Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

120 Euro Sparwunder

  • Weshalb eröffnest du, da du das Trinken ja doch nicht lassen kannst, in deiner Wohnung eine Bar?


    Solange du der einzige Gast bist, brauchst du keine Konzession !!


    Gib deiner Ol´Lady einfach 120 Euro und sie soll 10 Flaschen Spirituosen kaufen.


    Eine Kiste mit 12 Flaschen gibt 420 Glas. Sie bedient dich und verkauft dir ein Glas für 1 . Wenn die Kiste leer ist hat sie 300 Euro Gewinn, die sie zur Bank bringt. Für die 120 holt sie die nächste Kiste.


    Wenn du noch 10 Jahre lebst, und du ausschliesslich zum Heimtrinker mutierst, hat deine Alte 90.000 auf die Bank gebracht, die bei 5% Zinsen auf 116.000 angewachsen sind.


    Das dürfte ihr genügen, um die Kinder großzuziehen, einen anständigen Mann zu heiraten und zu vergessen, das sie 10 Jahre mit einem Säufer verbracht hat.

  • wieso soll ich meiner Alten 120 für Spirituosen geben und nacher noch mal n´ pro Glas zahlen ,wenn die Schlampe den Verdienst mit nem andern Holodri verprasst...... ?( ?( ?( das macht kein Sinn ............. ?(

  • Zitat

    Original von wishbone
    wieso soll ich meiner Alten 120 für Spirituosen geben und nacher noch mal n´ pro Glas zahlen ,wenn die Schlampe den Verdienst mit nem andern Holodri verprasst...... ?( ?( ?( das macht kein Sinn ............. ?(


    Wenn ich jeden Tag ne Pulle Fusel intus hätte, wäre mir das total schnuppe..... :D

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat

    Original von Silent Bob
    wishbone


    das ist der Funstuff-Bereich......das muss keinen Sinn machen


    Verstehe ich nicht. Ich mache das ähnlich. Wenn ich mir abends zu Hause an der Theke ein Getränk nehme schmeiß ich nen TEURO in die Sparbüchse. Kommen aber selten mehr als 5,00 zusammen.


    Von dem Geld kauf ich anschließend meine Zigaretten. Paßt schon. Mit langfristig sparen hab ich es nicht so dolle.

  • scheiße bei mir klappt das nicht mit den fussel saufen :( :( :(
    bin antialki ;( ;(


    also nix mit geld sparen und HD kaufen X(

  • @ Jochen Kommt darauf an wie oft man die Büchse leer macht.
    Wenn ich sie jede Stunde leer mache komme ich auch auf 5. :D
    Aber ich hab ja auch den Vorteil meiner großen Klappe :D
    @ Wishbone wenns Sinn machen würde wärs langweilig. :D

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Dommy ()

  • Zitat

    Original von Dommy
    @ Jochen Kommt darauf an wie oft man die Büchse leer macht.
    Wenn ich sie jede Stunde leer mache komme ich auch auf 5. :D


    Könnte an meinem fortgeschrittenem Alter liegen.


    "Früher" war das auch anders :)

  • Nicht traurig sein dafür weiß ich meistens nie wie die Party aufgehört hat. :D

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween



  • hättest ja och eher mal was sagen können !!da müßte ich jetz ne mehr ackern gehn !! 20zig Jahre umsonnst gesoffen!! umsonst nix kostenlos!!! ;( ;( :rocket:





    memento mori!!