Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

meine Z 750 twin

  • Ich finde das Teil echt gut aufgemacht..


    Das Rücklicht bzw. den hinteren Teil mit der Kabelführung
    würde ich noch optisch etwas verfeinern...


    Der Heckfender wird wohl nicht viel tiefer können ( Federweg )
    aber das muß auch nicht... ich habe bei mir das Kennzeichen
    etwas tiefer angestzt, damit man nicht so tief reinsehen kann....


    Gruß Fred

  • mich würd interessieren wie die wohl klingt...weil das nächste Projekt entweder ne XS 400, XS 650, GS 400, oder ne 750 twin ist...wichtig dabei, alle mit kicker...
    gibts da ein video von??

  • Zitat

    Original von vtxobi
    mich würd interessieren wie die wohl klingt...weil das nächste Projekt entweder ne XS 400, XS 650, GS 400, oder ne 750 twin ist...wichtig dabei, alle mit kicker...
    gibts da ein video von??


    Also der Sound ist brutal, denn 1. sind die Pipes in Gemany nicht erlaubt und 2.
    hab ich noch ein bischen nachgeholfen :evil:
    Ein Video hab ich leider nicht. ( mach ich aber mal und meld mich denn bei dir.)
    Zu deinem Projekt, meine Meinung, also cm3 ist schon wichtig auch für den Sound. Für die xs ist die Ersatzteilbeschaffung um einiges leichter und billiger als für die Z aber die Z ist halt echt Geil.

  • Sers!


    da hast du den großen bruder meienr 440er!


    Das mit dem heck find ich super ist ja gekürtzt nichtwahr?
    Hast du da ne eintragung oderso? woher kommst du aus hessen? und kommst zum Cf treffen würd die Karre gern mal live bestaunen!


    Echt geil find die is super gemacht:)


    Gruß Phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...



  • hi phill,
    das mit dem cf treffen wird nix X(, muß leider atbeiten, aber die saison fängt ja erst an :]
    ich komme aus limburg a.d. Lahn.
    was die eintragungen angeht, hab ich einige, aber für bestimmte sachen gibt es sowas nicht. braucht man auch nicht für wen???? :D

  • Schöne Maschine!


    Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, die Kawa-Twins(luftgekühlt) sind mächtig unterschätzt.


    Du schreibst nur Z 750 Twin, war also keine LTD?


    Grüße Jan



  • Nein war eine Kz 750 B

  • Zitat

    Original von Der Hesse


    hi phill,
    das mit dem cf treffen wird nix X(, muß leider atbeiten, aber die saison fängt ja erst an :]
    ich komme aus limburg a.d. Lahn.
    was die eintragungen angeht, hab ich einige, aber für bestimmte sachen gibt es sowas nicht. braucht man auch nicht für wen???? :D


    Hi Phill
    Hab mich im Monat vertan, also VF-Treffen Steht!!!
    Ist ja nicht weit von mir.
    Einmal hochgeschaltet und einmal runter und schon bin ich da :D
    Wede mich noch irgendwo ab Limburg mit anhängen.