Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

remusanlage taugt die was????????

  • hy ne remusanlage für ne intruder 1400 wird bei ebay angeboten?? taugt die was? hat einer erfahrung mit so ner anlage?

  • Guten Tag, ich heiße Fred fahre eine Honda und komme aus Lippstadt.


    Ich habe schon viel in diesem Forum gelesen und habe mich
    nun entschlossen Mitglied im CF zu werden .


    So, oder so ähnlich könnte eine Vorstellung in einem Forum aussehen....


    Gruß Fred



  • TSCHULDIGUNG :P heiße ingo komme aus bielefeld und fahre eine intruder 1400..!!! hoffe auf gute ratschläge und interesante themen.

    Einmal editiert, zuletzt von roadbreaker ()

  • Nun denn Ingo, ich habe eine Remus-Anlage unterm Auto
    und kann absolut nicht meckern was die Verarbeitung betrifft.


    Leider wird für meine X nix bei Remus gebaut... Schade, weil
    der Klang der Remus-Anlagen war /ist eigentlich immer sehr geil...
    Aber ich bin sicher, dass Du hier jemanden finden wirst der
    eine R-Anlage verbaut hat.


    Ich wünsche Dir viel Spass und gute Informationen hier im CF


    Gruß Fred

  • Moin !
    Auf meiner ZZR 1200 hatte ich eine Remusanlage drauf und die war absolut geil,auch mit db-Killer :P
    Auf anderen Hobeln mag ich nix zu sagen wie die Klingen.

  • Hey Ingo alte Socke,


    auf der Hp einer Matorradzeitung war doch mal ein Vergleich verschiedenster Auspuffanlagen für die 1400er Trude...hatten wir doch im Trudenforum schon öfter....
    Am Brenner und an Autos klingen Remuspötte schön kernig(sind auch top verarbeited)...nur in Bezug auf diese spezielle Anlage kann ich nicht weiter helfen.

  • auch wenns dir vll. nicht weiterhilft...


    mein dad hatte an seiner 1200er sportster eine remus-anlage und das hat sich für legale verhältnisse mal richtig gut angehört... nicht allzulaut, aber sehr kernig!


    kann aber auch an der HD liegen :D

  • hy ich danke euch erstmal für die schnellen antworten !! hab heute mir ne miller anlage angeschaut und gehöhrt puhh ich glaube mehr geht nicht junge junge,,,

  • Nun, bei der Miller kann ich wieder mitreden :D :D
    Mir deucht, dass die ohne Änderung schon dicht am Limit sind...
    Ich fahre die "Alte" Version mein Bruder ( Lobo ) die Neue ...
    Die sind m.E. noch etwas dumpfer ... Auf langen Strecken reicht
    diese Berieselung völlig aus. Es sei denn man steht auf Schmerz..


    Die Miller kostet allerdings auch etwas....
    die Tüten für die VTX 480,- each und das 60 mm Röhrchen
    kommt noch extra. Ich habe vor 4 Jahren schon 1700,- dafür
    geblecht....


    Gruß Fred

  • mhh laut miller internetseite soll sie 1148 kosten..viel geld aber es soll die beste sein und das mit tüv ....100dzb.eingetragen..