn später wieder aufheben und geh nicht in die Knie, sondern beug mich runter, fällt mir die Sche. . . Elektroschiebelehre in ihrer riesen Plastikverpackung aus meiner Brusttasche auf den Tank. Super! Kleine Delle wie von nem Hagelkorn :evil:


    das is geil, das kenn ich! was mir schon alles aus Brusttaschen gefallen ist wenns nicht sollte....schön das das auch anderen passiert

  • Zitat

    Original von Panzer
    Warum schleppt man ne"Elektroschieblehre"in der Brustasche durch die Gegend?.


    Warum baut man nen Tank ab?!


    Mit Verlaub, die Frage ist ziemlich bescheuert.


    Taschen sind dazu da, dass man Sachen reintut. Da ich nicht rauche sind da bei mir halt keine Kippen drin.

  • Tank und Co kann man ja wieder ausbeulen und wieder ganz machen. Ich habe mein neues Iphone gleich am zweiten Tag fallen gelassen so das es total defekt war. Da konnte man nix mehr reparieren ;( damit war ich der trotel des Tages X(

  • @Shred,was ist an meiner Frage bescheuert?.Messchieber die auf Körpertemperatur erwärmt sind,messen unwahrscheinlich genau und haben irgendwie nix am Körper zu suchen.Aber so wie du das Gerät beschreibst ist das eh so´n Ding von Aldi,da ist es auch irgendwie egal wie warm das Messgerät ist.

  • Wenn ich das Ding nicht in der Werksatt brauch sondern wo anders stecke ich es ein und nehme es mit. Und wenn es draussen -6° hat wirds ne Weile dauern bis irgendwas in ner Aussentasche auf Körpertemperatur ist.
    Ich kauf mir das Werkzeug das für meine Zwecke ausreicht. Ich sche... drauf ob die 100. Dezimal stimmt, wenn ich wissen will ob vor mir ne M6 oder M8 liegt! (Wobei ich die grad noch ohne Schieber erkennen kann)

  • wahrscheinlich liegt dem Panzer seine vergoldete Schieblehre in einem klimatisierten Schrein... und wenn er sie braucht, schnell rausholen - messen- und schnell wieder rein, dass sich mit der Temperatur nix tut... :D


    wofür Shred das ding braucht hat er gesagt, wofür brauch denn Panzer son übergenaues Ding? Raumfahrt? Nanotechnologie?

  • Zitat

    Original von vtxobi
    wahrscheinlich liegt dem Panzer seine vergoldete Schieblehre in einem klimatisierten Schrein... und wenn er sie braucht, schnell rausholen - messen- und schnell wieder rein, dass sich mit der Temperatur nix tut... :D


    wofür Shred das ding braucht hat er gesagt, wofür brauch denn Panzer son übergenaues Ding? Raumfahrt? Nanotechnologie?


    :gruppe:

  • Ich glaube ich fasse diese Woche nix mehr an. Habe den nächsten Schaden verursacht. Da meine Trude zu tief für den Motorradheber ist muss ich die gute immer erst auf ein 3 cm dickes Brett schieben um dann das möppi hochheben zu können. Ich habe noch eine Simson in der Garage stehen. Um die Trude auf das Brett zu schieben braucht man halt ein wenig Schwung. Ich also nach hinten geschaut ob der Schwung ausreicht und weiter nach vorne gerollt. Zack war es passiert, mit dem Vorderrad gegen das Hinterrad der Simson gerollt. Diese gleich den Seitenständer eingeklappt und gegen die Werkbank gekippt. Resultat ist ein abgebrochener Kupplungshebel und eine Delle im Tank.
    Fazit: Die Garage bleibt diese Woche abgeschlossen, bevor ich noch mehr Schäden mach.
    ;( so nun könnt Ihr mal schön über meine Dummheit lachen.

    Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.