Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

HD Kickstarter Simulator

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    :D :D :D


    Das würd wohl bei Deiner PAN-Schönheit niemals passieren....
    Die erkennt auch ein Blinder als Harley. ;)


    Greets HG


    Haaa , da wär ich mir nicht so sicher Bro ´als die Präsentation vor 4 oder 5 Jahren auf eienm großen Event nahe Strassbourg war stande 3 "offizielle " HD Dealer aus K....... davor und runzelten die Stirn ........... schätze die hatten ne Harley vor der EVO Ära noch nicht live gesehen ........... :lool:


    greetz
    w...b.....

  • Sachen gibts, die braucht die Welt nicht wirklich 8o


    Aber Kickstarter an der Trude hätte was feines mag keine E-Starter. aber leider gibt es so was nicht ;(

  • Da die meisten hier gegen den Simulator sind, ist es für mich schon fast wieder
    reizvoll, so ein Teil an meinen Necker zu tackern.


    Das gibt doch Freude beim möglichen Chopperforum-Treffen! :D

  • Zitat

    Original von custom
    Da die meisten hier gegen den Simulator sind, ist es für mich schon fast wieder
    reizvoll, so ein Teil an meinen Necker zu tackern.


    Das gibt doch Freude beim möglichen Chopperforum-Treffen! :D


    dann solltest du aber auch den rosa slip aus uflen über der jeans tragen ollen ;) :P

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Au ja, das kommt bestimmt super an meiner Fazer :lachtot:

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Irgendwie werd ich zu alt für die Welt. Ein gefakter Primärtrieb. Heilige Maria von den Ketten .Was für ein absurdum. Bauen doch alle coolen Harley Checker den Primärtrieb seit 20 Jahren weg...... 8o ?( 8o 8o


    Ich wär jetz echt froh wenn ich auf lateinsch ein Word für so was kennen würde. : "Man baut was dran um cool zu sein und hinterher wenn mans wegbaut ist Mann noch cooler ."


    Ich gönn echt jedem seine Karre und hab echt nicht die Energie gegen jeden Japsenspack vorzugehen der seine Energie in Rauch aufgehen lässt.
    Aber mal ganz philosophisch betrachtet, so nach 25 Jahren biken.......


    Harleyfahrer, halt so der Bodensatz ... trendet nach Sport oder Chopper, oder Cruiser, juckt ja auch keinen - live and let die.
    Die 80% Hog Harleypack, Neuhalbreiche, Anwälte WTF .. etc. in unserer Szene trendet mit Außnahmen ... dazu die alten Hasen zu kopieren , seis in Kleidung oder Bikes, geht ja grad noch so....obwohl sich mir häufig der Magen umdreht, die Japsenfreaks kopieren originale Harleys. Das ist die Höchststrafe. Wer so auf die Welt gekommen ist hat ein schlechtes Karma wie meine Frau sagen würde. Wer so ne Dreckskarre baut und fährt wie die Japsenschleuder in den Bildern, war vermutlich Wehrdienstverweigerer im Vietnamkrieg, kein verdienter Marine, der im Summer of Love Entlassen wurde und Party machte bis der Sensenmann kam.
    Wir wurden ehrbar wiedergeboren, ihr nicht ! Epic Fail! 8) 8)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.