Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Honda lässt Fury von der Leine...

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Honda - ich muß schon lachen wenn ich nur den Namen höre. Mit dem Pferdeapfel würd ich nicht mal freiwillig fahren. Einzig nicht erreichtes Übungsziel bei dem Würgburger ist - die hässliche Trude konnte nicht getoppt werden und bleibt der größte Fail aller Zeiten.


    Wenn man so ne Gurke kauft - kriegt man dann Abwrackprämie für sein Gehirn ? ?( :D 8)


    Fury 2 da Slaughterhouze !


    ganz Deiner Meinung!!!!!!!!!

  • moin !!!!


    also mein fall is das mopped so original nicht, aber man(n) muß was zu schrauben haben.
    honda pennt ja nicht nur bei den choppern, ein nachfolger für die XX und VFR wird da auch schon seit jahren vergeblich gesucht. also erstmal abwarten ob das ding nach europa kommt. ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Shred


    Nenn mir ein Bike, dass du in Originalzustand fahren würdest?! Ich kenn keins, das mir gefällt...



    die Gunbus, ich wüsste nich wie man da was umbauen soll.......:D

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • So an sich finde ich die Bimmel auch nicht schlecht, ABER, was haben die da mit den Rahmen gemacht? Der sieht hinten ja aus wie abgesägt! Das hätts meiner Meinung nach mit ner "richtigen" Schwinge besser getan.


    Und Kardan find ich auch gaylike, das hab isch schon im Auto, ans Moppet gehört ne Kette!


    LG Micha

  • Die Wasserkühlung gehört viel mehr ans Auto als der Kardan.


    Kühlung schaut total beschi... aus.


    Kardan ist schön Wartungsarm, aber ich geb dir recht wenigstens ein Riemen. Kette is schon ne arge sauerei.

  • Na klar...Kette ist Scheiße,aber Old School ist geil, HD ist auch immer das Beste,die Scheiß Besatzerkisten.....ihr habt doch ein an der Waffel!!!! X(
    Ich hab schon wesentlich beschissenere Bikes gesehen,wie die Fury,so übel find ich die gar nicht...na gut.....der Name!?!? ?(


    Gruß Enno

  • Der Name geht mir am besagten Körperteil vorbei, muss ich mir ja nicht auf die Stirn tatowieren lassen.


    Wasserkühlung, ja, das ist auch nicht so pässlich, habe ich mich aber scchon dran gewöhnt :D


    Aber das Heck vom Rahmen ist eine Beleidigung meiner Augen, der Rahmen läuft nicht irgendwie aus, er endet einfach völlig ohne jedliche Vorwahrnung. ?(


    LG Micha

  • Zitat

    Original von ENNO
    Na klar...Kette ist Scheiße,aber Old School ist geil, HD ist auch immer das Beste,die Scheiß Besatzerkisten.....ihr habt doch ein an der Waffel!!!! X(
    Ich hab schon wesentlich beschissenere Bikes gesehen,wie die Fury,so übel find ich die gar nicht...na gut.....der Name!?!? ?(


    Gruß Enno



    Geb ich Dir zu 100% recht ... es gibt doch tatsächlich Jungs + Mädels die der Meinung sind, nur HD is`n Moped ....


    Na, wenn dem so sei .... HD`s sind .... ach was ... jeder Kommentar dazu überflüssig .... lass mer Euch in dem Glauben ... ich kann ohne dreckige Fingernägel (Honda sei Dank) Moped fahren .....



    Grüße mozarth

  • Hey ho Mozarth,


    ikke finde meine VT 600 och voll geil und broch da och kein HD Logo am Moppet.


    Ich habe Jahrelang VW´s gefahren, und bestimmt keinen einzigen in Original, und wenn man ein Vw Schrauber ist muss man eine aversion gegen Opel haben :rolleyes:, ist zumindest die weitläufige Meinung. Mann habe ich mir oft an den Opeln meiner Freunde die Finger beim Schrauben gequetscht, das tut genau so weh wie am VW. ;)


    Ist das aber nich Kinderkacke? Guck ma, der Timo hat ne rote Schüppe, dä dä dä dä dä der is nen Mädchen...


    Ich dachte so etwas gebe es nur unter Autoschraubern, und die Biker sind da eher solidarisch, wohl weit gefehlt.


    Aber mir egal, ob Kawa Harley oder Honda zum cruisen ist genügend Platz da!


    LG Micha

  • Hallo Micha,


    mit ist es auch *****egal ob einer ne HD, ne Kawa oder was weiß ich fährt .... leben und leben lassen ....


    Leider ist es inzwischen auch so, dass Du das ganze Gedöns ..... "unter Bikern ist unter Brüdern" abhaken kannst ....


    **************************************************************
    **************************************************************
    **************************************************************


    Aber was schreib ich hier ..... wir reden von einigen wenigen .... die "aus der Reihe tanzen" ....


    Ich brauch meine 600er eh vor keinem anderen Moped (egal welche Marke) verstecken ....


    Grüße mozarth

    Einmal editiert, zuletzt von mozarth ()



  • Top Statement!!!


    Kann ich mich nur anschließen.(als jahrelanger Opelschrauber :D)




    Gruß Enno

  • Was man sich immer aufregen kann.
    Die Wildstar is in Serie auch ein dicker,hässlicher Haufen Metall.
    Und was sind da schon schöne Moppeds draus gebaut worden.


    Die Basis is ok und es werden eine Menge Leute drauf abfahren.
    Besser als die Monstercruiser die heute aussehen wie eine Designstudie von meinem 18Monate alten Sohn, gekreuzt mit Raumschiff Enterprise sieht das allemal aus.


    Allerdings und hier gebe ich der HD Fraktion recht... wenn das Ding >13-14tsd kostet, dann kauf ich tatsächlich lieber eine Streetbob und steck das Restgeld in den Umbau.
    Vorführer der SB stehen so für schlappe 11Kilo an jeder Ecke.
    Das mag aber daran liegen das ich hier vorbelastet bin und selber lange HD gefahren bin.
    Da hängt wohl das Herz dran.


    Grüße
    MIKE

  • hallöle, ich find ja das ding sieht aus wie ein 125erlee, wenns hoch kommt... :rolleyes:


    Aber da mir grade total langweilig war (Wirtschaftskriese sei dank) hab ich das Dinges auch mal ein bisschen bearbeitet.


    Ursprung:
    [Blockierte Grafik: http://heidelbergcountychoppers.com/coppermine/albums/userpics/10002/normal_Fury08.jpg]


    Resultat (Nach 2stunden langeweile):
    [Blockierte Grafik: http://www.war-maker.de/Fury_p.jpg]


    Gleiches bild wie oben, nur gespiegelt und k02 drann :D :
    [Blockierte Grafik: http://www.war-maker.de/Fury_back.jpg]


    naja... ich habs wenigstens versucht :D
    grüßle